Gästebuch der Bavaria-Classic-Biker


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 83 bis 112
  2. [Seite 3] Eintrag 53 bis 82
  3. [Seite 2] Eintrag 23 bis 52
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 22
Eintrag 112 vom 20.05.2022 um 10:18:32
Name:Dieter
Eintrag:Lieber Christian, wir kannten uns über 40 Jahre. Immer wieder haben sich unsere Wege gekreuzt. Jedes Mal war die Zeit, die wir zusammen verbrachten, sehr schön. Wir hatten uns immer viel zu erzählen, ich denke gerne daran zurück. Wir hatten für dieses Jahr schöne Ausflüge geplant!? Du hast Dich anders entschieden....., ich akzeptiere es. Jetzt muss ich sie allein machen, aber ich nehme dich in meinen Gedanken mit, versprochen. Dein Dieter P.S. manchmal denke ich, war ich in entscheidenden Momenten zu weit weg!? Ich weiß es nicht, es macht mich aber traurig.

Eintrag 111 vom 11.03.2022 um 15:34:15
Name:Rosi
Eintrag:Unfassbar und unendlich traurig hat mich diese Nachricht gemacht! Danke, dass ich einige super organisierte Biker-Ausflüge mit Dir und Brigitte mitmachen durfte. Lieber Christian, mit einem Lächeln werde ich Dich immer in Erinnerung behalten. Rosi

Eintrag 110 vom 08.03.2022 um 12:26:46
Name:Richy
Eintrag:Unfassbar, mir fehlen die Worte..... Christian, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! R.I.P.

Eintrag 109 vom 07.03.2022 um 14:46:56
Name:Tobias
Eintrag:Auch wenn ich Christian nur sehr kurz kannte und mit ihm am nur am Telefon gesprochen habe, bin ich tief erschüttert über diese traurige Nachricht! Wir beide haben Parallelen im Lebenslauf gehabt, die erstaunlich waren. Daher ist in kürzester Zeit eine gemeinsame Wellenlänge entstanden, die jetzt so tragisch endet. Es war toll, Dich kennengelernt zu haben! Ich werde dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden!

Eintrag 108 vom 05.03.2022 um 18:31:33
Name:Thomas
Eintrag:Unfassbar! Lieber Christian,vielen Dank für Deine Freundschaft und die vielen Erlebnisse in unserer Kind und Jugendzeit. Der Familie und Brigitte viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Freund Thomas mit Irene und Familie Lenge

Eintrag 107 vom 03.03.2022 um 06:01:24
Name:Horst u. Patricia
Eintrag:Wir sind schockiert und können es immer noch nicht glauben. Ich werde dich als guten Freund und Biker nicht vergessen und immer an die schönen gemeinsamen Treffen denken. Wir wünschen Brigitte und den Angehörigen viel Kraft.

Eintrag 106 vom 03.03.2022 um 02:03:01
Name:Hans u. Angelika
Eintrag:Unglaublich unvorstellbar das du nicht mehr bist Christian uns fehlen weitere Worte wir wünschen deiner Frau und Familie jetzt viel kraft über diese schwere Zeit hinweg zu kommen du hast eine große Lücke hinterlassen Ruhe in Frieden

Eintrag 105 vom 02.03.2022 um 09:01:14
Name:Werner Zwickel
Eintrag:Einige werden es schon erfahren haben: etwas grausames ist geschehen. Unser Christian ist nicht mehr unter uns. Ihr könnt Euch jederzeit bei mir melden. Euer Werner - seinerzeit mit Christian gemeinsam die IG als Lechbiker gegründet

Eintrag 104 vom 23.11.2021 um 17:53:13
Name:Tobias Schneider-Pungs
Eintrag:Hallo Christian, sehr schöne und informative Seite! Glückwunsch zu diesem gelungenen Internet-Auftritt und der Intitiative an sich! Es ist sehr gut, Menschen mit gleichen/ähnlichen Interessen, so unkompliziert zusammenzuführen! Alles richtig gemacht, Christian!!! Ich bin sozusagen ein "new kid on the block" und freue mich mit meiner kleinen Yamaha Sammlung, teil dieser Community zu sein. Es ist sehr beeindruckend, welche sehr sehr schöne und seltene Fahrzeuge sich hier versammelt haben. Zum niederknien! Ich war bisher einmal als Besucher auf einem der Treffen und bin einfach sprachlos gewesen, in welchem Zustand diese Schätze waren. Ich sollte aber erwähnen, dass ich kein Schrauber bin... jedenfalls noch nicht. Meine Yamaha XS650, FZX750 und RD250 habe ich alle beim XS Laden in Fuchstal/Asch bauen/überholen lassen. Ein Projekt zum Einstieg in die Schrauberei suche ich gerade und bin für gute Tipps sehr dankbar. Nochmals Glückwunsch zur HomePage.

