Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 22.01.2021 um 14:23:53
Name:Jannes Poll
Herkunft:Hauenhorst
Eintrag:leck mich am Arsch Alex

nächste mal HCC auf deinen Nacken Smiley: *onlex27*

Eintrag 9 vom 24.12.2012 um 11:43:14
Name:Robert Pongratz
Herkunft:Frohnleiten
Homepage:http://dl.dropbox.com/u/78168702/Weihnachten_Club.pps
Eintrag: Wir wünschen allen Gästen der "Kühlen Quelle"
frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes
neues Jahr 2013!
Beim Klick auf die Homepage-Adresse wird eine
PowerPoint-Präsentation mit Musik gestartet, die
automatisch abläuft und ca. 3 Minuten dauert. Smiley: *onlex27*

Eintrag 8 vom 25.06.2011 um 00:40:07
Name:Nicole
Herkunft:Essen
Eintrag:Schöne homepage lieber Alex, Danke für den Hinweis, wenn ich in der Gegend bin, schau ich mal rein. LG Nicole (itsme7767)

Eintrag 7 vom 06.06.2011 um 18:06:50
Name:Robert Pongratz
Herkunft:Greven
Homepage:http://www.clubfrohnleiten.org
Eintrag:Hallo Leute!

Es sind wieder neue Fotos in den Fotoalben zu bestaunen.

Viel Spaß damit! Smiley: *onlex29*

Eintrag 6 vom 13.08.2010 um 17:59:07
Name:Bernd Zott
Herkunft:Hagen
ICQ:357728356
Eintrag:Hallo Alex Kann mir denken das du jetzt Rätselst? Hi,Hi Ich bin Granate 9999.Komme mal auf ein Bier vorbei ....bis denne
Smiley: *onlex28*

Eintrag 5 vom 16.07.2010 um 21:04:57
Name:Sven
Homepage:http://www.vandice.de
Eintrag:Hey Digger, schöne Homepage hast du. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf viele viele Neuigkeiten auf deiner Seite! Viele Grüße, Sven

Eintrag 4 vom 09.07.2010 um 17:00:30
Name:Webmaster
Homepage:http://www.clubfrohnleiten.org
Eintrag:Hallo, Freunde der Nacht und des gepflegten Bieres!

Da ich z.Zt. keine Änderung direkt auf der Homepage der kühlen Quelle vornehmen kann, muß ich mich vorübergehend auf diesem Wege melden.

Ich habe heute das neue Fotoalbum von der Beach Party letztes Wochenende ins Netz gestellt.

Wenn ihr die folgende Zeile genauso in die Browserzeile schreibt, kommt ihr direkt dorthin.

http://bobbypongratz.jalbum.net/Beach%20Party/

Für ungeübte User gibt es auf dem Album ganz unten rechts eine HILFE-Seite, wo die Handhabung genau beschrieben ist!

Viel Spaß wünscht euer
webmaster! Smiley: *onlex29*

Eintrag 3 vom 01.07.2010 um 09:57:26
Name:Tina
Eintrag:Huhu!

Ich wollte mich auch mal schnell hier verewigen und sagen das ich es super finde, dass es nun ne eigene Hompage von der Quelle gibt (Sauber Alex *grins*)

Das war es auch schon :)
Dann würde ich mal sagen => bis Freitag in alter Frische!!!

Eintrag 2 vom 24.06.2010 um 15:17:19
Name:weini
Eintrag:moinsen wirt !!!!

Eintrag 1 vom 16.06.2010 um 16:14:32
Name:Robert Pongratz
Homepage:http://www.clubfrohnleiten.org
Eintrag:Hallo Alex!

Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Homepage und wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß damit!

Smiley: *onlex27* Paps Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.clubfrohnleiten.org/pics/pongratzrobert.jpg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)