Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 10.10.2016 um 09:28:17
Name:Hans-Jürgen Swoboda
Herkunft:In der Mark 14, 61273 Wehrheim/Taunus
Eintrag:Liebe Alfa Romeo-Freunde,
die Bodengruppe / Bodenbleche meines 2000 Touring Spiders ist in Teilen unsachgemäß und nicht originalgetreu ausgebessert worden. Einige Sicken, die zur Versteifung dienen, wurden nicht nachgebildet.

Was mir fehlt, sind Bilder / Fotos der B o d e n g r u p p e , speziell der Sickenausbildungen in den Bodenblechen rechts und links vom Kardantunnel über die volle Breite bis hin zu den Schwellern und in Längsrichtung vom Bereich, wo die Pedale sitzen bis hinten unterhalb der Rücksitze kurz vor der Hinterachse. Die Ansicht ist interessant von außen / unten als auch von innen.

Wer könnte mir bitte von seinem 2000 Touring Spider ein oder einige Bilder der Bodengruppe, vielleicht aus seiner Dokumentation oder nachträglich gemachte Bilder zukommen lassen ? - Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Euer
J ü r ge n

Eintrag 3 vom 12.02.2016 um 20:22:41
Name:Hans-Jürgen Swoboda
Herkunft:Wehrheim, In der Mark 14 61273
Eintrag:Sehr geehrte A.R.-Clubmitglieder,

habe ein Restaurationsobjekt A.R.2000 Spider gefunden, welches von kompetentem Fachmann in dessen Werkstatt (Frankfurt a.M.) sowie in div. Fachbetrieben "frame off" restauriert werden soll.

Bisher habe ich noch keinen Kontakt zu einem Besitzer eines 2000 Spider gefunden, dessen Alfa Romeo ich mir als "Beispiel" oder sogar Vorbild einmal ansehen dürfte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der mir weiterhilft.

Besten Dank im Voraus -

Hans-Jürgen Swoboda

Eintrag 2 vom 16.10.2015 um 23:05:22
Name:Fadir
Herkunft:Wien
Eintrag:Betreuungsbehörde und betreuer/innen sind wahnsinnig

Eintrag 1 vom 20.06.2015 um 17:34:15
Name:Klaus Müller
Herkunft:Haslach
Eintrag:Hallo Alfista,
konnte heute auf eurer Frühjahrsausfahrt Etappe - Freilichtmuseum Vogtsbauernhof - eure wunderschönen Fahrzeuge bewundern und fotografieren. Das war Gänsehaut pur.... Mein Alfaherz hat wahre Freudenhüpfer gemacht..... Wünsche euch allen noch einen tollen Verlauf eurer Ausfahrt und ganz viele tolle Erlebnisse und allzeit gute Fahrt mit euren "Oldies". Mit alfistischen Grüßen aus dem Schwarzwald

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de