Teilen Sie sich uns mit...

Besonderes Augenmerk sei an dieser Stelle dem Mitteilungsbedürfnis
unserer Gäste gewidnet.

Wünsche, Anregungen, Kritik, Witziges, Erfahrungen
und Danksagungen sind hier willkommen.
Denn gesprochene, so wie geschriebene Worte schärfen die Sinne!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 28.12.2017 um 16:29:57
Name:Andy
Herkunft:Ost-CH
Eintrag:Hallo Aniela Leider warst Du jetzt das ganze Jahr über nie in meiner Gegend :-( Dabei sind mir unsere letzten Treffen noch immer in bester Erinnerung (und werden es wohl auch bleiben...)! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wernn es endlich wiedereinmal klappen würde mit uns und ich auch Deine neue Kollegin endlich kennenlernen dürfte! Bitte bitte kommt doch im neuen Jahr wiedereinmal in den Raum Ostschweiz/Winterthur, damit ich Euren unbeschreiblichen Service endlich auch wiedereinmal geniessen kann! Es gibt bestimmt auch bei uns passende Unterkünfte, wo Ihr Euch temporär niederlassen könnt... Es wäre bestimmt nicht nur für mich ein tolles Neujahrsgeschenk, Euch nach langer Durststrecke eindlich wiedereinmal erleben zu dürfen! Ich wünsche Dir und Jessica "einen guten Rutsch" wie man bei uns sagt und alles Gute fürs neue Jahr! Hoffentlich bis bald! Dein Andy
Kommentar vom 05.01.2018 um 11:32:38:
Erstmal sind wir im Berner Raum unterwegs. Ob wir es dann mal nach Winterthur schaffen, das steht wohl in den Sternen. LG Aniela
Trennlinie
Eintrag 62 vom 30.11.2017 um 18:48:06
Name:Häppy
Herkunft:Schwyz
Eintrag:Endlich bist mal wieder in meiner Nähe. Wie immer habe ich unser "Intermezzo" in vollen Zügen genossen. Vielen Dank Aniela für Deine Einzigartigkeit
Kommentar vom 01.12.2017 um 14:42:13:
Vielen lieben Dank, es war mir ein Vergnügen
Trennlinie
Eintrag 61 vom 05.06.2017 um 15:36:04
Name:Anonymus
Herkunft:Wauwil
Eintrag:WOW Smiley: *onlex114* danke euch zweien, das war mehr als TIPTOP. gerne wieder, euch sollte kein mann verpassen Smiley: *onlex114* bitte gebt bescheid wenn ihr wieder im kanton luzern seid
Trennlinie
Eintrag 60 vom 07.05.2017 um 16:03:18
Name:peter
Herkunft:bern
Eintrag:habe kürzlich mit dir Telefoniert wann bist Du nun genau in Bern
Kommentar vom 09.05.2017 um 14:15:18:
Hallo Peter, ich bin ab den 29.05. wieder in Bern.
Trennlinie
Eintrag 59 vom 03.05.2017 um 01:13:26
Name:Roman
Eintrag:Hallo Aniela, lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir? Mir fehlt deine heisse haarige Muschi.Ich muss mal wieder mit deinem Bären kuscheln, ihn lecken und dich danach lange und geil (zensiert). Wann kommst du wieder nach Bern? Ich brauche deinen Busch. Aniela deine haarige Muschi fehlt mir. lg Roman
Kommentar vom 07.05.2017 um 00:10:49:
Hallo Roman, ab dem 29.Mai. bin ich wieder 1 Woche in Bern besuchbar. Lieben Gruß Aniela
Trennlinie
Eintrag 58 vom 19.02.2017 um 01:37:41
Name:Thomas
Herkunft:Region Zürich
Eintrag:Liebe Aniela Bei unserem Treffen vor einigen Tagen hast du dir viel Zeit genommen, um meinen Wunsch nach einer sinnlichen, zärtlichen Begegnung zu erfüllen. Dabei durfte ich auch eine offene und vielseitig interessierte Gesprächspartnerin kennenlernen. Danke für dieses Erlebnis. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Trennlinie
Eintrag 57 vom 11.02.2017 um 11:05:46
Name:Marcel
