Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch von
Barbara-Werner-Lebenslust

Für den Inhalt der Komentare in meinem Gästebuch übernehme ich keine Verantwortung.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 57 vom 26.03.2023 um 19:52:58
Name:Silke Arning
Herkunft:Kreis Pinneberg
Eintrag:Liebe Barbara, ich möchte mich sehr herzlich für Dein Buch bedanken. Es ist so wunderschön geschrieben, so dass es für jeden geeignet ist, egal, ob man sich mit der Materie beschäftigt hat oder nicht. Durch deine Beispiele und deine Geschichte ist es sehr gut nachvollziehbar. Die vielen praktischen Übungen runden das Buch ab. Ich habe es mit Begeisterung gelesen und kann es nur empfehlen Smiley: *onlex17*

Eintrag 56 vom 13.03.2023 um 10:36:08
Name:Melanie Masselter (selbstständige/Sozilpädagogin)
Herkunft:Landsberg am Lech
Eintrag:Ich habe durch die unterschiedlichen Kurse bei Dir, liebe Barbara,die Reise zu mir selbst begonnen.
Im außen kennen wir viele Dinge und sind oft ware Meister in bestimmten Bereichen, doch unser Inneres ist wie die Oberfläche eines weit entfernten Planeten...unerforscht, unzugänglich oder beängstigend. In Deinen Kursen, ist man mit diesem Gefühl nicht alleine. Ich lernte, den Mut zu fassen und noch viel wichtiger,mich selbst zu erkennen ..zu lieben.
Ich bin Mutter von zwei großen und hell leuchtenden Herzen, diese bedingungslose Liebe,ist heilsam und der Geistheilerkurs war es ebenso.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen, diesen Weg zu gehen. Smiley: *onlex17*

Eintrag 55 vom 04.12.2022 um 09:57:42
Name:Bianca
Eintrag:Liebe Barbara, ich bin unendlich dankbar das mich ‚der Weg’ zu dir geführt hat.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.



Eintrag 54 vom 28.11.2022 um 08:51:22
Name:Isolde
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Komme sozusagen frisch vom "Lichtbahnen-Kurs", den Barbara mir als Ergänzung zu (dem von mir so geliebten) Reiki empfohlen hat... Was soll ich denn gross zu dem Kurs sagen.... ? Es war einfach KLASSE! Es flossen bei mir (wie fast immer) einige Tränen, es gab viel zu Lachen - und eben diese Mischung aus Tiefgang, Heiterkeit und (manchmal frechem ) Witz bringt Heilung. Denn wir heilen nicht, wenn wir das Leben todernst nehmen - sondern dann, wenn wir uns auch für die Schönheit und die Leichtigkeit öffnen. Nur so sind wir wirklich lebendig

Eintrag 53 vom 14.10.2022 um 21:35:26
Name:Isolde
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Eigentlich ist es egal, welchen Kurs man bei Barbara bucht - die Wirkung ist jedes Mal immens. Nach dem "Befeie Dich selbst" Kurs war ich total begeistert, "die Klangschalen" fand ich unglaublich (und vor allem auch die Wirkung der Klangschalen auf traumatisierte Tiere) - aber WAS MEIN LEBEN VOLLENDS VERÄNDERT HAT, ist der Reiki Kurs. Ich habe ihn Anfang August absolviert und dann auch sofort begonnen, das Erlernte anzuwenden (an mir selber als Selbstbehandlung und an traumatisierten Tieren, da ich ehrenamtlich in einem Katzenhospiz arbeite). Manchmal kann ich es selber nicht fassen, was die Reiki-Energie zu bewirken vermag - es ist so schön mitanzusehen, wie hochtraumatisierte Tiere, denen man sich anfangs kaum nähern konnte und die sich selber schon fast aufgegeben hatten, plötzlich beginnen, ihr Herz zu öffnen und zutraulich werden. Klingt wie ein Märchen - aber es ist wirklich so...

Eintrag 52 vom 14.10.2022 um 21:10:05
Name:Isolde
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Parallel zu der Geistheiler-Ausbildung hatte ich einige Behandlungen bei Barbara in Anspruch genommen, um ganz alte Traumata zu lösen. Alte, tiefe Wunden, die mir zum Teil gar nicht richtig bewusst waren. Ich weiss noch, wie ich vor der Behandlung zu Barbara sagte: ich glaube, die heutige Sitzung wird der Durchbruch sein. Und so war es auch. Es ist unglaublich, wie sich seitdem mein Leben und mein Verhalten in bestimmten Situationen geändert haben. Herzlichen Dank auch dafür, Barbara!

