Gästebuch der Domaine de Belaman

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Viel Spaß beim Erstellen Eures Eintrags!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 21.10.2016 um 01:00:26
Name:Urs und Verena
Eintrag:Liebe Iris und Markus
Wir waren auch schon bei euch zu Gast mit dem Harley.
Es sind zwar schon paar Jahre her, aber war wunderschön bei euch. Da Urs Probleme mit dem Rücken hat mussten wir das Motorrad verkaufen. Wir schauen uns immer wieder eure Homepage an. Wir haben Cola in sehr guter Erinnerung und mussten auch gleich weinen... Bei uns kommen auch immer so Findeltiere vorbei... haben zur Zeit eine liebe Katze... wir wünschen euch viel Freude mit Jack... und wir umarmen nun Cola!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Verena und Urs

Eintrag 18 vom 24.09.2016 um 16:57:37
Name:Margreth & Roger & Harti
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo ihr beiden !
Es war so schön bei euch, dass wir für nächstes Jahr schon wieder Frankreichpläne schmieden, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ! Während unserer Motorradtouren haben wir uns den ganzen Tag drauf gefreut, dass der Markus uns abends mit tollen Menüs überrascht. Egal was wir brauchten, ob der Magen zwickte oder die Moppeds Hilfe benötigten , für alle Probleme gab es Abhilfe ! Vielen Dank euch Beiden für die tolle Zeit ! Liebe Grüße aus München !

Eintrag 17 vom 13.09.2016 um 20:40:58
Name:Michael Brasche
Eintrag:hallo iris,
hallo markus,
der alltag hat uns alle wieder voll im griff, darum auch der "verspätete" eintrag.
nach den herrlichen tagen bei euch sind wir wieder gut in der heimat angekommen - die nachwirkungen sind spürbar:
michelle isst käse - alle paar tage müssen wir nun ne käseplatte machen
ich (micha) komm mittlerweile recht gut mit tomaten klar
summasumarum - ne geile zeit bei euch
und wie schon vor jahren gesagt "ich komm wieder" , trifft das auch diesmal zu ... irgendwann
und bis dahin wünschen euch eine tolle zeit
michelle, lony, micha und andy

Eintrag 16 vom 29.08.2016 um 14:50:40
Name:Guido
Eintrag:Salut nach Belaman!
Mein countdown läuft schon lange, aber einfach zu langsam. Ich freu mich schon sehr, Jack kennenzulernen und euch zwei beiden wiederzusehen!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Guido
PS: Die Bücher waren der Hit in der Zelle!

Eintrag 15 vom 16.07.2016 um 11:21:36
Name:Karin und Steffen
Eintrag:Wir waren vom 6.-21.Juni 2016 bei Iris und Markus und haben uns rundum wohl gefühlt. Jack hat uns jeden Tag auf dem Campingplatz besucht, tagsüber unternahmen wir schöne Motorradtouren oder chillten einfach nur und abends wurden wir von Markus kulinarisch verwöhnt. Der Alltagstrott hat uns wieder eingeholt - wir denken aber gerne an diese schönen Urlaubstage bei Euch zurück. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Belaman. Grüßle an "unseren" kleinen weißen Stier. Smiley: *onlex10*

Eintrag 14 vom 20.07.2014 um 00:00:00
Name: Manuela & Walter
Eintrag:Liebe Iris, lieber Markus,

nun sind schon wieder vier Wochen ins Land gegangen und wir sind wieder in Deutschland und in unserem "alten Trott gefangen"...Die Erinnerungen an die schönen Tage bei Euch mit den anderen Gästen lassen uns das Ganze aber ertragen. Nachdem wir bei Euch gestartet waren, landeten wir in Toulouse. Für zwei Tage hatten wir dort Aufenthalt...in einem Hotel...oh je wie komisch das war, nach der Ruhe und der Weite bei Euch...danach sind wir weiter nach Quillan gezogen. Dort haben wir fünf Nächte verbracht und sind dann nach Collioure. Als wir dann den Rückweg - wie geplant und gebucht vom Bahnhof in Narbonne antreten wollten...na, was dann? Juhu!... die SNCF hat gestreikt!!! Das hieß dann von Narbonne zurück nach Lörrach fahren, fast 900km, um von dort aus zu verladen...das hat uns dann noch eine unfreiwillige aber sehr schöne Übernachtung in Vienne eingebracht und das große Fête de la Musique... ein echtes Erlebnis und wir haben immer wieder an Euch gedacht - ob Eurer Empfehlung dies doch
mal zu erleben...wie das Leben machmal so spielt..
Habt Dank für die schöne Zeit mit Euch!! Wir planen schon den nächsten Urlaub...vielleicht kommen wir zum zelten???

Liebe Grüße nach Belaman vor
allem auch an "Whisky" & "Cola"

Walter & Manuela
R12200RT & R1220R

Eintrag 13 vom 28.06.2014 um 13:23:00
Name:Manu und Klaus
Eintrag:Liebe Iris, lieber Markus,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
Wir haben bisher noch keinen Urlaubsort
gefunden, wo alles so gut \"passt\":absolute Erholung,super Motorradstrecken, schöne
Landschaften, viele Sehenswürdigkeiten,
tolle Stimmung,und die ausgezeichnete Küche
!!!! nicht zu vergessen.
Leider geht die Zeit bei euch immer zu
schnell vorbei. Ein Grund mehr, nächstes
Jahr wieder zu kommen
Viele Grüße aus Merzhausen
Manu und Klaus

Eintrag 12 vom 15.05.2014 um 13:23:00
Name:Guido
Eintrag:Liebe Belamanen,
ihr wart wieder so fleißig, wie ich den Neuigkeiten entnehmen konnte.
Ich freue mich so auf den September, wenn ich wieder bei euch verweilen darf!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Guido

Eintrag 11 vom 22.12.2013 um 19:21:00
Name:Gerd und Viola
Eintrag:Hallo Iris und Markus,
lieben Dank für die Weihnachtsgrüße!Auch euch ein gesegnetes und friedvolles Weinnachtsfest sowie einen guten Start in 2014!
Liebe Grüße!!!

Gerd und Viola

Eintrag 10 vom 19.12.2013 um 09:35:00
Name:Michael Klaka
Eintrag:Liebe Kreitners,
danke für Eure Karte zur Weihnachtszeit. Auch wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das \"Neue Jahr\" 2014 und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Belaman.
Herzliche Grüße
Doris & Michael

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de