HGF Gästebuch

Bitte schreibt in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 12.05.2018 um 19:23:28
Name:Helmut Fillips
Herkunft:Lahnstein
Eintrag:zum Thema zündausetzter mayestry 250.
es war bei mir eine Sicherung die mit einer durchsichtigem Haube versehen ist, neben der Batterie.
diese bekommt ab und zu keinen richtigen kontakt.
Einfach einsprühen mit kontaktspray.
erledigt die Werkstatt prüft alles durch.
nix gefunden da der Fehler immer sporadisch kam.
Durch Zufall entdeckt.
hoffe ich konnte euch damit helfen

Eintrag 11 vom 27.04.2018 um 11:57:56
Name:Boris
Herkunft:Hochheim am Main
Eintrag:Hallo HGFler

ich habe seit Januar einen Burgman 650 BJ 2009 mit 15000 km und bin im Google auf Eure Seite gestoßen. Eine super Seite habt ihr da ich finde diese sehr informativ und interessant.

Mfg. Boris aus Hochheim am Main

Eintrag 10 vom 29.03.2018 um 08:58:11
Name:Heinz Zell-Krewer
Herkunft:Föhren
Eintrag:Die allerbesten Grüße von der Mosel.
Habe Euch aus dem Bauchgefühl aus gesucht.😇🤗
Heinz

Eintrag 9 vom 03.03.2018 um 11:00:34
Name:Frank Kohlmann
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Hallo! Ich bin durch youtube auf euch aufmerksam geworden. Ihr seit ja eine richtig tolle Truppe. Auch der Internetauftritt gefällt mir gut. Jetzt lade ich mir noch die App runter. Natürlich werde ich auch bei einem Treffen mal vorbei schauen. Freue mich schon. Gute Fahrt wünscht euch Frank aus Oberhausen

Eintrag 8 vom 26.02.2018 um 12:03:11
Name:Siggi
Herkunft:Gladbeck
Homepage:http://roller-eins.de
Eintrag:Hallo,
tolle Seite komme gerne wieder!

Grüße aus Gladbeck Smiley: *onlex30*

Eintrag 7 vom 08.02.2018 um 09:42:19
Name:torsten
Herkunft:hamm nrw
Eintrag:ich nochmal meine tel 015201708835 danke
gruss
torsten

Eintrag 6 vom 08.02.2018 um 09:36:17
Name:torsten
Herkunft:hamm nrw
Eintrag:hallo leute suche hilfe muste mir aus gesundheitsgründen ein gesann mit automatik kaufen , dachte mir wenn schon denn schon, also nen helix habe aber mit schrecken festgestellt das ich nur noch recht einfache dinge selbst machen kann, linke hand und bein sind verblödet , grins, daher brauche ich dringend hilfe um den helix wieder schön zu machen und mal technisch zu checken vor allem jemanden der den beiwagen mal durchsieht, macht zwar nen guten eindruck aber man weis ja nie, ich selbst kann nicht mal irgendwo drunter schauen und das nach 30 jahren mopped fahren und schrauben , würde mich sehr über jede hilfe freuen, bin natürlich auch selbst dabei um zu helfen wo es geht. sorry wegen der gross und kleinschreibung mit links ist das einfach zu langsam.habe schon versucht die hgfler aus hamm zu erreichen da meldet sich aber niemand. tel

Eintrag 5 vom 27.01.2018 um 10:29:59
Name:Bernd
Herkunft:Haan
Eintrag:Hallo zusammen,

ich bin Neu-Burgianer und so auf Eure Seite gestoßen. Ich finde diese informativ und interessant gestaltet. Weiter so !!!

Gruss Bernd

Eintrag 4 vom 22.12.2017 um 13:56:01
Name:Peter
Herkunft:Enger
Eintrag:Schön, dass ihr die Seite gemacht habt, auch schön, dass ich Sie gefunden habe. Ich werde bestimmt mal zum Treffen nach Haltern kommen. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Bis später, Peter

Eintrag 3 vom 17.12.2017 um 21:26:11
Name:Der HGF-Friese
Herkunft:Emsland
Eintrag:Moin,Moin !

.... schön das es wieder ein Gästebuch gibt . Smiley: *onlex37*

Gruß Helmut

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.03943 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de