Eintrag 51 vom 14.10.2022 um 21:01:30
Name:Isolde
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Schon nach der ersten Unterrichtseinheit des Geistheilers wusste ich: das wird meine Erwartungen vollkommen übertreffen. Und wie Recht ich hatte. Was soll ich gross sagen: ich liebe Barbaras pragmatische Art, alles irgendwie völlig unkompliziert und so einfach wie möglich zu erklären und und zu vermitteln. Denn Energiearbeit muss nicht todernst sein, ganz im Gegenteil.... Danke für alles

Eintrag 50 vom 28.09.2022 um 19:19:30
Name:Silke
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.atelier-liuflingar.de
Eintrag:Barbara sollte man einfach mal erleben!
Ich bin immer wieder unglaublich von Ihr überrascht!
Vieles hat sich bei mir zum Positiven verändert:
meine Einstellung, Gesundheit, Lebensqualität - weniger Ängste, mehr Freude!
Nachdem ich bei Ihr zur Behandlung war, habe ich begonnen, selbst Kurse bei Ihr zu besuchen. Die Kurse/Ausbildungen machen so viel Spass, weil Ihre Methoden einfach funktionieren! Ich fühle mich super gut aufgehoben. Sie hat einfach ein spitzen Gefühl für Ihre Mitmenschen/ Schüler /Klienten. Sie ist sehr tiefgründig, liebevoll und gibt sehr viel.Ich kann die Praxis nur empfehlen! Ihr erstes Buch ist klasse! Es macht Freude es zu lesen, es erhöht die Schwingung - klare Kaufempfehlung. Und ihre Meditationen hört sogar mein Mann voll gern! Und das will was heißen!
Danke für ALLES - liebe Barbara! Du hast mein Leben wirklich bereichert! Dein Wissen ist sehr groß und Deine Anbindung sagenhaft! Weiterhin noch viel Erfolg ! Herzliche Grüße und Drücker, Silke

Eintrag 49 vom 27.09.2022 um 10:10:32
Name:Anna
Eintrag:Wie das Leben so spielt, kommt man zu den richtigen Personen meistens über Umwege, aber man kommt an. Die Barbara habe ich durch die Arbeit an meiner Tochter kennengelernt. Sie sagte mir damals, eigentlich sollte ich mit der Heilarbeit bei mir anfangen und dann ergibt sich alles. Wie Recht sie hatte. Ich kaufte Ihr Buch „Heilung unter dem Regenbogen“. Parallel arbeitete Barbara an meinen ‚Wehwehchen‘. Nach kurzer Zeit erkannte ich wie wertvoll ihr Wissen und Können ist. Energetisches Heilen war ein absolutes Neuland für mich. Ich habe begriffen wie gut es mir tut und ich wollte auch meine Kinder in ihrem Prozess unterstützen. „Befreie dich Selbst“ habe ich abgeschlossen, befinde mich in der Geistheilerausbildung und kann es kaum erwarten Reiki- und Lichtbahnenkurs zu machen. Durch die Heilarbeit hat mein Leben so viele positive Aspekte gewonnen, die ich niemals für möglich gehalten hatte. Worte können es nicht wiedergeben, macht die Erfahrung einfach selbst. Herzlichen Dank Barbara

Eintrag 48 vom 21.04.2022 um 11:21:15
Name:Monika Rita
Herkunft:Unterfranken
Eintrag:Hallo Barbara hallo ihr lieben Leser,

Falls ihr jemanden sucht bei dem ihr nach und nach immer mehr euer eigenes Potenzial endecken, Muster, Herzmauern und Blockaden ablegen dürft ( die man meist weder geanu benennen kann noch weis wie man dieses Gefüll, diese Dauerschleife ablegen/beenden kann)
Dann habt ihr hier jemanden entdeckt, der Dich /Euch mit Herz an die Hand nimmt und diesen Weg mit Dir geht.

Vielen dank für die tolle Geistheiler-Ausbildung Barbara

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  2. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  3. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  4. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  5. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00232 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)