Stell Dein Tier vor!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, unseren Gästen Eure Vierbeiner und gefiederten Freunde vorzustellen!
Schreibt auch gerne etwas zu Eurem Tier. BITTE keine Gästebucheinträge! Hierfür unsere
2 Gästebücher benutzen, Danke! Fotos bitte mit Copyrigth !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 06.03.2016 um 17:36:00
Name:Fil und Flo
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://www.repage5.de/member/filundflo/index.htm
Eintrag:Hallöchen wir sind Filou und Flocke,kurz gesagt Fil u.Flo.Wir sind Brüder und Mischlingsrüden. Smiley: *onlex24* Das Bild von uns ist schon etwas älter,aber viel verändert haben wir uns ja nicht in den Jahren.Ja, was machen wir gerne... toben im Garten,wir freuen uns auf extra Leckerli, unsere Dosilein verwöhnt uns tgl.was das Futtern betrifft.Es schmeckt aber auch immer sooooo lecker. Smiley: *onlex20* Wer mehr über uns Wissen möchte,der kann uns gerne auf unserer Homepage besuchen kommen.Wir würden uns sehr freuen. Smiley: *onlex28*
Also bis denne und liebe Wuffis von Fil und Flo.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage5.de/memberdata/filundflo/fil-flo_auto.jpg
Trennlinie
Eintrag 6 vom 24.08.2015 um 06:02:27
Name:Bohm und Schlumpi
Herkunft:Thailand
Homepage:http://www.schnupperseiten.de/
Eintrag:Ich die braune Prinzessin Bohm bin Herrchens Enkelin von der Schule nachgetapst weil ich ja kein zuhause hatte. Da Stand ich nun vor einem Tor als winzling. Wie schön die Menschen hatten erbarmen und ich bekam zuerst mal wasser und was zu essen. Ich bin ja schlau also benahm ich mich artig und durfte bleiben das war vor ca. 5 Jahren.
Es lebten damals schon 2 Artgenossen bei meinem ernährer die leider verstarben. Cheffe wollte nicht das ich alleine bin und so brachte Frauchen irgendwann eine Katze --dachte ich Smiley: *onlex24* ich merkte dann echt schnell das es sich um einen Hund handelte war halt etwas klein geraten was sich jedoch dank der guten ernährung änderte und nun lebt die weisse Schlumpi bei uns. Cheffe sagte wenn ich sie nicht lieb behandle, guckt er auf der Strasse nach einem Herrenlosen grossen schwarzen Hund.
Ich gebe mir mühe denn ich möchte weiterhin Papas Liebling sein. Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schnupperseiten.de/zusammen/zusammen9.jpg
Trennlinie
Eintrag 5 vom 19.07.2015 um 15:43:59
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Ein Hallo aus Ostfriesland,

das finde ich aber doof, dass sich bisher außer einige Mitglieder der Minimauser Katzenfamilie sich hier vorgestellt haben.

Als, ich bin die kleine Mausi und bin schon fast 10 Jahre alt. Meine Familie habe ich mir damals selber ausgesucht. Ich hatte mich vor einigen Katern unter einer Schubkarre versteckt und als dann die Haustür meiner jetzigen Familie aufging bin ich reingedüst und habe mich nie wieder rauswerfen lassen. Meine Familie hat zwar versucht raus zu finden wo ich herkam, aber mich vermisste keiner und so blieb ich.

Schnurrige Grüße Mausi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img29.dreamies.de/img/996/b/fi99nx4pz69.jpg
Trennlinie
Eintrag 4 vom 12.03.2015 um 19:59:12
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Hallo traut sich denn keiner, sich hier vorzustellen?

Also, mein Name ist Luxi und ich wohne bei Minimauser und seinen Freunden. Ich bin ein kleiner Kater und mein Frauchen meinte, ich wäre so krank gewesen, dass ich die Regenbogenbrücke schon zu 2/3 überschritten hätte. Aber zum Glück hat mich mein jetziger Mensch gefunden und ich bei Minimausers Katzenfamilie eingezogen. Kater Minimauser meinte, ich müsse mich unbedingt vorstellen und es werden sich bestimmt auch noch meine Katzenfreunde irgendwann eintragen.

Viele Grüße
Kater Luxi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img30.dreamies.de/img/792/b/31zz22158ms.jpg
Trennlinie
Eintrag 3 vom 18.01.2015 um 20:05:39
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Hallo, ich bin der Kater Minimauser und bin ein Freund von Weißöhrchen. Weißöhrchen hatte mir zugemaunzt, dass ich mich in euren Buch einmal vorstellen soll.

Also ich bin Minimauser und lebe in Ostfriesland. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind futtern und relaxen. Im Sommer tobe ich gerne im Garten rum und im Winter liege ich lieber in meinem warmen gemütlichen Bettwchen.

Grüße euer Kater Minimauser
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img9.dreamies.de/img/144/b/lll1f80mb7m.jpg
Trennlinie
Eintrag 2 vom 15.09.2014 um 20:01:25
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Hallo, ich bin Kater Weißöhrchen und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 9 Jahre alt und mein Frauchen meint immer, ich wäre der schönste Kater der Welt. Sowas macht mich immer ganz verlegen, aber wo sie recht hat.
Meine Hobbys - ja ich als Kater habe auch Hobbys - sind schlafen, futtern, schlafen, futtern und mit meinen Katzenfreunden spielen. Eigentlich bin ich ja ein ziemlich fauler Kater und der Meinung, dass auch schlafen und futtern viel Arbeit sind.

Am liebsten habe ich Kartons, was ihr auch auf dem Bild sehen könnt.

So, das war's von mir, dem Kater Weißöhrchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img12.dreamies.de/img/961/b/4zojdjlpyr5.gif
Trennlinie
Eintrag 1 vom 21.07.2014 um 11:51:08
Name:Kater Joe
Herkunft:Barmbeker (HH)
Homepage:http://tierseite.repage7.de
Eintrag:Naaa, wo bleibt Ihr denn? Traut sich keiner? Ich, der Joe freut sich auf Euch und will auch gerne ein bisschen was von Euch erfahren Smiley: *onlex21* . Na dann mal ran an den Schreiber und das schönste Foto von Euch rausgerückt Smiley: *onlex24* (natürlich mit Copyrightangabe). Wie, ich soll jetzt auch was über mich erzählen!?! Jo...
bin recht faul, viel am Schönheitsschlaf halten, manchmal ärgere ich aber auch meine Lästerschwester Josephin und bringe auch mal Dosi auf die Palme, vor allem morgens um 5 Uhr beim wecken Smiley: *onlex20* ), bin ein sehr mäkeliger Esser, mag nur weniges und das muss auch mit gekochtem Huhn verfeinert werden und dann futtere ich auch in mehreren Etappen (Dosi verzweifelt da oft an mir), kann aber mein Kampfgewicht z.Z. 5,8 kg trotzdem ganz gut halten. Ja was gibt es sonst zu sagen...eigentlich nichts mehr. Das sollte auch erstmal reichen...und nun zu Euch !!!!!!
Schnurrige Pfotenknuddler Euer alter Kater Joe
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage7.de/memberdata/tierseite/Katzen_Bild142.JPG
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.0684 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de