Das OGV-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des OGV Leingarten


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 28.10.2022 um 15:15:21
Name:Sport Nachrichten
Homepage:https://jijijij.com/category/sport
Eintrag:Sport Fan

Eintrag 6 vom 20.11.2017 um 19:55:30
Name:Frank
Herkunft:Leingarten
Eintrag:Guten Abend und ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die die Organisation, der diesjährigen Winterfeier, vornahmen.

Es war eine gut durchdachte und noch besser organisierte Feier. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

Auch die Idee, einen Krimiautor einzuladen, der dann auch noch Stücke aus seinem Buch vorlas, zeugt von Einfallsreichtum.

:-) Frank.

Eintrag 5 vom 14.09.2014 um 19:42:43
Name:Frank
Herkunft:Leingarten
Eintrag:Verehrte Organisatoren des OGV.
Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Ausflug.
Es war ein angenehmer Tag, wenn auch mit ein paar unliebsamen Überraschungen, auf die Ihr keinen Einfluss hattet.
Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.
Gruß Frank.

Eintrag 4 vom 12.09.2014 um 08:54:46
Name:Susanne Lederer
Eintrag:Vielen Dank für die Homepage. Sie ist aber schlecht zu finden. Bei Google muss man über den Landesverband gehen. Bei der Anfrage Obst- und Gartenbauverein Leingarten findet man nur einen Verweis auf die Gemeinde und zwei Adressen.

Weiter viel Erfolg,
Susanne Lederer

Eintrag 3 vom 02.05.2014 um 17:56:07
Name:Frank
Herkunft:Leingarten
Eintrag:Hallo liebe Vorstandschaft des OGV Leingarten.
Herzlichen Glückwunsch zur dieser Internetseite und zu der Idee.
Weiter so.
Gruß Frank.

Eintrag 2 vom 01.05.2014 um 22:33:32
Name:Stegmüller Jürgen
Herkunft:OGV Untereisesheim
Homepage:www.ogv-untereisesheim.de
Eintrag:Hallo Ute, Hallo Bernhard,

nochmals vielen Dank für euren Besuch bei unserem Maifest. Waren interesante Gespräche. Arbeite gerade eure Homepage durch, die ist dir gut gelungen.
Bis bald am 12.5.2014.

Eintrag 1 vom 25.04.2014 um 07:42:32
Name:Bernhard Haug
Herkunft:Leingarten
Homepage:http://www.haugelektrotechnik.de
Eintrag:Liebe Besucher unseres Gästebuches.

Uns, den OGV-Leingarten würde es unendlich freuen, wenn sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würden.

Mit besten Grüßen

Bernhard Haug
1 Vorsitzender

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.0035 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)