Gästebuch der Bavaria-Classic-Biker


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 64 bis 93
  2. [Seite 3] Eintrag 34 bis 63
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 93 vom 29.03.2019 um 22:41:03
Name:Christian Rossa BCB
Eintrag:Liebe Classic Biker, in 2019 findet wieder, wie gewohnt unsere -(diesmal)- 9. Classic - Motorrad - Begegnung, in Landsberg am Lech statt. Samstag der 29. Juni ist der Termin für das Treffen. Wie viele von Euch bereits bemerkt haben, hat sich unser langjähriger Gastgeber ein wenig verändert und modernisiert. Mit dem freundlichen Wohlwollen der Bäckereifiliale werden wir in naher Zukunft, auch unser "10 Jähriges" durchführen können. Grüße Euer Christian

Eintrag 92 vom 31.12.2018 um 16:20:55
Name:Bernhard
Eintrag:An alle Bavaria-Classic-Biker, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. SG Bernhard

Eintrag 91 vom 27.11.2018 um 15:05:24
Name:Horst
Eintrag:Hallo ihr Zwei, leider ist die Biker-Saison vorbei. Wir hatten ja einen schönen Sommer und auch einige tolle Ausflüge und Treffen. Das Hinterherfahren ist auch immer leichter als die Touren zu planen und den Leitwolf zu machen. Deshalb auch mein Dank an Brigitte und Christian. Auch die Arbeit mit der Homepage sollte man nicht vergessen. Ich hoffe auch dass wir im nächsten Jahr die schönen Tage nutzen und da weitermachen wo wir aufgehört haben.

Eintrag 90 vom 26.11.2018 um 19:07:15
Name:Bernhard
Eintrag:Hallo Brigitte, Hallo Christian, wieder ist ein Jahr vergangen und der Sommer hat es gut gemeint, so das einige Ausfahrten stattfinden konnten. Ich möchte hier nochmal Danke sagen für die Zeit, die Ihr aufwendet Eure Homepage auf dem Laufenden zu halten, um daraus diverse Informationen wie z. B. Ausfahrten oder Veranstaltungen zu entnehmen. Es macht immer wieder Freude dabei zu sein. Smiley: *onlex10*

Eintrag 89 vom 02.10.2018 um 10:03:51
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo liebe Classic Biker, nun ist am 3. Oktober bereits das letzte Oldtimertrefen für dieses Jahr in Jesenwang angesagt. Unsere Jahresabschlußfeier steht in Planung und der Termin wird bald von mir bekanntgegeben. Ich hoffe das wir noch eine Ausfahrt in einer kleineren Gruppe zusammen unternehmen können. Denn manche fahren saisonbedingt ja auch noch im Oktober/ November, Motorrad. Smiley: *onlex10* Ich wünsche Euch weiterhin eine "Gute Fahrt" und bis bald, Euer Christian

Eintrag 88 vom 30.06.2018 um 08:45:11
Name:Bernhard
Eintrag:Edi.... es war eine Bereicherung Dich kennengelernt zu haben. R.I.P.

Eintrag 87 vom 27.06.2018 um 09:24:33
Name:Richy
Eintrag:Edi, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! R.I.P.

Eintrag 86 vom 16.04.2018 um 21:57:43
Name:BCB Christian
Eintrag:Das Oldtimertreffen auf den Stadtplatz in Aichach haben "Wir" mit immerhin 10 Motorrädern am So. den 15. April gebührend unterstützt. Es war wieder einmal ein super Tag, an dem auch das Wetter endlich einmal mitmachte. Nach der Einkehr im Biergarten vom Kloster Blumenthal, mit Schweinsbraten und anderen "Völlereien" hatten wir eine kurvenreiche Rückfahrt nach Landsberg am Lech. Und zu aller Überraschung tauchte am späten Nachmittag auch noch unser "Klassikbiker" Werner aus Kaufering mit seinem Fahrrad auf ! Dann bis Sonntag in München, beim Treffen "Unter der Bavaria" ! Beste Grüße Euer " Präsi" Smiley: *onlex19*

Eintrag 85 vom 09.04.2018 um 17:36:26
Name:Bernhard
Eintrag:Hallo zusammen. Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten war es ein sehr schöner Tag. Nette Leute, schöne Strecke und eine gute Wirtschaft. Freu mich schon auf das nächste Mal. Smiley: *onlex10* SG Bernhard

Eintrag 84 vom 04.04.2018 um 20:49:26
Name:Klassikbiker Werner
Eintrag:Also freitag, Samstag und Sonntag bestes Wetter ! Ich persönlich empfehle am Wochenende keine Fahrt in die Berge,ich würde in weniger befahrene Regionen fahren - Wann soll denn die erste Ausfahrt stattfinden und gibt es auch Ausfahrten in kleiner Gruppe ?

