Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 29.02.2024 um 12:38:19
Name:Bernhard Wirmer
Herkunft:Italien
Eintrag:Hallo Ulrich, hoffe sehr, daß es Dir gut geht! Demnächst werde ich mich auch Deinen Büchern widmen, da großer Krimi-Fan in all ihren Ausprägungen. Für heute nur dies: In Bonn wird von einem rührigen Kollegen ein Klassentreffen nach 40 Jahren verwickeltster Lebensgeschichten organisiert. Der hat Dich anscheinend nicht erreicht. Meldest Du Dich bitte mal, nun also bei mir, trotz 1.000 km Entfernung. Wir wollen Dich unbedingt dabei haben! Grazie mille e a presto, Bernhard (bernhard.wirmer@trecentodue.com)

Eintrag 9 vom 12.12.2019 um 15:15:31
Name:Hambitzer Ulrike
Herkunft:Fürth
Eintrag:Hallo Herr Ulrich Hambitzer, nur einfach so wollte ich mich mal bei Ihnen melden, obwohl wir uns gar nicht kennen und ich nur zufällig im internet auf unsere Namensgleichheit gestoßen bin. Hambitzers gibt es ja nicht mehr so viele und daher einfach ein bescheidener Gruß an meinen Namensvetter, sogar im Vornamen.
Mit freundlichen Grüßen Ulrike Hambitzer aus Fürth

Eintrag 8 vom 14.02.2019 um 15:45:29
Name:hille
Herkunft:winkelsett
Homepage:http://www.hillenet.net
Eintrag:Habe endlich geschafft meinen Bücherstapel bis zu DE LEGE ARTIS durchzuarbeiten. Lag grade sechs Tage hustend im Bett: da hat es mich getröstet. Bin begeistert. Und geehrt. Und die Nudelmaschine habe ich auch. Liebe Grüße von Hille, den Hunden Schafen, Gänsen und so weiter.....

Eintrag 7 vom 20.10.2018 um 10:23:35
Name:Held, Frank
Herkunft:Thüringen
Homepage:https://zielpunkte.de.tl
Eintrag:Hallo !
Beeindruckende Vita und wunderschöne Hundebilder. Bin über die Homepage Seelenpfoten auf diese Seite gestoßen.
Frank

Eintrag 6 vom 04.07.2017 um 18:37:08
Name:Gerd, Nina und Bea
Herkunft:Xanten
Homepage:http://nina-kleines-maedchen.npage.de
Eintrag:Lieber Max wir wünschen dir ein tolles Wochenende.
Ich hab dein Buch noch einmal gelesen und bin wieder total begeistert.
Liebe Grüße von Gerd, Nina und Bea

Eintrag 5 vom 21.07.2016 um 14:38:41
Name:Bea
Herkunft:Xanten
Homepage:http://nina-kleines-maedchen.npage.de
Eintrag:Also ich kann nur immer wieder sagen, dass ich begeistert von
"Error in Persona" bin, ich werde es noch mal lesen.
Ich freue ich auf das nächste Buch.
LG von Bea

Eintrag 4 vom 04.01.2016 um 11:20:15
Name:Michael Schönemann
Herkunft:Hamburg
Eintrag: teilweise witzig ( Beschreibung der deutschen Rechtssprechungs-Vertreter), teilweise anrührend (Hund ), und dazu auch spannend
( Krimi) .
mir hat das Buch sehr gut gefallen!

Eintrag 3 vom 04.01.2016 um 11:09:42
Name:Michael Schönemann
Herkunft:Hamburg
Eintrag: Smiley: *onlex30*

Eintrag 2 vom 05.12.2015 um 11:55:10
Name:Gaby
Herkunft:Hessenland
Homepage:http://www.2maltis.de
Eintrag:Eine tolle Seite mit sehr schönen dezenten Farben. Hier komme ich öfters stöbern. Ich warte auf das nächste Buch. Smiley: *onlex34*
Liebe Grüße
Gaby

Eintrag 1 vom 26.11.2015 um 09:47:57
Name:Anna
Herkunft:Bonn
Eintrag:Ein hervorragendes Buch, absolut begeistert

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)