Eintrag:Danke, habe mich am Do sauwohl bei Dir gefühlt. Wäre am Liebsten noch stunden lang geblieben. Bist ein wirklich duftes Mädche. Vell Spass ahn d'r Fastelovend. LG Marcel
Trennlinie
Eintrag 56 vom 09.02.2017 um 18:37:15
Name:Thomas
Herkunft:Region Zürich
Eintrag:Liebe Aniela, vor unserem ersten Treffen heute wünschte ich mir stilvolle, sinnliche Erotik, eingebettet in einen spannenden Austausch über alles Mögliche. Für diesen Wunsch hast du dir viel Zeit genommen. Ich durfte eine feinfühlige, vielseitig interessierte Frau und eine gute Zuhörerin kennenlernen. Die Erotik ist dabei nicht zu kurz gekommen... Deine atemberaubenden, weiblichen Kurven, deine zarten Küsse, deine magischen Hände - einfach traumhaft. Danke Aniela, für die gemeinsame Zeit! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Trennlinie
Eintrag 55 vom 02.02.2017 um 01:23:51
Name:Roman
Eintrag:Hallo Aniela, wann bist du wieder mal in Bern anzutreffen? Ich vermisse dein geiles haariges Dreieck. Gruss und einen saftigen Kuss auf die haarige Muschi, Roman
Kommentar vom 04.02.2017 um 18:59:36:
Hallo Roman, in Bern bin ich Ende März wieder. Gruß und Kuss Aniela
Trennlinie
Eintrag 54 vom 31.01.2017 um 10:55:54
Name:Unbekannt
Herkunft:Wallis
Eintrag:Danke für die tolle Zeit mit Dir eben, Du hältst wirklich was Du versprichst in Deinem Inserat und hier auf der Seite. Bist eine sehr sympathische und offene Person mit der dann auch Pay6 richtig Spaß macht. Komme gerne wieder, wenn Du in in Visp bist. Smiley: *onlex110* ein Einheimischer
Trennlinie
Eintrag 53 vom 12.12.2016 um 11:52:51
Name:Djambo
Herkunft:Ost-CH
Eintrag:Hallo Aniela Leider hatte ich in letzter Zeit niicht mehr die Gelegenheit, Dich zu geniessen :-( Du bist einfach immer zu weit weg... Ich wäre Dir dankbar, wenn Du wiedereinmal mehr in die OST-CH kommen würdest, damit ich Dich endlich wiedersehne kann! Und Deine neue Kollegin könnte ich dann auch endlich mal kennenlernen. Beim Gedanken an eine heisse "Dreierkiste" wird mir schon ganz ****** :-) Also, bitte bitte bitte, komm doch mal in die Region Winterthur-Wil-Frauenfeld, damit ich eindlich wieder mal Deinen wundervollen Service geniessen kann!! Ich musste schon soooo lange darauf verzichten und dabei war es jedes Mal ein so tolles Erlebnis! Hoffentlich bis bald Dein Djambo (aka Andy)
Kommentar vom 31.01.2017 um 10:49:44:
Hi Andy, leider liegt die Ostschweiz oder Winterthur momentan nicht auf meiner Reiseroute. Kuss Aniela
Trennlinie
Eintrag 52 vom 03.09.2016 um 22:22:37
Name:Einer
Herkunft:Egal
Eintrag:Vielen Dank Lady, nach dem ich diese Woche bei Euch Beiden war, würde ich gerne direkt wieder vorbeischauen Smiley: *onlex114* . Bei Euch fühlt man(n) sich wohl, verwöhnt und verstanden. Der Sex zu Dritt war bombastisch und ich dränge auf Wiederholung. Oft, sehr oft, immer wieder werde ich daran denken und Euch wieder besuchen kommen. Danke Aniela und Jessica, es war gigantisch mit Euch Beiden. Smiley: *onlex114* Smiley: *onlex115* Smiley: *onlex114* Gruß auch von meinem besten Freund der sich bereits auf ein Wiedersehen freut.
Trennlinie
Eintrag 51 vom 02.06.2016 um 09:56:46
Name:Jürg
Herkunft:ZH
Eintrag:Liebe Aniela, schön das Du mal wieder in Zürich bist. Ich habe ja sooooo lange warten müssen! Smiley: *onlex114* Gruß u. Kuss J.H.