Eintrag 83 vom 04.04.2018 um 20:01:06
Name:BCB Christian
Eintrag:Die Motorradsaison hat witterungsbedingt ja erst anfang April richtig begonnen. Im März war es noch recht salzig auf dem Strassen und die Temperaturen ließen ebenfalls zu wünschen übrig. Da die viele Motorräder mit Saisonkennzeichen ausgestattet sind und die beginnen bei den meisten im Monat 04 habe ich bis jetzt noch keine IG Ausfahrten geplant gehabt. "Es tut sich was zur rechten Zeit" Also Werner, die erste Ausfahrt soll bald möglichst stattfinden und zwar nach Legau ins Allgäu http://gasthaus-stiefel.de/ Grüsse Christian

Eintrag 82 vom 07.03.2018 um 09:54:46
Name:Reiner
Eintrag:Zur Info: 10. u. 11.03.2018 Oldtimer-Teilemarkt in 87755 Kirchhaslach. Siehe auch: oldtimerfreunde-unterallgaeu.de

Eintrag 81 vom 10.02.2018 um 09:39:38
Name:Manfred
Eintrag:Lieber Christian, wir haben uns gestern Abend richtig wohlgefühlt, dazu noch gscheit geschlemmt. Liebe Grüße an alle Biker und auf hoffentlich sehr bald wärmeres Wetter!

Eintrag 80 vom 04.02.2018 um 22:47:19
Name:Klassikbiker Werner
Eintrag:hallo Christian ich will noch auf ein paar wunderbare Termine aufmerksam machen: Pöttmes ist am 2.9. in Finning erstmals eine Mopedtreffen am 9. Juni das einmalige Killertaler Treffen ist am 8. Juli

Eintrag 79 vom 23.01.2018 um 10:42:15
Name:Andreas Adam
Eintrag:Hallo Brigitte und Christian, dank Eurer perfekten Organisation und den unermüdlichen Einsatz war die Messe wieder ein voller Erfolg. Durch die doch sehr offene Anordnung der Motorräder haben sich sehr viele Besucher auf den Stand getraut und die Oldies von allen Seiten begutachtet. Gruß Andreas Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 78 vom 16.01.2018 um 21:24:18
Name:Klassikbiker Werner
Eintrag:Hallo Christian - ich würde auch noch ein paar Bilder von Motorrädern anderer Stände reintun ......

Eintrag 77 vom 16.01.2018 um 20:39:25
Name:Klassikbiker Werner
Eintrag:also liebe BCB Freunde ! Ich möchte heuer eine 3-Tagestour in die Oberlausitz/Sachsen unternehmen. Eine wunderbare Gegend mit herrlichen Strecken abseits des Verkehrs und auch lohnenswerten Sehenswürdigkeiten wie etwa einem einmaligen Motorradmuseum. Wäre schön wenn sich ein Paar Mitfahrer finden würden. Termin meinerseits noch ganz flexibel. viele Grüße Euer Werner

Eintrag 76 vom 16.01.2018 um 20:28:00
Name:Klassikbiker
Eintrag:die Messe war wieder eine schöne Auftaktveranstaltung für das Jahr 2018. Jetzt hoffen wir auf viele sonnige Tage und freuen uns gemeinsame Ausfahrten. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 75 vom 15.01.2018 um 12:34:34
Name:Bernhard
Eintrag:Hallo BCB-Team. Nun ist die Moto-Technica in Augsburg vorbei und es war ein voller Erfolg. Das BCB-Team und die Aussteller haben mit ihrem vollen Einsatz zwei schöne Tage ermöglicht, wo sich das ein oder andere Gespräch mit vielen Netten Leuten ergeben hat. Weiter so. Smiley: *onlex10* SG Börny

Eintrag 74 vom 09.01.2018 um 21:42:37
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo lieber Werner, ja ich bin schon dabei die Termine für 2018 zu erstellen. Die Vereine und Clubs bzw. Veranstalter haben meist am Jahresanfang noch keine aktuellen Termine für ihre Oldtimertreffen festgelegt. Sobald ihre Infos verfügbar sind werde ich unseren BCB Terminkalender auffrischen. Grüßen an Alle Euer Christian Smiley: *onlex19*

