Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von SamBrasil


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 27.07.2015 um 00:00:10
Name:Felix
Herkunft:Berbisdorf
Eintrag:Hey Mädels!
Ihr habt zu unserer 11. Berbisdorfer Kirmes einen super Auftritt abgeliefert. Mit euren mitreißenden Tänzen habt ihr unserem Publikum mächtig eingeheizt!
Vielen Dank und bis bald!

Eintrag 27 vom 14.07.2013 um 20:12:31
Name:Fredy
Herkunft:GIPSY
Homepage:http://www.gipsy-band.de
Eintrag:Herzlichen Dank an Euch für die wunderbare Zusammenarbeit zum Festumzug zu
"825 Jahre Frankenberg".
Prima, ohne die sonst übliche Vorbereitung so eine tolle Show zu zelebrieren !
Ihr habt mit uns den Festumzug super gerockt ! Sehr professionelle Leistung.
Schade, man hätte nochmal in dieser Bestzung durch die Stadt fahren sollen.
Wir sehen uns wieder, vielleicht zu einer "Aftershowparty" .....
Eure GIPSY´s
Fredy & Otto

Eintrag 26 vom 30.09.2011 um 19:16:06
Name:Fiege
Homepage:http://www.afp-beratungszentrum.de
Eintrag:Wir hatten die Tanzgruppe Anfang 2010 zu einer Auftaktveranstaltung gebucht und waren alle begeistert! Es war eine absolut professionelle und sensationelle Show! Klasse! Smiley: *onlex20*

Eintrag 25 vom 16.08.2011 um 13:00:41
Name:schubi
Herkunft:??? sachsen *g*
Homepage:http://http://www.afp-beratungszentrum.de/versicherungsberatung.html
Eintrag:schöne gruppe nur zu empfelen! vermiss euch schon! Smiley: *onlex24*

Eintrag 24 vom 28.04.2011 um 15:41:16
Name:Romy
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hey meine Schnegge,

du, Franzi und die anderen Tänzerinnen/Tänzern habt echt was tolles auf die Beine gestellt! Ich bin so stolz auf euch.. Würde euch nur gern mal wieder live sehen!
Falls ihr nicht nur private Veranstaltungen macht, wäre es schön auf eurer Seite mal einen Veranstaltungskalender zu finden, um euch vielleicht auch mal nen Überraschungsbesuch abzustarten! ;-) Viele Liebe Grüße und nen dicken Knutscha von mir und Soraya ;-)

Eintrag 23 vom 08.02.2011 um 23:43:27
Name:Anna und Elena
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.my-socialcommunity.net
Eintrag:Hallo Ihr Süssen
Wir wünschen Euch viel Pauer, Energie und natürlich viel Erfolg für das Jahr 2011. Macht weiter so Ihr seit mega Klasse. Smiley: *onlex28*
Mit extra dicken grüssen aus der Schweiz Smiley: *onlex21*

Eintrag 22 vom 19.09.2010 um 16:34:32
Name:Bernd
Eintrag:Dieser Rythmus geht total ins Blut!!!
Total Klasse was da bei der Karibischen Nacht im Edeka Braun Adorf geboten wurde.
Tänzerinnen,und Band einfach spitze. Gruß an Claudia Smiley: *onlex20*

Eintrag 21 vom 06.07.2010 um 22:53:12
Name:Bine
Herkunft:Chemnitz
Eintrag:Hallöchen,
ich wollte mich nochmal bedanken,
für die tolle Show zu unserer Hochzeit... Die Damen und natürlich die Herren waren auch noch Tage danach "Feuer und Flamme".

Vielen Dank.
Und am 22. Mai 2035 bitte noch nix vornehmen :)

Viele liebe Grüße

Rayk & Bine aus der Zeisigwaldschänke Smiley: *onlex24*

Eintrag 20 vom 30.05.2010 um 00:37:41
Name:Hufnagel Birka
Herkunft:Frankenberg
Eintrag:Toll, Ihr Hübschen Weiber... Alle 5***** Smiley: *onlex28*

Eintrag 19 vom 10.04.2010 um 12:07:48
Name:laurita
Herkunft:deutschland
Eintrag:die fotos sind mega geil eure laurita Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)