Eintrag 103 vom 31.01.2021 um 11:01:09
Name:BCB Christian
Eintrag:Liebe Freunde, auf Grund der schlechten Nachrichten, die uns täglich neue Szenarien bescheren, ist eine Planbarkeit von kommenden Veranstaltungen in 2021 völlig ausgeschlossen. Deshalb wird ein Treffen erst wieder (wenn überhaupt) in 2022 stattfinden können. Grüsse Euer Christian

Eintrag 102 vom 09.06.2020 um 22:00:04
Name:BCB Christian
Eintrag:Liebe Freunde, unser nächstes BCB Treffen in Landsberg am Lech findet erst wieder in 2021 statt ! Grüße Euer Christian

Eintrag 101 vom 19.04.2020 um 21:44:03
Name:BCB Christian
Eintrag:Liebe Classic - Biker, ich mache mir am heutigen Tag ernsthafte Gedanken zu unserm Termin für unser 10.jähriges Treffen am 27.Juni 2020. Es ist unwahrscheinlich das wir auf Grund der derzeitigen Lage bei uns in Bayern das Treffen durchführen können. Eine Info dazu wird es in naher Zeit geben. Grüße Euer Christian

Eintrag 100 vom 10.03.2020 um 21:13:54
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo Dieter, das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar von einer überaus seltenen 2 Takt Suzuki. (T 350 J Bj. 1972) Ich würde mich freuen wenn Du auf unser Treffen am 27. Juni nach Landsberg am Lech kommen würdest. Mein Herz schlägt für alte Szuzki Motorräder ! Es grüßt Dich Christian

Eintrag 99 vom 10.03.2020 um 17:08:42
Name:Dieter Böhringer
Eintrag:Hallo Christian, es freut mich, daß dir meine SUZUKI T350 so gut gefällt, daß du gleich 2 Bilder von von ihr eingestellt hast! Gruß Dieter

Eintrag 98 vom 02.03.2020 um 14:59:41
Name:Peter Krauss
Eintrag:Lieber Youngtimerbiker, eine schöne Homepage habt ihr in Betrieb. Gerne möchte ich Euch alle im Namen des Z-Club-Germany e.V. zu unserer 15. HocketZe rund um das Thema Kawasaki Z und andere Marken einladen. Christian hat schon zugesagt mit seiner Z1000FI an unserer geplanten Sonderschau am 16.05.2020 teilzunehmen. Mehr dazu hier im www.forum.z-club-germany.de GrüZZe Peter

Eintrag 97 vom 16.01.2020 um 21:25:22
Name:BCB Christian
Eintrag:Grüß Dich Jörg, es freut mich das Dir unsere HP gefällt. Eine GPZ 750 UT gibt es in unser IG bisslang noch nicht, darum freue ich mich auf eine Begegnung mit Dir. Ich habe ja eine GPZ 550 UT und bin von diesem Motorrad begeistert, besonders vom Fahrwerk ! Bis zu unseren 10 jährigen Treffen in Landsberg am Lech. Gruß Christian

Eintrag 96 vom 11.01.2020 um 15:09:04
Name:Jörg
Eintrag:Schöne Seite! Hab mir grade wieder eine Kawa GPz 750 ut zugelegt, wird z.Z. hergerichtet. Hoffe, ich kann im Juni mal bei Eurem Treffen teilnehmen, bzw. man sieht sich auf einem der Oldtimertreffen in der Nähe. Gruß Jörg aus Freising

Eintrag 95 vom 14.12.2019 um 21:37:26
Name:BCB Christian
Eintrag:War wieder einmal eine sehr schöne Jahresabschluß Feier mir Euch. Grüße Christian

Eintrag 94 vom 01.07.2019 um 12:07:39
Name:Werner Zwickel
Eintrag:Gratulation zu einer tollen Veranstaltung und Ausfahrt. Beeindruckend war für mich das große Interesse. Das sollte Christian und Brigitte Motivation sein, weiter zu machen. Euer Lechbiker - aber ohne Classic-Bike. ( Kawasaki W 650 Baujahr 2000 )

Eintrag 93 vom 29.03.2019 um 22:41:03
Name:Christian Rossa BCB
Eintrag:Liebe Classic Biker, in 2019 findet wieder, wie gewohnt unsere -(diesmal)- 9. Classic - Motorrad - Begegnung, in Landsberg am Lech statt. Samstag der 29. Juni ist der Termin für das Treffen. Wie viele von Euch bereits bemerkt haben, hat sich unser langjähriger Gastgeber ein wenig verändert und modernisiert. Mit dem freundlichen Wohlwollen der Bäckereifiliale werden wir in naher Zukunft, auch unser "10 Jähriges" durchführen können. Grüße Euer Christian

