Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 38 vom 12.09.2017 um 17:02:18
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffi
wir haben uns heute mal auf den Weg gemacht,
um euch liebe Grüße in das Gästebuch zu legen und
wünschen eine angenehme Woche.

Pfotenwink
Luna und Neri

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img22.dreamies.de/img/935/b/nrnwehlgriw.gif
Trennlinie
Eintrag 37 vom 20.01.2017 um 18:07:22
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag: Liebes Kumpelchen Theo, Smiley: *onlex27*

bei dem Frost (-12,2° C heut Morgen in der Früh) kommen wir trotzdem die weite Strecke durch fast das ganze Land gepfotelt, um dir zu deinem 2. Burzeltag alles Liebe und Gute zu wünschen. Das Kerzlein auf dem Küchlein haben wir schonmal angezündet, weil wir so arg frieren Smiley: *onlex21*

Bleib gesund und hab noch viele wunderschöne und spannende Jahre zusammen mit Mama, Papa und "Onkel" Arthurchen. Smiley: *onlex27*

Liebe Lefzenschlecks, Rika-Bussis und Knuddels Smiley: *onlex27*
Deine Eisbären-Freunde Irko und Rika mit Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2017-01-20_theobabs9vuvn.jpg
Trennlinie
Eintrag 36 vom 04.01.2017 um 12:31:39
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.rocky2008.repage2.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben

Habe euch durch Zufall gefunden, und möchte nicht gehen, ohne ein Gruß hier zu lassen.
Vielleicht kommt ihr uns auch mal besuchen.
Auf eine schöne HP-Freundschaft.

LG. Monika mit ihren Rocky
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/vpykw5.jpg
Trennlinie
Eintrag 35 vom 06.03.2016 um 16:24:45
Name:Inge mit Irko & Rika
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Babs, Smiley: *onlex27*

übermorgen ist unser Tag, der Weltfrauentag! Smiley: *onlex20* Drum schicken wir ganz liebe Grüße!

Für heute wünschen wir einen kuscheligen Restsonntag und morgen einen entspannten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße Smiley: *onlex27*
von den beiden Mädels Rika und Inge … naja, ausnahmsweise auch von Irko *lach* Smiley: *onlex24*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/wft2016_babs.r4z2l.png
Trennlinie
Eintrag 34 vom 14.02.2016 um 20:18:34
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffiwau, liebe Freunde Arthur und Theo, liebe Babs,

wir pfoteln schnell mal hier rein, um euch unser Valentinstags-Grüßlein ins Pfotenbüchlein zu legen und wünschen euch noch einen wautollen Kuschelabend!

Liebe Herz-Bussis, Knuddels und Grüße
von euren Eisbär-Freunden Irko und Rika mit Frauli Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/babs4is2k.png
Trennlinie
Eintrag 33 vom 04.02.2016 um 18:41:29
Name:Monika und Rocky
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Eintrag: Hallo

Habe dich bei FB in der Gruppe gefunden, und bin gleich mal zu dir gekommen, um einen lieben Gruß zu schicken.

LG. Monika mit ihren Rocky
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/z2847.jpg
Trennlinie
Eintrag 32 vom 20.01.2016 um 19:26:42
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:♥ Wuffi, liebes Kumpelchen Theo, ♥

wow, ein Jahr wirst du nun schon alt und steuerst so langsam aufs Erwachsenwerden zu! Smiley: *onlex21*

Wir wauwünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute! Bleib gesund und hab noch viele, viele schöne Jahre zusammen mit Arthur, Mama und Papa. Auch wir freuen uns auf weitere tolle Jahre und die Freundschaft mit euch! Vielleicht treffen wir uns ja auch wieder einmal persönlich! War wautoll letzten Sommer! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Lass dich heut ordentlich verwöhnen und reich beschenken. Smiley: *onlex20*

Dicke Schlabberschlecks, Hexenbussis und Knuddels ♥♥♥
Deine Freunde Irko und Rika mit Frauli Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2016-01-20_theoarthurhystw.png
Trennlinie
Eintrag 31 vom 02.01.2016 um 21:58:10
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde,
endlich ist diese Knallerei vorbei und
wir können vor die Tür um euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Hoffentlich seid ihr gesund und gut herein gerutscht.

So lange haben wir nichts von uns hören lassen, sorry.
2016 soll das besser werden, versprochen.

Pfotenwink
Luna und Neri
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img28.dreamies.de/img/13/b/4lgd2ohhgyb.gif
Trennlinie
Eintrag 30 vom 02.01.2016 um 09:09:47
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebes Kumpelchen Arthur, süßer Theo und liebe Babs,

zuerst einmal möchte ich, die Rika, ein ganz herzliches Dankeschön bellen, für eure Glückwünsche und das tolle Schenki zu meinem 3. Burzeltag. Es war toll, dass ihr mit mir gefeiert habt.

Fürs neue Jahr 2016 wünschen wir euch einen guten Start, Gesundheit, viel Glück und Erfolg, Zufriedenheit und wunderschöne unvergessliche Momente.

Danke für eure Freundschaft, eure GB-Einträge, eure tollen Schenkis und dass ihr uns nicht böse seid, weil wir heuer nicht so viel in eurem GB unterwegs waren. Vergessen hatten wir euch nie und oft genug ein schlechtes Gewissen. Wir haben ein sehr ereignisreiches Jahr hinter uns, was sich vermutlich in 2016 fortsetzen wird.

Seid lieb umpfotelt, dicke Schlabberbussis , Knuddels und herzliche Güße
Eure Rika mit Irko und Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/rikadanke_neujahr20162esxf.png
Trennlinie
Eintrag 29 vom 14.07.2015 um 17:22:28
Name:Irko
Homepage:http://irko-vk.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffi liebe Freunde Arthur und Theo,

es war wautoll, dass ihr mit mir meinen Burzeltag gefeiert habt.

Danke für euren Besuch und euer tolles Schenki.

Liebe Schlabberschlecks
Euer Freund Irko

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/danke-mzb2st5.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00335 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)