Gästebuch der Domaine de Belaman

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Viel Spaß beim Erstellen Eures Eintrags!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 16.05.2019 um 11:33:11
Name:Daniel
Eintrag:*****
Hallo Markus, hallo Iris,
vielen Dank, dass Ihr alles getan habt, um meinen Aufenthalt in Eurer gemütlichen Domaine so schön und angenehm zu machen, auch für die leckeren Speisen und das Näherbringen der französischen Lebensart.
Man kommt als Gast und geht als Freund.

Beste Grüße und bleibt gesund

Daniel

Eintrag 23 vom 24.06.2018 um 14:25:49
Name:Wolfgang und Helga Völl
Eintrag:Wir waren Ende Mai `18 erstmals für 1 Woche bei Iris und Markus zu Besuch und wir haben die Zeit genossen auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.. Beide sind wunderbare Gastgeber mit einer super Einstellung was das leibliche Wohl, die Unterbringung und alles was mit dem Mopedfahren zusammenhängt
betrifft. Iris und Markus nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Helga und Wolfgang Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11*

Eintrag 22 vom 04.12.2017 um 21:00:02
Name:Josef Rothkopf
Eintrag:Hallo Iris
Hallo Markus
Zum Saisonabschluss vom 01.10-08.10.2017 waren wir mit unseren Motorrädern bei Euch. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und Gastfreundschaft, die wir in den 8 Tage erfahren durften. Von Anfang an fühlten wir uns rundum wohl, und das tägliche Abendessen mit Euch in gemütlicher Runde bleibt unvergesslich. Macht's gut bis zum nächsten Mal, viele Grüße aus Riedlingen von Sepp und Uwe

Eintrag 21 vom 23.08.2017 um 20:59:04
Name:Familie Maier/Göppert
Eintrag:Hallo Iris und Markus,

wir danken für den schönen Urlaub; er war heiter und voll Schwung. Was wir an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt in der Erinnerung.
Auf ein baldiges Wiedersehen wenn die Erinnerung nachlässt freuen wir uns schon.
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eintrag 20 vom 03.08.2017 um 14:47:40
Name:Markus aus Aachen
Eintrag:Liebe Iris, lieber Markus!
herzlichen Dank noch einmal für Eure außerordentliche Gastfreundschaft! Ich habe aufgegeben zu zählen, wie oft ich schon bei Euch zu Gast gewesen bin, aber jedesmal bin ich von Euch als Gastgebern, von dem, was Ihr täglich schafft und von Belaman so sehr begeistert, dass ich mich stets auf ein Wiedersehen freue. Ihr (und Euer Anwesen) seid ein Ruhepol in unserer hektischen Zeit, so dass ich sehr gerne noch zwei Tage drangehängt habe.
Bis zu unserem Wiedersehen Euch beiden und Jack alles Gute!
Viele Grüße aus Aachen sendet Euch Markus.

Eintrag 19 vom 21.10.2016 um 01:00:26
Name:Urs und Verena
Eintrag:Liebe Iris und Markus
Wir waren auch schon bei euch zu Gast mit dem Harley.
Es sind zwar schon paar Jahre her, aber war wunderschön bei euch. Da Urs Probleme mit dem Rücken hat mussten wir das Motorrad verkaufen. Wir schauen uns immer wieder eure Homepage an. Wir haben Cola in sehr guter Erinnerung und mussten auch gleich weinen... Bei uns kommen auch immer so Findeltiere vorbei... haben zur Zeit eine liebe Katze... wir wünschen euch viel Freude mit Jack... und wir umarmen nun Cola!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Verena und Urs

Eintrag 18 vom 24.09.2016 um 16:57:37
Name:Margreth & Roger & Harti
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo ihr beiden !
Es war so schön bei euch, dass wir für nächstes Jahr schon wieder Frankreichpläne schmieden, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ! Während unserer Motorradtouren haben wir uns den ganzen Tag drauf gefreut, dass der Markus uns abends mit tollen Menüs überrascht. Egal was wir brauchten, ob der Magen zwickte oder die Moppeds Hilfe benötigten , für alle Probleme gab es Abhilfe ! Vielen Dank euch Beiden für die tolle Zeit ! Liebe Grüße aus München !

Eintrag 17 vom 13.09.2016 um 20:40:58
Name:Michael Brasche
Eintrag:hallo iris,
hallo markus,
der alltag hat uns alle wieder voll im griff, darum auch der "verspätete" eintrag.
nach den herrlichen tagen bei euch sind wir wieder gut in der heimat angekommen - die nachwirkungen sind spürbar:
michelle isst käse - alle paar tage müssen wir nun ne käseplatte machen
ich (micha) komm mittlerweile recht gut mit tomaten klar
summasumarum - ne geile zeit bei euch
und wie schon vor jahren gesagt "ich komm wieder" , trifft das auch diesmal zu ... irgendwann
und bis dahin wünschen euch eine tolle zeit
michelle, lony, micha und andy

Eintrag 16 vom 29.08.2016 um 14:50:40
Name:Guido
Eintrag:Salut nach Belaman!
Mein countdown läuft schon lange, aber einfach zu langsam. Ich freu mich schon sehr, Jack kennenzulernen und euch zwei beiden wiederzusehen!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Guido
PS: Die Bücher waren der Hit in der Zelle!

Eintrag 15 vom 16.07.2016 um 11:21:36
Name:Karin und Steffen
Eintrag:Wir waren vom 6.-21.Juni 2016 bei Iris und Markus und haben uns rundum wohl gefühlt. Jack hat uns jeden Tag auf dem Campingplatz besucht, tagsüber unternahmen wir schöne Motorradtouren oder chillten einfach nur und abends wurden wir von Markus kulinarisch verwöhnt. Der Alltagstrott hat uns wieder eingeholt - wir denken aber gerne an diese schönen Urlaubstage bei Euch zurück. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Belaman. Grüßle an "unseren" kleinen weißen Stier. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)