Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  2. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  3. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  4. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  5. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  6. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  7. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  8. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 81 vom 06.01.2018 um 20:59:03
Name:Karsten S.
Eintrag:Wiederholungen sind doch schön…:-)
----------------------------------
Wir waren bereits zum 2. Mal in dieser wunderschönen und ruhig gelegenen Finca. Das Highlight ist sicherlich die unmittelbare Lage am Atlantik und der außergewöhnliche Pool. Hier kann man auch prima den einen oder anderen Tag entspannt verbringen. Das Areal ist sehr großzügig und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Der neue Wintergarten war selbst im August täglich von Nutzen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Klar, dass wir auch in 2017 wieder unseren Urlaub in Casa Pais verbringen werden…:-)))

Eintrag 80 vom 06.01.2018 um 20:57:51
Name:Evelyn F.
Eintrag:Traumhaftes Landhaus in einzigartiger Lage
-----------------------------
Wir (4 Erw.) haben hier einfach wunderschöne Ferien verbringen können. Schon bei unserer Anreise wurden wir ganz herzlich von Ana Maria empfangen obwohl unsere Ankunft schon etwas spät war. Das Landhaus ist einmalig, die Lage ist irre. Bei Sonnenschein und blauem Himmel hatten wir den runden Geburtstag meiner Mutter in kleinem Familienkreis gefeiert und hier hat uns Ana Maria so liebevoll unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar. Im Haus gab es alles was man im Alltag so benötigt. Es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und auch wirklich Urlaub genießen können hier und wären noch gerne länger geblieben.

Auch haben wir mit unserem Mietwagen von hier aus die Insel sehr gut erkunden können. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.

Wir würden ohne zu zwinkern jederzeit hier wieder in der Obhut von Ana Maria unseren Urlaub verbringen. Schwer zu toppen! - Volle ''Punktzahl u. Sternchen plus.

Allerliebste Grüße an Ana Maria y Team

Eintrag 79 vom 06.01.2018 um 20:56:26
Name:Vermieter-Kommentar
Eintrag:Liebe Stammgäste.Wir bedanken uns für eure Bewertung die für unsere Folgekunden immer sehr wichtig und hilfreich ist um sich für eines der vielen Angebote zu entscheiden.Ihr wisst ja,die Sauberkeit,der "Service"während des Urlaubes, die Gästebetreuung ist uns immer sehr,sehr wichtig und oberste Priorität.Wir,und unser Team geben unser Bestes damit sich der Urlauber wohl fühlt und so wie Ihr,gleich wieder den nächsten Urlaub fest legen bei Abreise.Wir wünschen Euch alles Gute!Bis zum nächsten Jahr!!Freundlichst,eure Vermieter Franz y Ana Maria y Team

Eintrag 78 vom 06.01.2018 um 20:55:15
Name:Uwe M.
Eintrag:Traum auf Teneriffa
------------------------------
Wir waren schon oft zu Gast bei Ana-Maria und Franz im Traumhaus Casa de Pais. Die wunderschön und ruhig gelegene Anwesen ist der ideale Ort um entspannt und erholsam einen unbeschwerten Urlaub zu genießen.

Besonders erwähnt werden muss das sehr nette und zuvorkommende Vermieter-Ehepaar Ana-Maria und Franz, die immer freundlich mit Ratschlägen über Sehenswürdigkeiten in der Gegend und guten Restaurant-Tipps da sind; beide sorgen für für eine hervorragende Sauberkeit der Finca und tragen mit Ihrer ausgesprochen freundschaftlichen Art zu einem besondern Urlaub bei.

Wir kommen immer wieder!!!

Eintrag 77 vom 06.01.2018 um 20:54:02
Name:Natalie M.
Eintrag:das Paradies
----------------------
Wir haben unsere Flitterwochen in dieser traumhaften Finca verbracht. Besser hätten wir es nicht treffen können. DIe Finca ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Hier ist einfach alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist traumhaft. Direkt an einer Steilküste, sehr ruhig gelegen. Die nächste viel befahrene Straße ist einige hundert Meter weit weg, hier gibt es also keine bösen Überraschungen. Vom Pool aus hat man direkten Blick auf den Teide, sofern er sich nicht in Wolken versteckt.

Und Ana Maria, die Vermieterin, ist super. Sie hat uns super Tipps gegeben, was wir uns anschauen können und wo man sehr gut essen gehen kann, ich sag nur Rocamar.

