Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 136 bis 165
  2. [Seite 5] Eintrag 106 bis 135
  3. [Seite 4] Eintrag 76 bis 105
  4. [Seite 3] Eintrag 46 bis 75
  5. [Seite 2] Eintrag 16 bis 45
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 165 vom 16.04.2018 um 20:47:52
Name:Familie Simon
Eintrag:Auf der Suche nach einem Ford S-Max sind wir übers Internet auf das Autohaus Mering aufmerksam geworden. Bei der Besichtigung vor Ort wurden wir freundlich, profisionell und fair beraten. So dass wir uns für den Kauf entschieden haben. Wir können das Autohaus Mering mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 164 vom 25.03.2018 um 20:33:12
Name:Wilms
Eintrag:Ich bin über Autoscout24.de auf die Fa. Wohlmann gestoßen und habe dort einen BMW i3 REX gekauft. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung war der Service kompetent, freundlich und ehrlich. Ein absolut seriöses Autohaus, das ich wärmstens empfehlen kann. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 163 vom 23.02.2018 um 11:34:43
Name:Mansfeld
Homepage:https://www.autoankauf-mansfeld.de
Eintrag:Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich bin selbst in der Automobilbranche tätig.
Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

Hut ab! Smiley: *onlex10*

Eintrag 162 vom 20.02.2018 um 17:47:27
Name:A.Garic
Eintrag:Über Mobile de sind wir zu diesem Autohaus gekommen.Vom ersten Kontakt an,bis zum abholen des Fahrzeugs hat alles reibungslos geklappt.Das war das erste Auto dass ich vor dem Kauf nicht gesehen hatte und es war alles super.Die Einweisung des Fahrzeugs war sehr gut von Christine Wohlmann erklärt. Die Fahrt vom Schwarzwald nach Mering hat sich gelohnt. Dieses Autohaus und Familie Wohlmann kann man sehr weiter empfehlen. Smiley: *onlex17*

Eintrag 161 vom 04.02.2018 um 17:01:17
Name:G. Knaus
Eintrag:Hallo Familie Wohlmann,
nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und der raschen und perfekten Abwicklung des Kaufes meines BMW 316d .
Besonderen Dank an Fr. Christine Wohlmann für die ausführliche Einweisung. Ich habe hier das Fahrzeug gefunden das meinen Ansprüchen entsprach, und dies zu einem fairen Preis. Besonders hervorheben möchte ich noch die unkomplizierte Behebung einer kleinen Einstellungssache auch noch 4 Wochen nach Kauf des Fahrzeuges. Die Leute in der Werkstatt haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Ich kann dieses Autohaus besten Gewissens weiterempfehlen.
Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 160 vom 01.02.2018 um 20:19:26
Name:Fam. Müller
Eintrag:Über Autoscout24 sind wir zu diesem Autohaus gelangt. Der zunächst telefonische Kontakt war sofort symphatisch. Vor Ort waren wir vom TOP-Fahrzeug (BMW 520d touring) gleich überzeugt. Die Beratung war freundlich, fachlich kompetent und ehrlich. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos...Danke dafür. Die Einweisung beinhaltete sogar noch ein paar Schmankerl (die wir noch gar nicht kannten). Da kennt sich jemand wirklich aus und hat Spaß mit Technik (die Tochter des Hauses!).
Was sollen wir sagen: Hier wurde "Freude am Fahren" herzlich vermittelt. TOP Familienunternehmen. Sehr zu empfehlen. Dankeschön.

Eintrag 159 vom 22.01.2018 um 15:23:53
Name:Nasdal
Eintrag:Ich bin sowohl mit der Kaufabwicklung als auch mit der Einweisung in die Bedienung des gekauften BMW 216d sehr zufrieden und möchte mich für die schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung des Kaufes herzlich bedanken. Smiley: *onlex10*

Eintrag 158 vom 22.01.2018 um 13:21:50
Name: Winterholler
Eintrag:Habe mir letzte woche mal ganz spontan einen i3 geleistet super autohaus sehr freundliche mitarbeiter und super schnelle Abwicklung Montag gekauft Freitag wie besprochen geholt.

Einfach super Autohaus sehr zu empfehlen

Eintrag 157 vom 01.01.2018 um 21:09:08
Name:R.-G. Kürschner
Eintrag:Das Autohaus Mering ist für mich ein Haus mit einer besonderen, persönlichen Note. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Ich fühle mich mit meinem Auto dort sehr gut aufgehoben und empfehle das Autohaus hiermit sehr gerne weiter!
Ich wünsche Ihnen allen ein gutes, glückliches und gesegnetes neues Jahr 2018!