Eintrag 92 vom 31.12.2018 um 16:20:55
Name:Bernhard
Eintrag:An alle Bavaria-Classic-Biker, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. SG Bernhard

Eintrag 91 vom 27.11.2018 um 15:05:24
Name:Horst
Eintrag:Hallo ihr Zwei, leider ist die Biker-Saison vorbei. Wir hatten ja einen schönen Sommer und auch einige tolle Ausflüge und Treffen. Das Hinterherfahren ist auch immer leichter als die Touren zu planen und den Leitwolf zu machen. Deshalb auch mein Dank an Brigitte und Christian. Auch die Arbeit mit der Homepage sollte man nicht vergessen. Ich hoffe auch dass wir im nächsten Jahr die schönen Tage nutzen und da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Eintrag 90 vom 26.11.2018 um 19:07:15
Name:Bernhard
Eintrag:Hallo Brigitte, Hallo Christian, wieder ist ein Jahr vergangen und der Sommer hat es gut gemeint, so das einige Ausfahrten stattfinden konnten. Ich möchte hier nochmal Danke sagen für die Zeit, die Ihr aufwendet Eure Homepage auf dem Laufenden zu halten, um daraus diverse Informationen wie z. B. Ausfahrten oder Veranstaltungen zu entnehmen. Es macht immer wieder Freude dabei zu sein. Smiley: *onlex10*

Eintrag 89 vom 02.10.2018 um 10:03:51
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo liebe Classic Biker, nun ist am 3. Oktober bereits das letzte Oldtimertrefen für dieses Jahr in Jesenwang angesagt. Unsere Jahresabschlußfeier steht in Planung und der Termin wird bald von mir bekanntgegeben. Ich hoffe das wir noch eine Ausfahrt in einer kleineren Gruppe zusammen unternehmen können. Denn manche fahren saisonbedingt ja auch noch im Oktober/ November, Motorrad. Smiley: *onlex10* Ich wünsche Euch weiterhin eine "Gute Fahrt" und bis bald, Euer Christian

Eintrag 88 vom 30.06.2018 um 08:45:11
Name:Bernhard
Eintrag:Edi.... es war eine Bereicherung Dich kennengelernt zu haben. R.I.P.

Eintrag 87 vom 27.06.2018 um 09:24:33
Name:Richy
Eintrag:Edi, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! R.I.P.

Eintrag 86 vom 16.04.2018 um 21:57:43
Name:BCB Christian
Eintrag:Das Oldtimertreffen auf den Stadtplatz in Aichach haben "Wir" mit immerhin 10 Motorrädern am So. den 15. April gebührend unterstützt. Es war wieder einmal ein super Tag, an dem auch das Wetter endlich einmal mitmachte. Nach der Einkehr im Biergarten vom Kloster Blumenthal, mit Schweinsbraten und anderen "Völlereien" hatten wir eine kurvenreiche Rückfahrt nach Landsberg am Lech. Und zu aller Überraschung tauchte am späten Nachmittag auch noch unser "Klassikbiker" Werner aus Kaufering mit seinem Fahrrad auf ! Dann bis Sonntag in München, beim Treffen "Unter der Bavaria" ! Beste Grüße Euer " Präsi" Smiley: *onlex19*

Eintrag 85 vom 09.04.2018 um 17:36:26
Name:Bernhard
Eintrag:Hallo zusammen. Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten war es ein sehr schöner Tag. Nette Leute, schöne Strecke und eine gute Wirtschaft. Freu mich schon auf das nächste Mal. Smiley: *onlex10* SG Bernhard

Eintrag 84 vom 04.04.2018 um 20:49:26
Name:Klassikbiker Werner
Eintrag:Also freitag, Samstag und Sonntag bestes Wetter ! Ich persönlich empfehle am Wochenende keine Fahrt in die Berge,ich würde in weniger befahrene Regionen fahren - Wann soll denn die erste Ausfahrt stattfinden und gibt es auch Ausfahrten in kleiner Gruppe ?

Eintrag 83 vom 04.04.2018 um 20:01:06
Name:BCB Christian
Eintrag:Die Motorradsaison hat witterungsbedingt ja erst anfang April richtig begonnen. Im März war es noch recht salzig auf dem Strassen und die Temperaturen ließen ebenfalls zu wünschen übrig. Da die viele Motorräder mit Saisonkennzeichen ausgestattet sind und die beginnen bei den meisten im Monat 04 habe ich bis jetzt noch keine IG Ausfahrten geplant gehabt. "Es tut sich was zur rechten Zeit" Also Werner, die erste Ausfahrt soll bald möglichst stattfinden und zwar nach Legau ins Allgäu http://gasthaus-stiefel.de/ Grüsse Christian

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 83 bis 112
  2. [Seite 3] Eintrag 53 bis 82
  3. [Seite 2] Eintrag 23 bis 52
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 22


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)