Gästebuch Ortsgemeinde Dörnberg

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Ortsgemeinde Dörnberg


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 28.05.2017 um 16:10:13
Name:Ingrid Weyl
Herkunft:65623 Hahnstätten
Eintrag:Hallo,
leider kann ich keinen Eintrag über den Flohmarkt 2017 finden.Findet er eigentlich
diese Jahr statt? Ich und viele meiner
Bekannten würden sich auf eine Antwort
freuen,

mit freundlichen Grüssen aus
Hahnstätten Ingrid Weyl

Eintrag 11 vom 04.02.2013 um 22:32:51
Name:Dietmar Stütten
Herkunft:Bielefeld-Dornberg
Homepage:http://www.catfish-avenue.de
Eintrag:Was für eine schöne Seite.
Ich bin seit 1980 mit Sigrun verheiratet die eine geborene Schmiedel ist. Wir fahren ca 1-2 mal im Jahr nach Dörnberg und besuchen Lore und Karl-Heinz Gasteier (und natürlich auch die unzähligen anderen Verwandten).
Dörnberg ist immer eine Reise wert.
Dietmar

Eintrag 10 vom 26.09.2012 um 04:05:52
Name:James DORNBERG
Herkunft:Temperance, MIchigan, USA

Eintrag 9 vom 30.07.2012 um 16:03:25
Name:Rainer Pesch
Herkunft:Diez
Eintrag:Heute war ich auf dem Lahnwanderweg unterwegs und ich hätte gerne die Bedeutung des Totenweges gewußt. Ich liebe diese Ruhe und Wunderschöne Gegend.mit freundlichem Gruß

Rainer Pesch

Eintrag 8 vom 01.07.2012 um 21:17:31
Name:Ein Besucher aus Mainz
Herkunft:Mainz
Eintrag:Ein Hallo an die Gemeinde Dörnberg,
wir (Mainzer) sind heute durch das kleine und überschaubare Dörnberg gefahren. Der Ort ist wie ein kleine Insel in einem grünen Wiesen und Wäldermeer. Ein tolles Fleckchen Erde.

Eintrag 7 vom 21.12.2011 um 09:47:27
Name:Thomas
Homepage:http://www.kassel24.de
Eintrag:Interessante Informationen und wirklich tolle Bilder habt ihr hier. Außer dieser leuchtend gelben Farbgestaltung ist alles wunderbar! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Eintrag 6 vom 10.07.2011 um 13:53:20
Name:Bruno Schmidt
Herkunft:Garmisch - Partenkirchen
Eintrag:Es ist immer wieder schön zu erfahren was es aus meiner Heimat neues gibt

Eintrag 5 vom 20.09.2010 um 11:24:05
Name:Meier-Metzler
Herkunft:Ebersbach a. d. Fils
Eintrag:Letzte Woche waren wir (mein Mann, geb. Dörnberger) in D. bei Ihrem wunderschönen Fest. Dazu möchte ich Ihnen gratulieren: Glückwunsch an alle Organisatoren zu diesem gelungenen Fest. Klasse! Vor allem der bebilderten Zeitreise, hinter der höchst zeitraubende Arbeit steckt, gebührt große Anerkennung. H. Metzler

Eintrag 4 vom 01.09.2010 um 08:19:59
Name:Yvonne
Homepage:http://www.Top-Einkommenschance.de
Eintrag:Hallo Ihr lieben,

Dörnberg und diese Website ist wirklich toll. Kenne es sonst leider nur vom urlaub :(

Lieben Gruß

Eintrag 3 vom 07.08.2010 um 20:30:08
Name:gerd dieter fendler
Herkunft:Düsseldorf NRW
Eintrag:habe mich bei der Fr.Feuerwehr
und den Faustballern sehr wohlgefühlt. leider musten wir ausziehen weil der Besitzer dort selbst einzog vieleich werde ich meine Alte Heimat einen Besuch abstatten.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.02346 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de