Trennlinie
Eintrag 50 vom 17.03.2016 um 19:48:53
Name:Mark
Eintrag:Die Private Sünde ist die perfekte Sünde schlechthin! Es gibt einfach nichts besseres in Bern. Aber was ist denn mit Nicole passiert? Wieso erscheint sie auf der Seite nicht mehr? Smiley: *onlex119*
Kommentar vom 20.04.2016 um 09:54:50:
Hallo Marc, zu Nicole kann ich Dir nur sagen, Sie hat sich aus dem "Job" zurückgezogen. Lieben Gruß Aniela
Trennlinie
Eintrag 49 vom 06.03.2016 um 08:55:46
Name:Michi
Herkunft:Ostschweiz
Eintrag:Hallo Aniela Wunderbare Homepage. Sinnliche, erotische Bilder! Genial aufgestellt, einfach traumhaft!!! Ich hoffe, dass ich bald ein Treffen mir dir ausmachen kann und dich auch Live erleben kann / darf. Liebs Grüessli Michi Smiley: Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 48 vom 02.03.2016 um 11:45:47
Name:Unbekannt
Herkunft:Bern
Eintrag:Aniela, tolle Frau, natürlich, ungeschminkt so das man nicht die Kosmetika ableckt. Smiley: *onlex21* Franz. der Hammer und der Rest stimmt auch. Übrigens dein schwarzes Dreieck ist der Burner und verfolgt mich in meinem schönsten Träumen. KUSS unbekannt
Trennlinie
Eintrag 47 vom 05.02.2016 um 16:51:35
Name:Martin
Herkunft:Luzern
Eintrag:Hallo Aniela. Ein grosses Dankeschön für die wunderbare Zeit heute mit Dir. Es war ein tolles Erlebnis, dass ich einen so wunderbaren weiblichen Orgasmus erleben durfte, verbunden mit Zärtlichkeiten und herrlichen Küssen erster Güte , und dies alles mit einer tollen, sympatischen und unterhaltenden Frau, die in Natura ihre Bilder extrem positiv und mit wunderbarer Weiblichkeit zum Leben erwachen lässt. Alles Gute mit einem letzten Kuss und hoffentlich wieder einmal, vielleicht am See!
Trennlinie
Eintrag 46 vom 05.02.2016 um 16:51:35
Name:peter
Herkunft:Wollerau
Eintrag:Hallo Anielle bist Du auch mal in meiner Gegend Wollerau SZ Smiley: Smiley: *onlex28* Smiley: Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 14.03.2016 um 12:14:33:
Hallo Peter, Wollerau selbst nicht. Bin in der ersten Mai Woche in Zürich. Eventuell sieht man sich. Lieben Gruß Aniela
Trennlinie
Eintrag 45 vom 07.12.2015 um 00:10:06
Name:Roman
Eintrag:Hallo Aniela Ich möchte mich noch einmal für die wunderschöne Stunde mit dir bedanken. Deine geile behaarte Muschi schmeckt sehr gut und ist die geilste die ich bis jetzt geleckt habe!!! Ich werde dich wieder besuchen, denn dein haariges Dreieck macht süchtig!!! Vielen Dank noch mal. Liebe Grüsse und einen dicken saftigen Kuss auf deine Muschi. Roman
Kommentar vom 14.03.2016 um 12:19:11:
Kommentar vom 08.12.2015 um 14:19:53: Danke Dir Roman, gerne wieder... Schöne Adventszeit und einen reichen Gabentisch. Aniela
Trennlinie
Eintrag 44 vom 03.12.2015 um 20:32:31
Name:Albert
Herkunft:CH
Eintrag: Smiley: *onlex56* Smiley: *onlex54* Ich bin von Dir nicht entäuscht worden. Du bist eine super Frau.Danke für die halbe Stunde.Komme wieder im Januar für eine Stunde.Küssli
Kommentar vom 14.03.2016 um 12:24:15:
Kommentar vom 05.12.2015 um 10:56:44: Danke Albert, für Deine netten Worte. LG Aniela
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 44 bis 63
  2. [Seite 3] Eintrag 24 bis 43
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de