Gästebuch Ortsgemeinde Dörnberg

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Ortsgemeinde Dörnberg


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 08.06.2018 um 11:05:56
Name:Ghostwriter
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://akadem-ghostwriter.de/
Eintrag:Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.
Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Eintrag 17 vom 27.04.2018 um 06:32:00
Name:Christof
Herkunft:Lohmar
Homepage:Chris

Eintrag 16 vom 27.04.2018 um 06:03:54
Name:Christof
Herkunft:Lohmar
Homepage:Chris
Eintrag:Trotz allem , eine schöne Zeit

Eintrag 15 vom 26.04.2018 um 19:15:01
Name:Christof
Herkunft:Lohmar
Homepage:Chris
Eintrag:Denke oft an die Zeit im Kinderheim ,mit Köchin Hildegard, wer kennt Sie noch und Hausmeister Ernst

Eintrag 14 vom 24.04.2018 um 10:21:16
Name:Petra Roth Dirk Pohle
Herkunft:Zechenhof, 56379 Dörnberg Hütte
Homepage:www.petra-hippolini.de
Eintrag:Sehr schön das es so eine Homepage für Dörnberg gibt.
Wir sind die neuen Besitzer des Zechenhofs und möchten den Hof und auch Dörnberg mit unseren Angeboten am Hof bereichern. Wir fühlen uns schon sehr wohl in der Verbandsgemeinde Diez.

Eintrag 13 vom 22.08.2017 um 13:03:09
Name:Oliver R.
Herkunft:Brandenburg
Eintrag:Hey,
hier ist der Oliver.
Eine echt schöne Webseite habt ihr hier! Echt ganz große Klasse! Besonders schön gefällt mir die Hintergrundfarbe und die süßen Bilder.
Hab euch alle ganz dolle lieb,

euer Jan.

Eintrag 12 vom 28.05.2017 um 16:10:13
Name:Ingrid Weyl
Herkunft:65623 Hahnstätten
Eintrag:Hallo,
leider kann ich keinen Eintrag über den Flohmarkt 2017 finden.Findet er eigentlich
diese Jahr statt? Ich und viele meiner
Bekannten würden sich auf eine Antwort
freuen,

mit freundlichen Grüssen aus
Hahnstätten Ingrid Weyl

Eintrag 11 vom 04.02.2013 um 22:32:51
Name:Dietmar Stütten
Herkunft:Bielefeld-Dornberg
Homepage:http://www.catfish-avenue.de
Eintrag:Was für eine schöne Seite.
Ich bin seit 1980 mit Sigrun verheiratet die eine geborene Schmiedel ist. Wir fahren ca 1-2 mal im Jahr nach Dörnberg und besuchen Lore und Karl-Heinz Gasteier (und natürlich auch die unzähligen anderen Verwandten).
Dörnberg ist immer eine Reise wert.
Dietmar

Eintrag 10 vom 26.09.2012 um 04:05:52
Name:James DORNBERG
Herkunft:Temperance, MIchigan, USA

Eintrag 9 vom 30.07.2012 um 16:03:25
Name:Rainer Pesch
Herkunft:Diez
Eintrag:Heute war ich auf dem Lahnwanderweg unterwegs und ich hätte gerne die Bedeutung des Totenweges gewußt. Ich liebe diese Ruhe und Wunderschöne Gegend.mit freundlichem Gruß

Rainer Pesch

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.0258 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de