Neues Gästebuch der Berliner Möpse

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Wir mussten leider ein neues anlegen,
da unser alter Anbieter das Gästebuch trotz
222 Eintragungen nicht mehr freigibt.

Wir freuen uns auf viele neue Pfotenabdrücke.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 13.09.2023 um 11:11:54
Name:Melli Scheider
Herkunft:Bei Köln
Eintrag:Im März 2022 haben wir eine fantastische Tochter von Freddy und Ella übernehmen dürfen.
Sie hat uns wieder vervollständigt und versteht sich hervorragend mit unseren Rüden.
Sie ist ein toller, gesunder, glücklicher Hund.
Schnell zeigte sich, dass in ihr mehr steckt und so wurde sie dieses Jahr tatsächlich meine anerkannte Assistenzhündin.

Liebe Bea, lieber Tom,

meinen herzlichsten Dank für dieses tolle, bekloppte Wesen.

Eintrag 12 vom 26.02.2022 um 12:16:52
Name:David
Herkunft:Spandau
Eintrag:Ich drücke Liesa an diesem Wochenende die Daumen und bin sehr gespannt auf die freudigen Neuigkeiten!

Eintrag 11 vom 06.09.2019 um 13:33:20
Name:Nele v. Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Hallo Mopsfamilie, Hallo Bea und Tomy,
es war wieder mal ein schönes Mopstreffen am 31.08.19, unsere Nele hatte wieder mal sehr viel Spaß und Freude beim 10. und letzten Mopstreffen dabei gewesen sein zudürfen. Leider hatte diese SUPER Veranstaltung einen bitteren Beigeschmack (Absage des Mopsrennen), was eigentlich der Höhepunkt dieser Wunderbaren Veranstaltung gewesen wäre, darüber war die Nele nicht erfreut, sie wäre sehr gern gelaufen ,weil sie das Rennen , Laufen und Toben liebt egal bei welchen Wetter und Temperaturen (Sie ist ein RETROMOPS/Sportmops). Liebe Bea und Tomy, ihr seit die liebevollsten Mopszüchter die ich kenne, ihr habt es wie immer hervorragend Organisiert das Treffen, schade das so etwas Wunderbares nicht mehr statt finden soll. Liebe Grüße Eure Möpsin Nele vom Tempelhofer Eulenwinkel

Eintrag 10 vom 22.08.2018 um 14:24:16
Name:Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Hallo Mopsfamilie, Hallo Bea und Tommy,
es war wieder mal ein schönes Mopstreffen am 18.08.18, unsere Nele hat sehr viel Spaß gehabt und glücklich endlich dabei gewesen zusein, es war ein super Mopsrennen. Ich hoffe ihr macht weiter, es wäre sehr schade so ein Mopstreffen nicht mehr statt finden zulassen, in dem Sinne auf zum 10. Mopsteffen in Lichtenrade. Liebe Grüße Eure Möpsin Nele vom Tempelhofer Eulenwinkel

Eintrag 9 vom 18.08.2018 um 20:46:33
Name:Marius
Herkunft:Helmstedt
Homepage:http://mopsfreundehelmstedtev.de
Eintrag:Liebe Mopsfreunde,
Ihr habt uns mit euren wunderschönen Möpsen einen unvergesslichen Tag bereitet. Wir haben kleine, große, dicke und schlackrige Möpse gesehen und hautnah erlebt.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Alles für die Möpse, alles für den Hund!

Eintrag 8 vom 24.01.2018 um 11:14:26
Name:Fam. Weiß
Herkunft:Berlin-Rudow
Eintrag:Unser herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Neuen 5 Racker am 30.12.17.
Auch eure Große Schwester Nele heist euch herzlich willkommen im Kreis der der Großen MOPSFAMILIE

Eintrag 7 vom 19.03.2017 um 10:34:32
Name:Ivonne
Herkunft:LDS
Homepage:http://unserherzchen.npage.de
Eintrag:Liebe grüße lassen wir Euch und Euren Fellnasen da. :-)


Ivonne und Familie

Eintrag 6 vom 03.09.2016 um 21:05:36
Name:SOS Hunde-Hilfe e.V.
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.soshundehilfe.de
Eintrag:Wir danken Euch für diesen tollen Tag und den Erlös aus dem Kuchenverkauf!
Es waren wirklich viele Menschen mit ihren Hunden anwesend gewesen und alles verlief trotzdem wiederholt sehr harmonisch. Schon etwas besonderes die Möpse mit ihren Menschen ;-)

Eintrag 5 vom 17.06.2016 um 09:49:51
Name:Schüler
Herkunft:Hattingen
Homepage:http://mai-lins.jimdo.com/
Eintrag:Hallihallo
Nachdem ich mal hier schnüffeln war muss ich sagen, ihr habt eine tolle und liebevoll gestaltete HP.
Tolle Hunde sowieso.
lg. Tanja mit 2 & 4 Beiner :-)

Eintrag 4 vom 22.08.2015 um 11:48:31
Name:Rainer Rüßmann
Herkunft:Berlin Hauptstadt auch der Möpse
Eintrag:Ick freu ´
mir auf das nächste Mopstreffen Ende August 2015 und wünsche allen vierbeinigen Familienangehörigen und deren Halter viiiiiel Spaß.
Euer Presserainer
( eigentlich Teckelfan, aber auch vom Mops sehr angetan ! )

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00275 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)