Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Über einen hinterlassenen Pfotenabdruck würde ich mich rießig freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  2. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  3. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 82 vom 13.08.2012 um 17:31:39
Name:Michele
Herkunft:Ulm
Homepage:http://www.lohnesetter.de
Eintrag:Liebe Diana! Servus Aragorn! Smiley: *onlex28*

Schöne Seite habt Ihr da! Smiley: *onlex27*
Macht riesig Spaß darin zu stöbern! Smiley: *onlex24*

Liebe Grüße und bis hoffentlich Freitag! Smiley: *onlex20*
Michele & Co

Eintrag 81 vom 18.03.2012 um 18:37:53
Name:Lucky
Herkunft:Nachbarort
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, jetzt hab ich ihn doch verpasst Smiley: *onlex29*

Dabei wollte ich doch ganz pünktlich sein... Smiley: *onlex22*

Alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag wünsche ich Dir, mein Kumpel Aragorn (auch wenn's einen Tag Verspätung hat)!!! Smiley: *onlex27*

Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne, gesunde Jahre mit Deinem Menschenrudel!!! Smiley: *onlex21*

Liebe Grüße,
Dein "kleiner" Kumpel Lucky mit Frauchen Nicky

Eintrag 80 vom 24.12.2011 um 12:26:23
Name:Lucky
Herkunft:Nachbarort
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Hallo Kumpel,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Lass Dich von Deinem Rudel mächtig verwöhnen und hoffentlich kriegst Du ne Menge Spielsachen und auch ganz viele Streicheleinheiten.

Liebe Grüße
Dein kleiner Kumpel Lucky mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lucky-sheltie.de/Bilder/Weihnachtsgrusse_2011.JPG

Eintrag 79 vom 22.12.2011 um 19:50:16
Name:Fam. Kuhn
Herkunft:Hunsrück
Eintrag:Viele Grüße vom Sohnemann Eshan vom Pintohof genannt Bandido. Ich liebe Fußballspielen und bin der Star-Torhüter in der Ortsmannschaft, spätere Nationalmannschaft nicht ausgeschlossen Smiley: *onlex24*

Eintrag 78 vom 30.11.2011 um 18:09:52
Name:Franzi Mund
Herkunft:Schwetzingen
Eintrag:Hi,
wollte dir mal liebe Grüße hinterlassen....Bewach schön weiter das Notariat und vielleicht bis bald... ;)))
LG, Franzi
P.S. Die Seite ist toll!!!

Eintrag 77 vom 23.04.2011 um 16:22:40
Name:Nicky
Herkunft:Nachbarort
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Hallo!

Ich will zum frohen Osterfest Euch fröhlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es Euch als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.
Smiley: *onlex21*
Ein schönes Osterfest wünschen Euch
Nicky mit Lucky

Eintrag 76 vom 18.03.2011 um 12:42:17
Name:Cayenne
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.labrador-cayenne.de
Eintrag:Hallo mein lieber Aragorn, Smiley: *onlex27*
vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Smiley: *onlex24*
Meine Zweibeiner und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass ich nun mehrere Wochen auf der Startseite der Homepage des Labrador Clubs Deutschland war und nun bin ich auch noch in dem neu erschienenen Labradorbuch von Melissa Farenfurth: Unser Traumhund: Labrador Retriever zu sehen. Smiley: *onlex24*
Die letzten Spaziergänge mit Dir haben wieder sehr viel Spaß gemacht. Smiley: *onlex24* Wir müssen unbedingt bald mal wieder den Bärensee zusammen unsicher machen. Smiley: *onlex24* Du hast wieder viele, schöne neue Bilder auf Deiner HP. Smiley: *onlex28* Hat Dein Frauchen wieder toll gemacht!!! Smiley: *onlex24* Wünschen Dir und Deinem Frauchen ein wunderschönes Wochenende! Smiley: *onlex28* Bis bald. Liebe Grüße von Deiner Freundin Cayenne Smiley: *onlex27*

Eintrag 75 vom 04.03.2011 um 11:14:57
Name:Lucky mit Frauchen
Herkunft:Filderstadt
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Hi Kumpel,

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, soooooooooo viele schöne Fotos... Smiley: *onlex27* Da waren unsere Frauchen aber fleißig.
Die hatten ihren Spaß (aber uns hat niemand gefragt Smiley: *onlex23* , aber so schlimm war's ja nicht).

Bis zum nächsten gemeinsamen Spaziergang - ich freu mich!!!

