Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.

Zurück geht es mit einem KLICK auf das Logo "Bella Casa"


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 26.10.2017 um 13:40:16
Name:Natasha-Petra Jaeggle
Homepage:http://simply-permanent.de
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Toparbeit!
Meine Nägel sind wunderschön und ich werde immer wieder darauf angesprochen.
Großes Dankeschön!

LG
Natasha

Eintrag 6 vom 22.12.2013 um 14:52:44
Name:Dagmar
Eintrag:Liebe Andrea,
endlich keine abgebrochenen Fingernägel mehr ! Jetzt sehen sie schön gepflegt aus u. immer wieder anders. Tolle Ideen, tolle Atmosphäre, tolle Gespräche... ich freue mich auf jeden Termin!
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 5 vom 13.03.2013 um 10:03:53
Name:Michaela
Eintrag:Hallo meine Liebe Andrea..

Ich bin mit deiner Arbeit hoch zufrieden....Material is echte super und dein Künstlerisches Talent spricht auch für sich...
Ich würde immer wieder zu dir kommen..
Eine absolute Empfehlung wert.

Fühl dich gedrückt.... Smiley: *onlex17*
Lg ela

Eintrag 4 vom 13.03.2013 um 08:06:33
Name:Ruhe, Kerstin
Homepage:http://horse-n-dog-agility.de
Eintrag:Hallo liebe Andrea,
seit mir Petra dein >>Haus der Schönheit<< empfohlen hat und ich mir endlich die Fingernägel hab machen lassen, seither fühle ich mich tausendmal wohler in meiner Haut.
Ich als Hunde und Pferdetrainerin brauche diese festen und auch hübschen Fingernägel für meinen Beruf.
Mit meinen natürlichen sahen meine Hände immer ungepflegt aus. Das machte keinen guten Eindruck bei meinen Kunden. Seit ich mir die aber regelmäßig bei dir machen lasse, fühle ich mich viel wohler.
Danke auch das du immer ein offenes Ohr für mich hast, mir zu hörst und es keine "peinlichen zu ruhigen Momente" gibt.
Du machst deinen Job mit Herz und Verstand.
Ich komme immer gerne wieder.
Auch wenn das diese weite Anreise verlangt.
Deine Kerstin

Eintrag 3 vom 11.03.2013 um 22:13:05
Name:Frauke
Eintrag:Guten Tag Frau Böhm,
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Bis in drei Wochen.

MfG
Frauke

Eintrag 2 vom 11.03.2013 um 20:31:32
Name:angi
Eintrag:Meine Nägel sind echt super geworden und sie halten echt gut.
Da wo ich bisher war sind sie immer nach einer Woche schon abgebrochen.
Großes DANKE! Smiley: *onlex14*

Eintrag 1 vom 11.03.2013 um 19:55:07
Name:Michael
Eintrag:Hallo Andrea,
danke für die sehr gute Arbeit.
Meine Füsse sind wie neu.

Gruß
Micha
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)