Eintrag 156 vom 27.12.2017 um 20:18:48
Name:Winfried Stark
Eintrag:Liebe Leser,

außergewöhnliche Wünsche bedürfen außergewöhnliche Autohändler!

Im Autohaus Mehring ist man da bestens aufgehoben, da nicht lange geredet wird sondern gehandelt.

Wir können das Autohaus Mehring guten Gewissens weiterempfehlen.
Smiley: *onlex10*

Eintrag 155 vom 26.12.2017 um 00:41:34
Name:Juri Georgi Romanoy
Eintrag:Ich bin so Froh endlich einen Familienbetrieb der mit Herz und Seele arbeitet, Vielen Dank Ihr kümmert Euch wirklich um alle belange wenn man ein oder mehrere Fahrzeuge sucht.Selbst wenn man sein Fahrzeug verkaufen möchte, einen besseren Service gibt es nicht. Smiley: *onlex17*

Eintrag 154 vom 12.12.2017 um 19:18:38
Name:Horst Z.
Eintrag:Haben bei Mobile einen 2er BMW Active Tourer vom Autohaus Mering gesehen, ein gutes Angebot, den wir auch gerne gekauft hätten. Wollten das Auto aber vorher Probe fahren. Nachdem der Herr Wohlmann aber schon beim ersten Kontakt am Telefon für eine Probefahrt 50 Euro im voraus haben wollte, die dann bei Kauf verrechnet worden wäre, haben wir natürlich abgelehnt.
Mittlerweile haben wir bei der BMW Niederlassung in München unseren 2er BMW gekauft. Da könnte der Herr Wohlmann noch einiges dazu lernen wie man mit pottenzielen Kunden umgeht.

Kommentar vom Inhaber:

Sehr geehrter Herr Z.
Herzlichen Dank für Ihre Kritik!
Wir möchten die Leser etwas genau in die Situation mit einbeziehen und die Umstände etwas genauer erläutern:
Der besagte 2er kam gerade eine halbe Stunde vorher von der Aufbereitung, es hatte sich noch ein weiterer Interessen am Vormittag angekündigt; Sie berichteten von 2 weiteren Besichtigungen, die Sie am selben Tag noch bei anderen Autohäusern tätigen wollten (und zwar auf jeden Fall, auch wenn unserer Ihnen scheinbar so gut gefiel) und außerdem regnete es.
Hätten wir Sie fahren lassen, hätten Sie evtl. gekauft, jedoch nur vielleicht und auch nicht an diesem Tag. Der zweite Interessent kaufte den Wagen. – Hätte ich Sie fahren lassen, wäre das Auto auf Grund des Regens vielleicht zu dreckig gewesen, dass der zweite Kunde nicht gekauft hätte. Ich bitte Sie um Verständnis, der Kunde ist König, aber manchmal müssen wir auch Prioritäten setzen.


Eintrag 153 vom 22.11.2017 um 11:19:30
Name:Andrea G.
Eintrag:Liebes Autohaus-Mering, seit 12 Jahren bin ich bereits Kunde bei Euch und möchte mich hiermit für den tollen Service für all die Jahre bedanken! Dank Euch ist mein alter Golfi immer noch fit Smiley: *onlex10* !
Preis/Leistung bei Euch sind top! Für mich die beste Werkstatt, die es gibt! Macht weiter so! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 152 vom 19.11.2017 um 11:31:45
Name:Rainer Willner
Eintrag:Lieber Herr Müller, lieber Herr Langanke,

ich danke Ihnen beiden für Ihren - wie gewohnt und bestens bewährt - hervorragenden Kundendienst (im wahrsten Sinn des Wortes).
Mein Auto und ich sagen Danke!

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Eintrag 151 vom 13.11.2017 um 16:52:39
Name:Martin Weber
Eintrag: Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Gerne wieder - freundliche und professionelle Abwicklung für unseren Kauf eines gebrauchten BMW i3 REX. Fahrzeug war perfekt aufbereitet und wie beschrieben. Auch die Abholung wegen der weiten Anreise aus Norddeutschland außerhalb der Geschäftszeiten war kein Problem. Frau Wohlmann hat sich viel Zeit für uns genommen. Mit voller 18 kWh-Batterie haben wir die 780 km überwiegend mit kostenfreiem Strom (ausreichend Schnellladesäulen auf der BAB - in 15 min waren wieder 80 % geladen) zurückgelegt. Ein paar Pausen mehr und ein bisschen Weltkulturerbe links und rechts der Autobahn haben wir auch noch mitgenommen - herrlich entschleunigtes Reisen - mit ein wenig Vorausschau ganz unproblematisch. Jeder Zeit wieder beim Autohaus Mering. Danke und Gruß M. Weber Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 150 vom 10.11.2017 um 15:30:25
Name:sefa
Eintrag:Dear Christine,
it was great meeting you and your lovely family.
Thank you so much for your professional ability in preparing all the documents and formalities in such a short time and specially for selling the most beautiful Bmw 218d luxury car full optional!!!
I love it !!!
I will come back soon to buy another car for my son.
best regards
Sefa Sezgin

