Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 29.04.2022 um 18:44:14
Name:Klaus Schilder
Herkunft:Berlin
Eintrag:Verakufe Lackiergestell für 2600 Spider

ich verkaufe ein sehr stabiles Lackiergestell für die Restaurierung einer PKW-Karosserie. Das Gestell ist mit Aufnahmen für die Karrosserie eines Alfa Romeo 2600 Touring Spiders versehen. Ich habe es für die Lackierung meiner Karosserie (Grigio graphite) benutzt. Das Gestell ist sehr stabil, man kann darauf eine Karosserie auch über längere Strecken transportieren.

Das Gestell ist mit vier lenkbaren großen Industrierollen versehen und damit sehr wendig. Die Rollen können festgestellt werden.
Wir haben das Gestell selbst aus 6cm Stahlprofilen gefertigt. Das Gestell hat die Außenmaße 120cm (b) x 260cm (l). Die Karosserieaufnahmen können leicht auf das jeweilige Fahrzeug angepaßt werden.

Nur Abholung in Berlin. Leider weiß ich nicht wie schwer das Gestell ist.

VB 1.200.- Euro

Weitere Bilder unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-pkw-oldtimer-gestell-karosserie-lackierung-alfa-romeo-2600/2086821751-280-3451

An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-pkw-oldtimer-gestell-karosserie-lackierung-alfa-rom

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)