Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  2. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  3. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  4. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  5. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  6. [Seite 45] Eintrag 438 bis 447
  7. [Seite 44] Eintrag 428 bis 437
  8. [Seite 43] Eintrag 418 bis 427
  9. [Seite 42] Eintrag 408 bis 417
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 407
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 497 vom 21.05.2018 um 16:27:06
Name:Brigitte
Herkunft:Belgium
Homepage:http://blog.seniorennet.be/bucksken/
Eintrag:Hello my dear Anita Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*
Beautiful monday desired
Lots of love and big hug from me

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/ubextr5ng.png
Trennlinie
Eintrag 496 vom 19.05.2018 um 22:01:30
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Anita,
ich wünsche Dir noch ein schönes frohes Pfingstfest, im Kreise deiner Familie & geniesse die schönen Tage. Wir haben bei uns nicht so schlechtes Wetter, er hat doch bis auf 22° Grad. Jetzt hab noch ein super erholsames Wochenende, mit vielen tollen Momenten, bei allem vorhaben. Freue mich wieder von Dir zu lesen bis auf bald.
Liebe Knuddelis von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/gb-pfingsten18.png
Trennlinie
Eintrag 495 vom 19.05.2018 um 15:26:20
Name:Uwe Z.
Herkunft:Bochum
Homepage:https://www.zielonke-online.de
Eintrag:Hallo Anita,

ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und Gruß nach Dortmund.

Uwe & Family
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gbwelt.eu/data/media/15/teszrdutfc.jpg
Trennlinie
Eintrag 494 vom 19.05.2018 um 15:11:37
Name:Uwe Z.
Herkunft:Bochum
Homepage:https://www.zielonke-online.de
Eintrag:Liebe Anita,

ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünschen

Uwe & Family
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gbwelt.eu/data/media/15/teszrdutfc.jpg
Trennlinie
Eintrag 493 vom 19.05.2018 um 11:50:02
Name:Brigitte
Herkunft:Belgium
Homepage:http://blog.seniorennet.be/bucksken/
Eintrag:Hello my dear Anita Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*
A very nice Pentecost weekend desired
Lots of love and big hug from me
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/8uncv7.png
Trennlinie
Eintrag 492 vom 18.05.2018 um 18:51:29
Name:Karin
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.karins-poserbilder.de
Eintrag:Meine liebe Freundin Anita,
vielen dank für deinen Lieben Gruß in meinem Gästebuch! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest mit unvergesslichen Momenten!
Pass auf dich auf!
Kussi von deiner Freundin
Karin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.karins-poserbilder.de/images/feiertage/pfingsten/pfingsten1-2018.png
Trennlinie
Eintrag 491 vom 18.05.2018 um 14:37:01
Name:Christrose
Herkunft:NRW
Homepage:http://christrose.repage.de/
Eintrag:Hallo meine liebe Anita

Wochenende schönste Zeit
alles freut sich weit und breit.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes,
und sonniges Pfingstwochenende!
Erhol Dich gut und genieße die freien Tage!

Liebe Grüße kommen von
Deiner Freundin Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/vl0a3pi8mud.jpg
Trennlinie
Eintrag 490 vom 17.05.2018 um 21:15:59
Name:Bea
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://beas-traumwelt.npage.ch
Eintrag:Liebe Freundin Anita
ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und ein erfreuliches langes Wochenende.
Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin Bea
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004013/41/bilder/pfingsten1.jpg
Trennlinie
Eintrag 489 vom 16.05.2018 um 11:10:22
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Liebe Anita.
Heute komme ich zu Dir auf Besuch um jetzt Dir schon ein frohes Pfingstfest zu wünschen im Kreise Deiner Familie. Gute Erholung, viel Freude und vor allem Sonnenschein, wenn das Wetter ihn nicht hergibt, im Herzen.
Herzliche Grüsse vom Noldi und Ursula.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/pfingsten3.jpg
Trennlinie
Eintrag 488 vom 13.05.2018 um 20:12:56
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Liebe Anita,
nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag bei uns regnet es, es soll ja die ganze Wochen so sein oje. Jetzt hab noch einen zauberhaften Muttertag, & lass Dich so richtig verwöhnen von deinen Lieben. Habe mich sehr gefreut von Dir wieder zu lesen in meinem GB, bis auf bald.
Liebe Knuddelis
von Anita & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://anitas-traumwelt.ch/GB/muttertag2018x.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 50] Eintrag 488 bis 497
  2. [Seite 49] Eintrag 478 bis 487
  3. [Seite 48] Eintrag 468 bis 477
  4. [Seite 47] Eintrag 458 bis 467
  5. [Seite 46] Eintrag 448 bis 457
  6. [Seite 45] Eintrag 438 bis 447
  7. [Seite 44] Eintrag 428 bis 437
  8. [Seite 43] Eintrag 418 bis 427
  9. [Seite 42] Eintrag 408 bis 417
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 407
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)