Unser Gästebuch

Herzlich willkommen! Ihre Rückmeldungen nehmen wir aufmerksam wahr.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 17.05.2016 um 18:12:32
Name:Rainer Freudenberg
Eintrag:Ich war nach dem Gottesdienst tief bewegt und im Glauben gestärkt wie lange nicht. Eigentlich wollte ich in unsere Gemeinde, in der ich auch Kirchenvorsteher bin. War leider kein Gottesdienst, sodass ich dann mich zum Hörfunk entschloss. Ich habe es nicht bereut! Danke allen Beteiligten

Eintrag 7 vom 16.05.2016 um 14:43:19
Name:Gästebuch-Team
Herkunft:Wuppertal, Bethesdagemeinde
Homepage:http://bethesdagemeinde.de
Eintrag:Zum Eintrag zuvor: Die stetige (unterbrechungsfreie) Abfolge von Beiträgen kommt den heutigen Hörgewohnheiten entgegen. Stille wird von Nutzern in elektronischen Medien so gut wie nicht mehr hingenommen.

Eintrag 6 vom 16.05.2016 um 11:48:57
Name:Hans-Jörg
Eintrag:Ich fand den Gottesdienst tatsächlich langweilig. Wie bei vielen Gottesdiensten und vielen Predigten wurde über den Glauben gesprochen, weniger aus dem Glauben heraus (mein Gefühl). Die Predigt war abgelesen, ich zumindest konnte das hören (und ist wohl als Radiogottesdienst nicht anders möglich). Es wurde versucht, viel Text zu lesen in der zur Verfügung stehenden Zeit. Bei den Musikbeiträgen scheint es ähnlich zu sein. Jede Gemeinde will einen Beitrag unterbringen. Hier gilt aber: weniger wäre mehr. Viele Grüße!
Kommentar vom 16.05.2016 um 14:42:16:
Wie Sie selbst feststellen, ist es in einer solchen Radiosendung nicht anders möglich, als Texte vorzuformulieren und zu lesen. Wenn viele Akteure zusammenwirken, muss eine "Regie" bestehen, die das geistgewirkte Arbeiten "hörbar" werden lässt.

Eintrag 5 vom 16.05.2016 um 11:34:47
Name:Marco Alferink
Eintrag:Liebe Geschwister der Bethesda-Gemeinde und andere Mitwirkende!
Herzlichen Dank für den schönen Rundfunkgottesdienst. Ich empfand ihn als abwechslungsreich und anregend. Die Lieder waren schön flott gesungen. Die Predigtteile bauten gut auf einander auf und halfen mir, den Predigttext Schritt für Schritt auf mich wirken zu lassen. Die Zeugnisse fand ich schön persönlich und lebensnah. Ein (weiterhin) gesegnetes Pfingsten wünscht

Marco Alferink

Eintrag 4 vom 16.05.2016 um 11:25:09
Name:Josefine
Eintrag:Ich bin ganz verstört in diesem Gottesdienst die schrecklichsten Beispiele zu hören, denen Menschen ausgesetzt wurden und das runter zu brechen auf -"Die können nicht glauben; Ich glaube und will noch mehr Hilfe"- anstatt sich die Augen auszuweinen über die, die ganz allein sind.
Kommentar vom 16.05.2016 um 11:30:48:
Wir geben Ihren Eintrag auch an den Prediger C. Stiba weiter. Vielleicht kann er seine kurze Ausführung noch etwas erläutern.

Eintrag 3 vom 16.05.2016 um 11:14:59
Name:Ruth Adler
Eintrag:Guten Tag und frohe Pfingsten, ich habe Ihren Radiogottesdienst gehört. Er hat mir gut gefallen. Die Predigtauslegung hatte eine interessante offene und ansprechende Struktural.
Auch die Musik, besonders die Oboe, hat mir gut gefallen. Da ich selbst in einem Gospel-Chor singe, interessiert mich, welchen Titel das erste Lied auf Deutsch und Xhosa hatte. Denn wir sind ständig auf der Suche nach Neuem. Das zweite Lied Masithi konnte ich im Internet finden und kann unter dem Titel nach Material suchen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen frohe Pfingsten aus Bremen! Herzliche Grüße Ruth Adler

Eintrag 2 vom 16.05.2016 um 10:56:56
Name:Manfred Balkenhol
Eintrag:Liebe Freunde, herzlichen Dank für diesen herzöffnenden, glaubensstärkenden Gottesdienst - für mich war er gehaltvolles Schwarzbrot. Danke auch für die beiden persönlichen Lebenszeugnisse. Sie waren eine Stärkung und Ermutigung für mich.
Welch ein überzeugendes pfingstliches Highlight!

Herzliche Grüße und Segenswünsche
Manfred Balkenhol

Eintrag 1 vom 16.05.2016 um 10:36:53
Name:Eine Zuhörerin
Eintrag:Danke für den schönen Gottesdienst aus Wuppertal

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)