Meine Gedenkseite für alle verstorbenen Tiere

Wenn uns das Liebste genommen wurde dann gehen sie über die Regenbogenbrücke. Ein geliebtes Haustier welches über die Regenbogenbrücke gegangen ist kann keiner ersetzen. Es bleibt aber immer in unserer Erinnerung und in unserem Herzen.
Gisela.E.Mielke


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex110* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex110*
  2. *onlex111* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex111*
  3. *onlex112* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex112*
  4. *onlex113* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex113*
  5. *onlex114* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex114*
  6. *onlex115* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex115*
  7. *onlex116* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex116*
  8. *onlex117* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex117*
  9. *onlex118* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex118*
  10. *onlex119* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex119*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16
Eintrag 36 vom 20.09.2023 um 21:41:17
Name:Findus
Eintrag:Mein Findus, du bist am 24.04.2014 verstorben. Jetzt September 2023 und ich denke immer noch an dich. Dein Körbchen wartet immer noch auf dich. Ich werde dich nie vergessen, mein Goldi. Du warst in schweren Stunde da und schenktest mit dein kleines Herz. Warte auf mich, wir werden uns wieder sehen❤️❤️❤️
Trennlinie
Eintrag 35 vom 18.10.2017 um 15:02:53
Name:Anette
Herkunft:Dülmen
Eintrag:unsere kleine Minka hat uns nach fast 10 Jahren verlassen. Wir vermissen unsere kleine so sehr, aber wir wissen, da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
Meine kleine Minka..wir sehen uns wieder.
Deine Mama Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 34 vom 28.08.2017 um 09:38:44
Name:Günter
Herkunft:Münsterland
Eintrag:meine geliebte Sina, ich vermisse dich so sehr. Noch immer bin ich traurig, dass ich damals nicht bei dir sein konnte, als du uns für immer verlassen hast und ich habe dein Frauchen bitterlich weinen gesehen. Auch heute noch müssen wir weinen, aber wir wissen, dass es dir jetzt gut geht.
Du hast gerne in einem Karton deinen Mittagsschlaf gehalten und wir haben alle darüber gelacht, wenn wir dich gesehen haben.
Mein kleiner Schatz.
Ich liebe dich.
Dein Papa Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170828/82zp4tyc.jpg
Trennlinie
Eintrag 33 vom 13.08.2017 um 10:27:39
Name:Anna
Herkunft:Dülmen
Eintrag:unsere Dackeldame Mucki hat uns verlassen und ist jetzt im Regenbogenland.
Mucki haben wir ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Wir haben sie mit zu uns nach Hause genommen und ihr ein liebevolles Heim gegeben.
Mucki war etwas ganz besonderes für uns,
Wir vermissen dich.
Mama, Papa, Oma, Opa, Tonia und Lars.
Ruhe in Frieden mein geliebter Schatz. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 32 vom 03.08.2017 um 20:57:39
Name:Günter
Herkunft:Münsterland
Eintrag:Hallo meine kleine Sina,
ich vermisse dich sehr.
Ich vermisse dein kleines Pfötchen auf meinem Gesicht, wenn du mich morgens geweckt hast.
Du bist jetzt im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr und ich weiss, es geht dir gut.
Mama weint oft Nachts und vermisst dich sehr. Leni sitzt an an unserer Seite und tröstet uns auf ihre Katzenart. Danke, dass du uns Leni geschickt hast und danke, dass wir mit dir eine wunderschöne Zeit verbringen durften.
Licht und Liebe
Papa, Mama & Leni Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170803/d6zjjxji.jpg
Trennlinie
Eintrag 31 vom 01.07.2017 um 19:08:12
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.rocky2008.repage2.de
Eintrag:Unsere Cora

Sie war was ganz besonderes.
Sie bleibt unvergessen.