Eintrag 149 vom 09.11.2017 um 11:44:17
Name:M. Zimmermann
Eintrag:Bei der Suche nach einem gut erhaltenen Gebrauchtwagen, sind wir auf ein gutes Angebot des Autohauses Mering gestoßen. Die Verhandlung war überaus fair und man hat gemerkt, dass es sich um einen eingesessenen Familienbetrieb handelt, der Wert legt auf eine nachhaltige Kundenbeziehung und nicht dem schnellen Geld hinterher läuft. Beratung, Service und Erledigung der Formalitäten ( z.B. Fahrzeuganmeldung) waren perfekt. Wir werden künftig das Autohaus Mering sicher auch als Reparaturwerkstatt nutzen.

M. Zimmermann

Eintrag 148 vom 31.10.2017 um 19:27:33
Name:F. Haggert
Eintrag:Liebe Familie Wohlmann,

auf der Suche nach einem guten, gebrauchten BMW 520-525d Xdrive haben wir bei Ihnen unseren Traumwagen gefunden! Wir hatten uns ein paar „must to have“ Ausstattungsmerkmale gesetzt und sind nun begeistert, das unser junger Gebrauchter sehr viel mehr zu bieten hat, einfach toll! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Wir hatten einen Besichtigungstermin vereinbart und schon die Präsentation im top sauberen Zustand sowie die exzellente Vorstellung des Fahrzeuges und die freundliche Beratung durch Frau Christine Wohlmann hatte uns überzeugt. Eine Probefahrt war dann völlig überflüssig, wir sind uns da schnell einig geworden.

Allen Kaufinteressenten kann ich das Autohaus Mering uneingeschränkt empfehlen. Wer einen jungen gebrauchten mit gutem Ausstattungspaket zu einem fairen Preis sucht, der ist bei Familie Wohlmann an der richtigen Adresse.

Herzliche Grüße Smiley: *onlex17*
Familie Haggert

Eintrag 147 vom 27.10.2017 um 18:43:28
Name:Benedikt Mayer
Eintrag:Sehr geehrte Familie Wohlmann,

ganz herzlichen Dank für die gute, fürsorgliche Betreuung beim Kauf des gebrauchten BMW 218d in Ihrem Haus. Man spürt, dass sowohl die Kundschaft wichtig ist, und dass die Fahrzeuge sorgfältig ausgesucht und vorbereitet werden.
Die Einführung in die Bedienung des Fahrzeugs war ausgesucht gründlich. Und die schnelle Diagnose, warum die PDC vorne bei jedem Halt Alarm geschlagen hat, zeugt von umfangreichem Wissen und viel Erfahrung: es war das neue Nummernschild :-)

Nochmal vielen Dank und Ihnen Alles Gute und viel Erfolg.
Ihr Benedikt Mayer

Eintrag 146 vom 27.10.2017 um 09:38:16
Name:A.Schmid
Eintrag:Sehr geehrte Familie Wohlmann
Seit 3 Wochen fahren wir bereits den bei Ihnen gekauften Mondeo und sind sehr zufrieden.
Der weite Weg zu Ihnen hat sich gelohnt.
Für die Erklärung der Umfangreichen Ausstattung hat sich Frau Wohlmann viel Zeit genommen.
Vielen Dank für alles.
Familie Schmid

Eintrag 145 vom 24.10.2017 um 11:27:25
Name:Johanna Klar
Eintrag:Die beste Werkstatt die ich je gefundenen habe. Egal welches Auto/Automarke ich brachte ich bekam kompetente Beratung, und es wurde zeitnah und günstig repariert. Beste Beratung gibt es kostenfrei dazu! Herr Müller ist ein Meister seines Faches!

