MEIN GÄSTEBUCH

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich würde mich freuen wenn du dir Zeit nimmst um einen kurzen Gruss hier zu lassen!
Herzlich lieben Dank schon mal im Voraus dafür.
Dann sage ich, HEB EN GUETE TAG! Grüsse sendet dir Bea


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 13.10.2015 um 21:43:39
Name:Bea Mama
Herkunft:aus der Schwyz
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo liebe Maya
So sind wir ja fast Nachbarn..
Danke für deinen liebenswerten Eintrag, habe mich riesig gefreut!
Sei ganz lieb gegrüsst von Bea

Eintrag 13 vom 13.10.2015 um 17:29:35
Name:Maya Wolfender
Herkunft:Us de Schwiiz:))
Eintrag:Hallo Bea

Das isch e super Idee mit dim Tagebuech😊 mir gfallt übrigens au din Blog!
Bis knuddlet us em TG
Maya

Eintrag 12 vom 10.09.2015 um 12:14:03
Name:Bea Mama
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo liebe Marianne
Danke für Dein nettes schreiben, freut mich das du das Rezept ausprobieren möchtest, denn die Zucchetti Zeit ist auch bald vorbei!
Alles Liebe wünscht dir B Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17* ea

Eintrag 11 vom 10.09.2015 um 09:13:21
Name:Marianne
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Bea. So schöne Bilder. Das macht einen gerade Lust auf Ferien. Toll wie wir doch so viele schöne Orte haben auf der Welt. Smiley: *onlex10* Den Risottoreis werde ich heute ausprobieren. Er schmeckt schon beim lesen des Rezeptes. Ich wünsche Dir heute eine gesegneten Tag.
LG Marianne

Eintrag 10 vom 27.04.2015 um 12:14:54
Name:Bea Mama
Eintrag:Hallo liebe Marianne
Ich freue mich ebenfalls von dir zu lesen, ich habe dich per Zufall heute entdeckt und werde gerne auf deiner Seite mitlaufen!
Sei herzlich Willkommen, ich freue mich ebenfalls sehr, danke!
Hab eine tolle schöne Frühlingszeit.
Grüsse sendet dir Bea Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 9 vom 27.04.2015 um 11:37:32
Name:Marianne
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Bea. Soeben habe ich bemerkt dass Du ein neues Mitglied bist von meinem Blog. Wie habe ich mich darüber gefreut. Dein Blog gefällt mir und ich werde mich als Mitglied anmelden
Herzliche Grüsse Marianne von Grosis Welt

Eintrag 8 vom 26.04.2015 um 09:17:05
Name:Bea Mama
Eintrag:Meine liebe Pippi
Deine Zeilen erfreuen mein Herz sehr, ich danke dir für deine Worte und freue mich ebenfalls dich zu kennen! In Jesu Liebe verbunden, deine Freundin Bea Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 7 vom 23.04.2015 um 15:24:28
Name:Petra Kannchen
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Bea,
jetzt möchte ich mich doch auch in deinem Gästebuch verewigen.Ich bin so froh dich kenngelernt zu haben,der Austausch mit dir tut immer wieder gut und deine Post sind Lichtstrahlen im oft trüben Alltag.hab Dank dafür.
Liebe Grüße und Gottes Segen
deine Freundin Pippi Smiley: *onlex17*

Eintrag 6 vom 15.02.2015 um 15:43:34
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo liebe Britta
Smiley: *onlex10*
Danke für deinen Buch- Eintrag!
Freut mich ungemein sehr, für dein nettes schreiben hier!
Liebe Grüsse von Bea

Eintrag 5 vom 13.02.2015 um 11:43:49
Name:Ruth Staub
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo meine liebe Freundin
Jezt ist es mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen hier im Gästen Buch zu hinterlassen.
Wie die Lebensumstände auch sein mögen, Gott ist da unsichtbar und verborgen ;er wartet darauf, von uns entdeckt zu werden. Von Milke Yaconelli.
Ich bin da drann Gott zu entdecken, habe starke Sehnsucht nach dem liebenden Vater und weist du was meinen innigsten Wunsch ist ? Ich möchte mal von Jesus in den Arm genommen werden und bei Ihm auf den Schoss sitzen, wie ein Kind bei seinem Vater. Bei meinem leiblichenm Vater konnte ich das ja nicht, aber bei Gott ist diese Sehnsucht da. Ich möchte auch von Gott gebraucht werden und seine Gaben endtecken , wie die Zungensprache. Ich finde das etwas so schönes mit Gott zu reden . Leider wird die Zungensprache in unsere Gemeinde nicht so gelebt.
So,nun wünsche ich dir eine gesegnete Zeit,in Liebe deine Freundin Ruth Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00351 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)