Dein Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/20uevzt.jpg
Trennlinie
Eintrag 30 vom 28.06.2017 um 08:17:38
Name:Berkana
Herkunft:Aitrang
Eintrag:in Memory an meinen kleinen Hund
Jacky...
Ich vermisse dich...du fehlst mir so sehr...
A bschied er fällt unsagbar schwer.
B licke die sagen es geht nicht mehr.
S ehnsucht die tief in meine Seele fällt.
C hos nichts stimmt mehr in der Gefühlswelt.
H erzschmerzen sind kaum zu ertragen.
I nnerlich zerrissen und tausend Fragen.
E rinnerungen werden niemals vergehen.
D ankbarkeit bleibt für immer bestehen.
Deine Mama Berkana
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170628/u6sijy6v.png
Trennlinie
Eintrag 29 vom 26.06.2017 um 12:39:57
Name:Gisela
Herkunft:Seppernade
Homepage:https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseite/zeige/cahna/
Eintrag:Kleine Cahna,
Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Liebe Cahna
Du wirst immer in der Erinnerung bei uns sein.
In Liebe deine Mama Berkana
und Gisela Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 28 vom 28.05.2017 um 08:37:05
Name:Tonia
Herkunft:Dortmund
Eintrag:im Memory an meinen kleinen
Wellensittich Murmel. Smiley: *onlex110*
Wir vermissen dich sehr.
Deine Mama, Papa, Opa, Oma,
Trennlinie
Eintrag 27 vom 15.04.2017 um 16:04:26
Name:Alexa
Herkunft:Duisburg
Eintrag:in Erinnerung an meinen kleinen Papagei Dora, die jetzt im Regenbogenland ist.
Du warst sehr klein und hattest kaum noch Federn, als wir dich aufgenommen haben und du hast es uns jeden Tag mit deiner Liebe gezeigt
Wir vermissen dich so sehr.
Deine Mama Alexa mit Papa, Oma, Opa, Thim, Lara und unser Moppelchen. Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 26 vom 14.04.2017 um 14:15:33
Name:Gisela
Herkunft:Seppenrade
Eintrag: Smiley: *onlex110* meine kleine Sina, du bist am 15.2.2016 ins Regenbogenland gegangen.
Ich vermisse dich...du fehlst mir so sehr...
A bschied er fällt unsagbar schwer.
B licke die sagen es geht nicht mehr.
S ehnsucht die tief in meine Seele fällt.
C hos nichts stimmt mehr in der Gefühlswelt.
H erzschmerzen sind kaum zu ertragen.
I nnerlich zerrissen und tausend Fragen.
E rinnerungen werden niemals vergehen.
D ankbarkeit bleibt für immer bestehen.
Deine Mama

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sinakartenlegebcrfe0aw8y.jpg
Trennlinie
Eintrag 25 vom 16.03.2017 um 10:41:06
Name:Petra Schulze
Herkunft:Witten
Eintrag:Gestern ist unsere Geliebte Jule über die Regenbogenbrücke gegangen und sie fehlt uns sehr aber wir hoffen ja das sie jetzt ihren Frieden gefunden hat und sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.Wir vermissen dich sehr Julchen dein Papa und Mama und Andi und Marcel sowie Oma. Smiley: *onlex117*
Trennlinie
Eintrag 24 vom 16.03.2017 um 09:40:36
Name:Petra Schulze
Herkunft:Witten
Eintrag:Gestern ist unsere Geliebte Jule über die Regenbogenbrücke gegangen und sie fehlt uns sehr aber wir hoffen ja das sie jetzt ihren Frieden gefunden hat und sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.Wir vermissen dich sehr Julchen dein Papa und Mama und Andi und Marcel sowie Oma. Smiley: *onlex117*
Trennlinie
Eintrag 23 vom 15.03.2017 um 08:00:38
Name:Monica
Herkunft:Buldern
Eintrag:in Memory an meinen kleinen Kater
Filu, Smiley: *onlex110* der über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wir vermissen dich sehr.
Deine Mama Monica
mit Kira und Jens
Trennlinie
Eintrag 22 vom 12.03.2017 um 10:28:08
Name:Lara
Herkunft:Würzburg
Eintrag:in Erinnerung an meinen Hund
Sternchen, der jetzt im Tierhimmel ist. Viel zu früh ging dein kleines Leben zu Ende, bevor es begonnen hat.
Wir vermissen ich sehr.
Deine Mama, Papa, Kira & Sven Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Eintrag 21 vom 14.02.2017 um 09:22:59
Name:Hannah
Herkunft:Bochum
Eintrag:in Memory an meine beiden Katzen
Smiley: *onlex110* Rambo und Smiley: *onlex110* Tina,
die der Sonnenschein unserer Familie waren.
Wir vermissen euch beide sehr, aber wir wissen, dass ihr jetzt im Regenbogenland seit und es euch beiden gut geht.
Eure Mama

