Atschi´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Freue mich über einen Eintrag von euch.Danke :)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 15.03.2021 um 20:40:40
Name:Stefan
Herkunft:Bremen-Vahr
Eintrag:Klasse Bilder von früher. Auf dem Foto vor dem "Bispinger" Jugendheim erkenne ich Holger Rasch und Axel Olleroch. Mein Gott, ist das lange her. Schön, dass es euch noch gibt. Wir haben damals immer ehrfurchtsvoll zu euch rüber geschaut, und heute? Na, ja, heute fahre ich Harley und bin braver Beamter und Familienvater. LG an euch. Freue mich auf eure nächste Party, da schaue ich dann mal rein....!
Trennlinie
Eintrag 3 vom 01.11.2019 um 18:49:04
Name:André Siefken
Herkunft:Hellwege
Eintrag:Moin aus Hellwege
Wir sind zur selben Zeit Motorrad gefahren, sicherlich im Aladin Uch mal über den Weg gelaufen.
In Drachten /NL haben ,beim Dragsterrennen , wart ihr mal auf dem selben Campingplatz.
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestossen , klasse gemacht .
Ein Netzfundstück habe ich noch , ich glaube einer von deinen Brothern im Film hat früher bei Suzuki Bock geschraubt.
https://youtu.be/s6t9txpo-cs

Schönes Wochenende und Danke für die tollen Bilder
Trennlinie
Eintrag 2 vom 09.03.2016 um 09:49:02
Name:Jens Oldenburg
Herkunft:Basel
Homepage:http://jens-oldenburg.ch
Eintrag:Und voll dran gedacht das Impessum zu ändern.
Voll der Profi.
Gruss aus Basel, wo es gestern noch geschneit hat.
Trennlinie
Eintrag 1 vom 09.03.2016 um 01:10:15
Name:Atschi
Homepage:http://www.Atschi.com
Eintrag:Erster Smiley: *onlex24*

Test
Kommentar vom 09.03.2016 um 01:22:01:
Haut super hin.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.0065 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)