Eintrag 73 vom 07.01.2018 um 23:24:55
Name:Zwickel Werner
Eintrag:Achtung. Die Termine 2017 bitte schnell löschen und von Diesem Jahr rein tun

Eintrag 72 vom 25.11.2017 um 20:14:19
Name:Werner der Lechbiker
Eintrag:meine Teilnahme an der Abschlussfeier hat sich echt gelohnt - lauter nette Leute - und ich freue mich auf zahlreiche kleine und größere Ausfahrten - in kleinen und großen Gruppen - Schade dass bei der Feier keine Film/Diavorführung gegeben hat - es gäbe so viele schöne Motive ......

Eintrag 71 vom 26.10.2017 um 22:25:43
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo Biker, für unsere Jahresabschlußfeier sind nur noch wenige Plätze frei. Die meisten haben sich schon einen Tisch reserviert. Alos spurtet Euch, denn Anmeldeschluss ist der 12. NOVEMBER ! Smiley: *onlex11*

Eintrag 70 vom 12.10.2017 um 17:21:23
Name:Manfred
Eintrag:Hallo liebe Biker, leider leider haben wir am Samstag keine Zeit, um die geplante Tour mitzufahren. Wir werden die Zweräder am Sonntag nochmal ausführen und haben vor, uns wie die letzten beiden Jahre die Ackercross-Veranstaltung vom MSC Leutkirch anzuschauen. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach melden. Werden so allerspätestens halb 10 los fahren. LG, Manfred

Eintrag 69 vom 29.09.2017 um 21:43:31
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo Biker, jetzt steht der Termin für die Jahresabschlußfeier am Sa. den 18. November. Ausführliche Info unter "Termine November". https://sway.com/t1534MQg7EuC217G Bitte meldet Euch so früh wie möglich an da die Plätze begrenzt sind. Mit besten Grüßen Euer Christian

Eintrag 68 vom 26.09.2017 um 19:14:07
Name:Manfred
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, sehr schade, dass Jesenwang ausfällt. Jetzt hätt ich einfach mal in den Raum gestellt, ob man sich ganz spontan mit den Oldies z.B. im Siperia in LL oder so auf nen Vormittagskaffee oder -snack trifft, fänd ich recht nett. Wobei momentan die Wetter-äpp leider für den 03.10. furchtbar schlechtes Wetter ansagt....vielleicht einfach mal abwarten....und Ihr alle könnt ja mal überlegen, ob Ihr Interesse hättet. LG, Manfred

Eintrag 67 vom 23.09.2017 um 10:13:50
Name:Werner der Lechbiker
Eintrag:wer fährt denn jetzt von der IG nach Schwabmünchen ? wo und wann trifft man sich ? leider keine Reaktion - ich empfehle whatsapp oder facebook - ich denke die meisten der IG Mitglieder haben das - euer Werner

Eintrag 66 vom 20.09.2017 um 22:16:08
Name:BCB Christian
Eintrag:Hallo Manfred, das neue Auerbergrennen war wirklich ein Erfolg für den Veranstalter und auch wir waren am Samstag und Sonntag in Bernbeuren . Am Samstag besuchten wir außerdem das Fahrerlager, wo es viel zu sehen gab. Sonntag waren wir mit unserer Suzuki GT 380 auch auf dem Marktplatz zum dortigen Oldtimertreffen. Ich hoffe auch, daß es bald eine Fortsetzung der 1. Auerberg Klassik gibt.

Eintrag 65 vom 20.09.2017 um 17:03:41
Name:Manfred
Eintrag:Hallo liebe Biker, wir wissen ja, dass einige am Wochenende die weite Fahrt aufs Japan-Treffen in Angriff nehmen. Treff ist Sonntag auch in Schwabmünchen, da werden wir auf jeden Fall versuchen, dort zu sein vormittags (wir hoffen auf stabiles Wetter). Wenn sich jemand im Vorfeld anschließen möchte zum gemeinsam Fahren, dann einfach melden. LG, Manfred

Eintrag 64 vom 18.09.2017 um 18:45:15
Name:Manfred
Eintrag:....das Rennen am Auerberg war wirklich super, am Sonntag gabs dann auch Megaglück mit dem Wetter.....hoffentlich eine jährliche Veranstaltung in Zukunft!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 64 bis 93
  2. [Seite 3] Eintrag 34 bis 63
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 33
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)