Gästebuch der Ahnen-Recherche von Yvonne Kibys

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch !
Gerne dürft Ihr ein paar nette Zeilen hinterlassen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 16.01.2018 um 21:58:37
Name:Thomas Kösler
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Sehr geehrte Frau Kibys, Ihre Informationen, die ich gefunden habe könnten auf Familienangehörige und Vorfahren von mir passen. Ich habe Ihnen eine Mail mit Anhängen geschickt und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen.

(meine andere Mail-Adresse wurde hier zum Versandt nicht akzeptiert).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kösler r Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 24.05.2016 um 21:59:53
Name:Kalt
Eintrag:Hallo, eine tolle Seite. Würde gerne meine Daten mit dir teilen. Habe einen ziemlich breitgefächerten Stammbaum, der teilweise zurück geht bis 1650.
Gruß
Britta Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 26.05.2016 um 12:53:53:
Hallo Britta, vielleicht solltest Du Dich dann mal per Email an mich wenden, denn sonst geht das ja schlecht. Ferner wäre es nett, wenn Du mal sagen könntest, um welche FN es sich handelt. Liebe Grüße Yvonne K.

Eintrag 9 vom 26.03.2016 um 13:21:11
Name:Nikolaus Ordemann
Homepage:http://ordemann-genealogy.jimdo.com
Eintrag:Hallo Yvonne Kibys,
das ist ja eine aufregend umfangreiche Seite. Wenn nur diese Farbwahl ocker auf schwarzblaugrau nicht wäre! Das geht sowas von auf die Augen!
Was das Problem der Abkupferei angeht: Siehe meine HP. Da publiziert einer mit vorderasiatischem Namen A.H.K aus Bremen auf geni.com froh und munter meine Daten, nur hier und da etwas verändert. Das nennt der dann Forschung, wenn er Daten von anderen Autoren einfach abschreibt, ohne vorher mal mit denen in Kontakt zu treten. Ich bleibe trotzdem bei meiner Politik, auf ausgewählten Plattformen meine Informationen offen anzubieten, was mir auch schon etlichen Nutzen gebracht hat.
Frohes und erfolgreiches Weiterforschen und frohe Ostertage!
Kommentar vom 26.03.2016 um 15:43:32:
Erst einmal Danke für Deinen Eintrag. Jedoch frage ich mich gerade,ob ich inzwischen farbenblind bin. Die Seite ist vom Hintergrund her dunkelgrau und die Schrift orange oder weiß. Diese Farbkombination gilt als augenfreundlich. Liebe Grüße Yvonne

Eintrag 8 vom 08.02.2016 um 11:48:26
Name:Reinhard
Eintrag:Eine sehr gut gemachte und hilfreiche Ahnenforschungsseite! Es macht richtig Spass hier herumzusurfen.
Dazu ein netter angenehmer und sehr kompetenter Kontakt.
Vielen Dank
Reinhard

Eintrag 7 vom 22.12.2015 um 15:17:06
Name:Heike
Herkunft:wenzlaff Klara Anna
Eintrag:Hallo Yvonne

Ihre Arbeit ist ertklassig, wie auch die von Kai Drewes
Meine Großmutter war Klara Wenzlaff. Seine Urgroßmutter war die Schwester Martha. Sind auch wir verwandt ????? Gerne höre ich von Ihnen
Grüße Heike bei Hamburg
Kommentar vom 23.12.2015 um 13:36:16:
Liebe Heike, vielen Dank für das Kompliment. Da ich jetzt auch Deine Email-Adresse habe, werde ich mich per Email mal an Dich wenden, damit wir eine eventuelle Verwandtschaft klären können. Liebe Grüße Yvonne

Eintrag 6 vom 12.11.2015 um 19:52:32
Name:Andreas
Herkunft:Facebook
Homepage:http://www.elsass-preussen.de
Eintrag:Hallo Yvonne, einen Gruß hinterlasse ich gerne im Gästebuch!
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Genialogieprogranne"

Eintrag 5 vom 19.05.2015 um 22:30:56
Name:Rainer Ulfers
Eintrag:Hallo Yvonne,
bin nur zufällig auf deine Seite gestossen. Johann Ludwig Habben (geb. 1854) ist mein Urgroßvater. Hatte nur noch nicht so viel Zeit, zu vergleichen, welche Daten ich weiterhin habe.
Dazu braucht es wohl eher ein paar ruhige Winterabende. Aber ich werde irgendwann noch mal mehr auf deiner spanenden Seite stöbern. Lieben Gruß
Rainer

Eintrag 4 vom 09.12.2014 um 15:06:52
Name:Tom Show
Herkunft:Schauss family
Eintrag:Thank you Yvonne.

Eintrag 3 vom 11.02.2014 um 18:01:23
Name:Pleines
Herkunft:Biebern
Eintrag:Hallo Frau Kibys,
ich hatte Pleines, Biebern
in Google eingegeben um
festzustellen, ob heute dort
noch der Name existiert.
Der erste Eintrag waren Sie Smiley: *onlex20*

Die Anwendung ist gelungen.
Woher kommt die Softrware?

Ich habe etwas gebrowsed
und viele Übereinstimmungen
mit meinen Daten gefunden.

Wie werde ich Mitglied in Ihrer
Forschergemeinde?

Viele Grüße
Helmut Pleines
Kommentar vom 11.02.2014 um 20:07:02:
Hallo Herr Pleines, es freut mich,dass Ihnen meine Seite gefällt. Für eine Registrierung gehen Sie auf die Startseite,-dann oben rechts auf Benutzer Antrag klicken.Der Rest erklärt sich von allein. Liebe Grüße Yvonne K.

Eintrag 2 vom 23.09.2013 um 12:03:13
Name:Dieter Quitmann
Herkunft:Spira, Sarmsheim und viele andere
Homepage:http://q-family.org
Eintrag:Hallo Yvonne, und alle die dies lesen!

Habe nur mal schnell reingeguckt und finde die Seite schön.

Ich suche, wie Du weisst, nach Spira im Raum Bad Kreuznach um 1750.

Tschüss Dieter.
Kommentar vom 23.09.2013 um 12:53:48:
Lieber Dieter, vielen Dank für Deinen Kommentar hier in meinem Gästebuch. Schön, mal etwas nettes zu lesen. Gruß Yvonne K.

Eintrag 1 vom 06.11.2012 um 23:04:55
Name:H. Kamler
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.kamlers.de/ahnen/default.htm
Eintrag:Guten Abend,
ich bin heute auf Gegenbesuch hier.
Ich kann nur den Hut ziehen, eine sehr durchdachte und auch sehr hilfreiche Ahnen Recherce. Es steckt viel Arbeit drin und ist ein Erfolg georden.
Viel Glück weiter bei der Forschung.
Vuiele Grüße H.Kamler
Kommentar vom 07.11.2012 um 11:56:55:
Vielen Dank für den lieben Kommentar hier. Es tut doch immer mal gut, auch ein Feedback zu bekommen. Sicher schaue ich auch bei Dir mal wieder vorbei. Gruß Yvonne K

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ladezeit: 0.02986 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)