Trennlinie
Eintrag 20 vom 14.02.2017 um 08:54:51
Name:Gisela Mielke
Herkunft:Seppenrade
Eintrag: Smiley: *onlex110* Februar 2016
In Memory an meine Katze Sina, die im Februar 2016 verstarb...
Meine geliebte Sina..
Ich hielt dich auf meinen Arm und ging mit dir zusammen auf deinen geliebten Balkon und wir beide wussten, es war ein Abschied für immer....
Als meine Katze Sina starb, weinten die Blumen auf dem Balkon und ihre Tränen tropften von den Zweigen.
Als meine Katze Sina starb, schwiegen die Vögel still...
Die Vögel, denen sie fröhlich nachgestellt hatte...
Eigentlich hätten sie jubilieren müssen, diese Vögel,
aber sie schwiegen aus Respekt vor ihrem Tod.
Als meine Katze starb, wurde der blühende Balkon leer...
Wir vermissen dich sehr.
Deine Mama, Papa & Leni, die du uns aus dem Regenbogenland geschickt hast.
Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sinabalkonbluum6gprc95l.jpg
Trennlinie
Eintrag 19 vom 18.12.2016 um 13:09:03
Name:Gisela&Günter
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:in Erinnerung an unsere Sina.
Es ist jetzt Weihnachten und wir werden das Weihnachtsfest ohne dich feiern. Die Erinnerung macht mich traurig, aber du hast jetzt keine Schmerzen mehr.
Du bist im Regenbogenland und ich weiss, du wirst auf uns warten, wenn unsere Zeit gekommen ist.
Ich drücke und streichel dich in meinem Herzen mein kleiner Sonnenschein.
Mama und Papa und Leni, die du uns aus dem Tierhimmel gesandt hast.
Mama drückt dich ganz fest. Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/giselaundsinacsnfdlkrgb.jpg
Trennlinie
Eintrag 18 vom 18.12.2016 um 12:55:38
Name:Anna Lena
Herkunft:Freiburg
Eintrag:in Memory an meine kleine Katze
Minnie.
Das erste Weihnachten, ohne dich fällt mir sehr schwer. Ich vermisse dein Schnurren, deine kleinen Pfötchen, dich mich immer morgens wach gemacht haben. Ich weiss, dass es dir jetzt im Tierhimmel viel besser geht und du auf dem Regenbogen spazieren gehen kannst, ohne Schmerzen zu haben.
Ich liebe dich. Deine Mama Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/christbaumkugeln/christbaumkugel_0041.gif
Trennlinie
Eintrag 17 vom 13.12.2016 um 06:31:08
Name:anonym
Herkunft:Bad Herzfeld
Eintrag:mein kleines Mohrchen. Wir vermissen dich immer noch sehr und denken an die schöne Zeit, die wir mit dir hatten zurück.
Deine Mama Smiley: *onlex110*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 17 bis 36
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 16


Ladezeit: 0.00632 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)