Für uns steht fest, das war nicht das letzte sondern das erste mal in dieser tollen Finca.

Liebe Ana Maria, wir kommen so schnell wie möglich wieder :-)

Natalie & Torsten

Eintrag 76 vom 06.01.2018 um 20:52:45
Name:Winzi
Herkunft:München
Eintrag:Wunderbarer Ort zur Erholung
------------------------------------------
Ein sehr schönes Haus in unschlagbarer Lage direkt an den Klippen mit viel Platz und sehr guter Ausstattung.Alles wird mit Liebe und Sorgfalt gepflegt, auch die schönen Außenanlagen. Sehr herzlicher und liebevoller Empfang durch die Verwalterin. Alles war sehr sauber und eine gut gefüllte Obstschale stand zur Begrüßung bereit. Die Betten hatten gute Matzratzen und schöne Bettwäsche. Auch hochwertige Handtücher für Bad und Pool waren reichlich vorhanden. Der Pool wurde kürzlich neu gefließt und lud schon vor dem Frühstück zur Erfrischung ein.

Der wunderschöne gemauerte Außengrill wurde von uns eifrig genutzt und die tolle windgeschützte Sitzecke dort fand unsere Begeisterung.

Ein Mietwagen ist ein Muss für Einkäufe und Ausflüge. Sehr empfehlenswert ist der Supermarkt Al Campo im CC El Trompo (TF 5, Ausfahrt Nr. 36). Sehr gute Fisch- und Schinkenabteilung.

Die Verwalterin hat immer gute Tips für Restaurants etc. parat. Einfach fragen.

Ganz lieben Dank für alles an Ana und Familie bzw. Mannschaft !

Wir kommen wieder !

Andrea + Frank

Eintrag 75 vom 06.01.2018 um 20:51:40
Name:Jürgen H.
Herkunft:München
Eintrag:Eine Freude!
------------------------
Die Zeit in der Casa Pais war wunderschön! Das Anwesen war Innen und Außen in einem perfekt gepflegten Zustand und bestens ausgestattet. Die Lage des Hauses ist einmalig – vor allem die Terrassen mit ihrem Blick aufs Meer oder auf den Teide haben uns den Aufbruch zu Ausflügen jedesmal „schwer gemacht“. Die Verwalterin war sehr hilfsbereit und man konnte sich mit jeder Frage an sie wenden. Und selbst die kleinen, liebenswerten Geckos im Haus haben sich ins Zeug gelegt, indem sie dafür gesorgt haben, dass wir trotz der hohen Temperaturen kein einziges Mal von Stechmücken „belästigt“ wurden.

Für einen erholsamen, ruhigen Urlaub am Meer uneingeschränkt zu empfehlen!

Eintrag 74 vom 06.01.2018 um 20:50:38
Name:Albrecht D.
Eintrag:Absolutes Traumhaus
--------------------------------
Die Lage und das Ambiente sind einmalig schoen. Sehr gute Betreuung.

Eintrag 73 vom 06.01.2018 um 20:49:38
Name:anke1muc
Herkunft:München
Eintrag:Wunderschön!
---------------------
Es war - wie jedes Mal - ein wunderschöner Aufenthalt.

Eintrag 72 vom 06.01.2018 um 20:48:14
Name:Jerry
Herkunft:Duisburg, Deutschland
Eintrag:Traum-Finca
---------------------------
Wo soll ich anfangen? Es ist einfach alles perfekt gewesen:

Eine traumhafte Finca mit tollem Blick auf den Teide (von der in der Morgensonne liegenden "Frühstücks"terrasse) und ebenso tollem Blick auf das Meer und die Steilküste (von der in der Abendsonne liegenden "Grill"terrasse).

Die Finca ist völlig ruhig gelegen, so dass wir hier immer schön entspannen und ausschlafen konnten. Alles (Küche, Bäder, Schlafzimmer etc.) ist immer picobello sauber, was bei der überaus charmanten und hilfsbereiten deutschsprachigen Verwalterin nicht verwundert.

Die Finca ist sogar ideal für gehbehinderte Personen, da hier alles ebenerdig ist, inzwischen sogar der Weg vom Parplatz zum Eingang. Was nicht ganz ebenerdig ist, wird kurzerhand von einer helfenden Hand ebenerdig "gemacht".

Keine Frage, hier will man gerne wieder hin, was wir in diesem Jahr auch prompt wieder machen.

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  2. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  3. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  4. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  5. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  6. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  7. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  8. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de