Eintrag 144 vom 08.09.2017 um 22:54:04
Name:Mikko Jääskelä
Eintrag:Zum erst auf Finnisch:
Voin lämpimästi suositella tätä autokaupaa kaikille suomalaisille autonhakijoille! Etenkin jos vähän ajettu huippukuntoinen BMW mielessä - kannattaa ihmeessä olla yhteydessä tähän liikkeeseen. Itse ostin 11 tkm ajetun reilun vuoden vanhan BMW 520 XDrive Touringin huippuvarustein tänne Sveitsiin. Kävin työmatkalla katsomassa autoa, olin myöhässä, mutta Frau Christine Wohlmann odotti ystävällisesti, ja sain rauhassa tutustua autoon liikkeen sulkemisajan jälkeen. Sovimme kaupat ja pientä käsirahaa vastaan odottivat auton hakua ja maksua yli kuukauden. Liike hoiti myös vientikilvet sovittuna noutopäivänä. Autonhaun Suomesta voi vaikka yhdistää Saksan Legolandissa käyntiin, se on tosi lähellä. Koneella vaan Müncheniin:)

Sehr geehrte Fam. Wohlmann,

Vielen Dank für die kompetente, freundliche und gedültige Fahrzeugverkauf, und endliche die Übergabe des BMW 520XDrive Touring durch Christine Wohlmann. Alles hat super geklapt!! Ich weiterempfehle!

Eintrag 143 vom 06.09.2017 um 08:08:23
Name:Michael
Eintrag: Smiley: *onlex10*
Super Werkstatt. Es sind nicht nur die großen Sachen die zuverlässig erledigt werden, sondern auch die kleinen Dinge die bedacht werden. Top Preis/Leistung

Eintrag 142 vom 02.09.2017 um 23:12:48
Name:R. Lindner
Eintrag:Liebe Familie Wohlmann, Smiley: *onlex10*

seit 3 Wochen fahren wir bereits den bei Ihnen gekauften Opel Meriva und sind sehr zufrieden und glücklich. Der weite Weg zu Ihnen nach Mering hat sich soo gelohnt.
Wir bedanken uns sehr für die kompetente Beratung, Ihren tollen Service vor Ort und Ihre Bereitschaft, uns bei der Behebung eines kleinen Problems, das sich auf der Heimfahrt zeigte, finanziell zu unterstützen.
In unserer Umgebung gibt es kein weiteres Fahrzeug mit einem so schön gestalteten Nummernschildverstärker, mit welchem wir gerne in unserer Region Werbung für Ihr tolles Autohaus fahren.
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen. Wir würden jederzeit wieder ein passendes KFZ bei Ihnen kaufen.
Herzliche Grüße Smiley: *onlex17*

Familie Lindner


Eintrag 141 vom 27.08.2017 um 17:26:28
Name:Walter
Eintrag:Vielen Dank für Ihren super schnellen und exzellenten Service. Wirklich ein super Autohaus mit viel Know-How ! Smiley: *onlex17*

Eintrag 140 vom 11.08.2017 um 11:31:22
Name:Martin Metzger
Eintrag:Der Kauf des Fahrzeuges und die weitere Abwicklung verlief reibungslos und ohne Verkaufsduck in sehr angenehmer Atmosphäre.
Für die Erklärung der umfangreichen Ausstattung hat sich Fr. Wohlmann nochmals viel Zeit genommen.
Herzlichen Dank für alles

Eintrag 139 vom 08.08.2017 um 15:48:06
Name:Jonas Voss
Eintrag:Während des gesamten Kaufvorgangs wurde ich vom Team des Autohaus Wohlmann kompetent und intensiv beraten.
Das schließt sowohl die Beratung vor und während des Kaufs, das Probefahren und schließlich die Auseinandersetzung mit der Fahrzeugtechnik ein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden - ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Eintrag 138 vom 23.07.2017 um 16:47:07
Name:Thomas K.
Eintrag:Das Autohaus Wohlmann ist ein
professionelles, zuverlässiges, inhabergeführtes Autohaus.
Die Abwicklung des Kaufs unseres
BMW i 3 war perfekt.
Nette, zuverlässige Beratung und
Abwicklung durch die Juniorchefin.
Alle Absprachen wurden eingehalten.
Abholung war auch am Sonntag möglich.
Dieser Bertieb ist sehr zu empfehlen.
Vielen Dank. Thomas K. aus Heidelberg. Smiley: *onlex10*

Eintrag 137 vom 21.07.2017 um 16:42:42
Name:Herbert Truderung
Eintrag:Vielen Dank für die spontane Reparatur mit wie immer guter und freundlicher Beratung!

Eintrag 136 vom 21.07.2017 um 10:30:58
Name:Jörg Haken
Eintrag:Hallo Familie Wohlmann,
eine Woche habe ich schon das neue Auto. Herzlichen Dank für die gute Beratung und schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
Danke auch für die gute Einweisung durch Frau Wohlmann. Beim nächsten Bedarf schaue ich gerne wieder vorbei Smiley: *onlex10*
Viele Grüße!

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 136 bis 165
  2. [Seite 5] Eintrag 106 bis 135
  3. [Seite 4] Eintrag 76 bis 105
  4. [Seite 3] Eintrag 46 bis 75
  5. [Seite 2] Eintrag 16 bis 45
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de