Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.

ACHTUNG, bitte beachten: Werbung hat hier ebensowenig verloren wie Beleidigungen, politische Probaganda (egal von welcher Richtung!) usw. Hier gehts nur um unseren Stammtisch und um Australien!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 04.08.2018 um 19:06:55
Name:Rupp Peter
Eintrag:Hallo Freunde, ich bin da Bäda aus Schwabing. Mein Sohn kommt aus Australien zu Besuch am 11.August.
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Ich war heute 4.8 im GrünwalderStadion und da hab ich einen gesehen, der einen Sechzger Fanschal gehabt hat mit der Australienflagge am einen Ende. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finden kann, weil ich das gerne zum Geburtstag schenken würde-
Im Internet hab ich nichts gefunden. Meine Telefonnummer wäre O8O6I
9398569 oder E-Mail
Vielen Dank und Grüße Bäda

Eintrag 9 vom 23.12.2017 um 13:44:07
Name:H.K..Semmler
Herkunft:Unterhaching
Eintrag:Schönes Weihnachtsfest u.guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht euch Klara u.Heinz. Liebe Jutta u.Wolfgang ihr habt uns ein tolles Fest bereitet, Vielen Dank an Euch u.Robert für die hervorragende Betreuung letztes Jahr, Ihr seid " super " organisiert u.immer freundlich und Hilfsbereit. Macht weiter so u.der Stammtisch ist immer ein Erlebnis besonderer Art.. Feuen uns schon auf die nächsten Treffen. Lb.Gr. K.H.

Eintrag 8 vom 25.02.2017 um 10:25:00
Name:heinz.klara
Herkunft:munich
Eintrag:Hi Jutta u.Wolfgang, danke für die hervorragende, und liebevolle Betreuung des austr.Stammtisches.Wir kommen gerne zum monatl.Treffen. Lb.Grüsse v.Heinz u.Klara

Eintrag 7 vom 01.11.2016 um 14:09:51
Name:Tom
Homepage:http://www.backpacker-dude.com
Eintrag:Viele Grüße an alle Australien Fans :)

Welcher Ort gefällt euch in OZ am besten? :)

Eintrag 6 vom 16.10.2016 um 20:21:15
Name:Britt Henning
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://leichhardtland.de
Eintrag:Liebe Australienfreunde,

schöne Grüße aus Brandenburg. Dort gibt es eine Museum zu Ehren des Australienformschers Ludwig Leichhardt. Auf unserer webside findet ihr alle Informationen. www.leichhardtland.de
Ihr seit herzlich eingeladen mal vorbeizukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Britt Henning Smiley: *onlex20*

Eintrag 5 vom 25.03.2016 um 09:30:31
Name:heinz und klara
Herkunft:münchen
Eintrag:Frohe Ostern an alle Australienfans und die es noch werden wollen Smiley: *onlex24*

Eintrag 4 vom 14.07.2015 um 13:14:28
Name:Thomas Willig
Herkunft:Norden
Homepage:http://thomas-willig.de
Eintrag:Gute Homepage, sehr informativ.
Grüße von der Nordsee.
http://thomas-willig.de

Eintrag 3 vom 24.12.2014 um 12:52:46
Name:Oliver CHRISTIAN
Herkunft:München
Homepage:http://www.bluelionsforstenried1985.de
Eintrag:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen die "Blue Lions Forstenried 1985 e. V.".

"Präsi" Olli

Eintrag 2 vom 23.12.2014 um 18:10:04
Name:Heinz und Klara
Herkunft:München
Eintrag: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Heinz und Klara Smiley: *onlex20*

Eintrag 1 vom 09.07.2014 um 17:15:45
Name:Robert
Herkunft:München
Homepage:http://www.australienfreundemuenchen.de
Eintrag:G´day mates in unserem neuen Gästebuch.
Leider wurde der Dienst beim Vorgänger-Gästebuch kommentarlos und ohne Info eingestellt. Auch auf diverse Mails hin gabs keinerlei Rückmeldung.
Musste daher ein neues Gästebuch an legen. Die Einträge aus dem alten Gästebuch sind leider verloren. Smiley: *onlex22*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00298 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)