Dein "kleiner" Kumpel Lucky

Eintrag 74 vom 28.01.2011 um 13:30:26
Name:"Lieblingskollegin" Roswitha
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Hallo Aragorn,
die Arbeit macht viel mehr Spaß,
seit Du unser Bürohund bist! Smiley: *onlex28*
Viele Grüße von Roswitha

Eintrag 73 vom 08.01.2011 um 08:52:21
Name:Thomas
Homepage:http://bochzower-land.jimdo.com
Eintrag:Hallo,
bin durch Zufall bei euch gelandet.
Eurer Aragorn -ein wirklich prächtiger Kerl !!!
Wir wünschen euch noch viel Spaß und Freude miteinander für das neue Jahr 2011 .....
Viele Grüße von Thomas und Laila

Eintrag 72 vom 04.01.2011 um 21:06:13
Name:Andi mit Asco
Herkunft:Eichen
Homepage:http://www.asco-my-white-dream.jimdo.com
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Schwaben,
wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verschwinden.
Ganz tolle HP und einen wunderschönen Hund habt ihr da.
Liebe Grüße aus Eichen
Andi mit Asco

Eintrag 71 vom 23.12.2010 um 18:53:57
Name:Nicole
Herkunft:Nachbarort
Homepage:http://www.lucky-sheltie.de
Eintrag:Hallo Diana und Aragorn!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011! Smiley: *onlex21*

Liebe Grüße
Nicole und Lucky

Eintrag 70 vom 03.10.2010 um 11:00:17
Name:oma
Herkunft:echterdingen
Eintrag:hi ihr zwei,ist doch tolle leistung, nächstesmal für frauchen eine packung baldrian Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 69 vom 25.09.2010 um 21:19:28
Name:Gina Vohl
Eintrag:Hi Diana, super Homepage -alle Achtung. Hat Spaß gemacht zu Schauen und Lesen. Prima Smiley: *onlex24*

Eintrag 68 vom 09.09.2010 um 15:07:33
Name:Laura & Romeo
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.white-romeo.de.vu
Eintrag:Hallo Aragorn & Frauli,
wir sind durchs Forum auf eurer Homepage gelandet & wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verschwinden ... - Eine sehr tolle Seite, auf der wir viel Spaß beim stöbern hatten. Aragorn ist wirklich ein sehr Hübscher Smiley: *onlex27*

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Laura & Romeo Smiley: *onlex21*

Eintrag 67 vom 27.08.2010 um 09:50:37
Name:Kerstin
Herkunft:Harz
Homepage:http://doggy-house.de/
Eintrag:Hallo,
ich habe heute, bei meiner Reise durch das www,
deine tolle Hp entdeckt. Diese ist dir sehr gelungen und
ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich. Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm. vertreten. Einen monatlichen Doggy Contest können wir auch bieten, auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen, dich in unserem doggy-house, begrüßen zu dürfen.

liebe Grüße
Kerstin
vom Team

Eintrag 66 vom 19.08.2010 um 15:17:09
Name:Lisa & Kyra
Homepage:http://www.lisas-zoo.de
Eintrag:Hallo ihr 2,

ich war mal wieder auf eurer Seite unterwegs und wollte diesmal nicht ohne Gruß gehen.
Das Trailen und der anschliessende Spaziergang danach war klasse. Uns hat es total Spaß gemacht und wir freuen uns auf baldige Wiederholung :)

Liebe Grüße und bis Sonntag
Lisa + Kyra

Eintrag 65 vom 02.06.2010 um 19:22:09
Name:trudi(oma)
Eintrag:ich bin sehr stolz auf euch Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 64 vom 31.05.2010 um 09:39:09
Name:Cayenne
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.labrador-cayenne.de
Eintrag:Hallo mein lieber Aragorn, Smiley: *onlex28* ich gratuliere Dir und Deinem Frauchen ganz herzlich zur bestandenen BHP. Smiley: *onlex24* Das habt ihr spitze gemacht. Smiley: *onlex24* Jetzt steht der Obedience-Prüfung nichts mehr im Wege. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Eine Prüfung jagt nun die andere. Smiley: *onlex24* Ihr seid ein tolles Team. Smiley: *onlex24* Freu mich Dich bald wieder zu sehen. Smiley: *onlex24* Küsschen von Deiner Freundin Cayenne Smiley: *onlex28*

Eintrag 63 vom 30.04.2010 um 23:22:21
Name:trudi(oma)
Eintrag:wie ich sehe hast du und dein frauchen wieder einmal viel spaß gehabt Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  2. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  3. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00469 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)