Gästebuch Weinwirtschaft

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Weinwirtschaft Deutsches Haus


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 11.01.2017 um 15:44:01
Name:Andreas Müller
Herkunft:Wirbelau
Eintrag:Immer wieder wird man von Anita als gern gesehener Gast begrüßt und hervorragend bewirtet. Die Überraschung schlecht hin....wenn man gar nicht damit rechnet hält Anita einen mallorquinischen Rotwein für uns bereit....dafür, und die tolle, gemütliche Atmosphäre und den hervorragenden Service, Danke.

Andreas und Moni

Eintrag 14 vom 19.10.2014 um 09:37:24
Name:Shalin und Thomas
Herkunft:Lohmar bei Köln
Eintrag:Liebe Anita,
du hast nicht nur ein Händchen für erlesene Getränke und leckeres Essen, sondern auch ein feines Gespür dafür, fremde Menschen zusammen zu bringen. Wir haben gestern einen sehr spontanen und fröhlichen Abend bei dir verbracht.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Eintrag 13 vom 06.08.2014 um 20:22:02
Name:Andreas und Doris Wenzel-Lichottka
Herkunft:ortsansässig
Eintrag:Wir haben am Sonntag den 03.08.2014 zusammen mit zwei befreundeten Ehgepaaren einen herrlichen Abend in deinem "Freisitzt" verbracht. Ich darf Dir schreiben, dass es uns allen ausgesprochen gut gefallen hat. Unsere Freunde waren mehr als begeistert von deiner Weinwirtschaft, den Speisen und Getränken und der netten Wirtin.
PS.: der Knaller war der Expresso mit der Kugel Vanilleeis.

Eintrag 12 vom 17.10.2012 um 12:30:58
Name:marlise und family
Herkunft:Holzappel
Eintrag:Hallo Anita, von uns zu Dir ist es nur ein Katzensprung. Wir sind gerne bei Dir. Lecker, gut, gemütlich und gesellig!

Eintrag 11 vom 27.02.2012 um 10:10:34
Name:Carla
Herkunft:dich.
Eintrag:Hallo liebe weinwirtschaft! Gruesse aus Neuseeland du fehlst! :P

Eintrag 10 vom 16.12.2011 um 18:19:48
Name:Anja, Kurt, Luisa und Jolie
Herkunft:Seelbach
Eintrag:Wir kommen immer wieder Freitags gern um das Wochenende "einzuläuten"!.......einfach mal Abschalten und kulinarisch verwöhnen lassen. Die Weinauswahl ist riesig und die Empfehlung sind jedes mal aufs neue erstaunlich gut.
Bei euch ist es jedes mal wie ein kleiner Urlaub....... Danke für die schöne Zeit!

Eintrag 9 vom 24.10.2011 um 10:26:14
Name:Ursula Nießner
Herkunft:35466 Rabenau
Eintrag:Liebe Anita
unser Besuch in Deiner Weinwirtschaft am verg.Samstag hat uns sehr gut getan.
Wir (meine Schwestern u ich) haben Deine freundliche Art und die gepflegte Atmosphäre sehr genossen.
Bis bald und eine schöne Zeit wünschen Dir u Deiner Familie,
die Nießners Sisters

Eintrag 8 vom 25.05.2011 um 17:10:22
Name:Olaf Siegel
Herkunft:Vom Ort
Eintrag:Liebes "Weinwirtschaftsteam" :-)
Nicht nur das schöne Ambiente sollte Erwähnung finden - neben den "Reizen" für den Weinfreund, werden auch stets die Geschmacksnerven vom Kulinarischen entzückt. Hier mal ein Lob an die Küche.

Eintrag 7 vom 27.12.2010 um 00:01:38
Name:Jürgen Seelbach
Herkunft:Horhausen
Eintrag:Hallo Anita,

ich freue mich auf jeden Sonntag, wenn ich bei Dir die Weine in einer gemütlichen Atmosphäre genießen kann. Ich freue mich auf Silvester bei Dir.
Gruß Jürgen

Eintrag 6 vom 26.12.2010 um 00:15:58
Name:Volker Hessel
Herkunft:Horhausen
Eintrag:Liebe Anita,

Die Weinstube ist ein wundervolles Angebot in Holzappel. Ich genieße hier sonntagsabends jede Minute. Für einen Weingenießer einfach ein "Muß". Wenn ich jetzt nach Holland gehe, weiß ich, wofür es sich lohnt, am Wochenende mal wieder nach Deutschland zu kommen.

Liebe Grüße,

Volker

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00266 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de