Gästebuch

bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 165 bis 184
  2. [Seite 9] Eintrag 145 bis 164
  3. [Seite 8] Eintrag 125 bis 144
  4. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  5. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  6. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  7. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  8. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 184 vom 01.02.2023 um 16:34:36
Name:Bernd Kaufmann
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo Freunde der Sonne !
Und wieder haben wir am 28.01.2023 einen schönen Abend im Kiez am Filzteich erlebt.Einige neue Gesichter( worüber ich mich sehr freue) und viele Stammgäste.Einige konnten wegen Familienangelegenheiten, nicht kommen.Alles ok. INFO: Das nächste Treffen ist am 25.01.2025 im Kiez. Bleibt alle schön gesund! EUER SALAMI Smiley: *onlex27*

Eintrag 183 vom 29.01.2023 um 11:29:36
Name:Kessler siegfried
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo ihr kämpfer,ich konnte leider nicht teilnehmen familiäre Trauerfeier. Bis zum nächsten mal .
Gruß Siegfried

Eintrag 182 vom 29.01.2023 um 10:10:02
Name:Kessler Siegfried
Herkunft:Toddin
Eintrag:Hallo ihr Kämpfer, konnte leider nicht teilnehmen wegen Trauerfeier, bis zum nächsten Mal.
Gruß Siegfried

Eintrag 181 vom 02.01.2023 um 22:05:34
Name:Salami
Eintrag:Trassentreffen AKSAI

An alle Kortschagins der Baustelle AKSAI!
Es ist wieder soweit. Nach Rücksprache kann es wieder starten.
Unsere Trassenfeier findet am 28.01.2023 weider in Schneeberg statt.
(08289 Schneeberg,Am Filzteich 4a).
Das "Kiez am Filzteich" erwartet uns wieder.
Die Inflation hat bei denen auch nicht halt gemacht. Wie überall!!!!
Ich habe wieder den großen Grillabend bestellt. Mein Bruder mit Frau freut sich schon auf Euch!
Die Übernachtung, der Grillabend und das Frühstück kostet 80,-Euro pro Person.
Diesen Unkostenbeitrag überweist Ihr bitte , bis zum 15.01.2023 auf das Konto:
Iban: XXXX
Beim Überweisungszweck gebt bitte Euren Namen an.

Wenn Ihr fragen habt, bin unter der Tel.Nr.: 0171 8065058 oder per
E-mail " bkaufmann60@web.de" erreichbar!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

E U E R S A L A M I

Eintrag 180 vom 01.05.2021 um 04:07:45
Name:LOHMI
Eintrag:Hallo ,viele Grüße aus Wien, ich habe heute Nachtschich und denke an die gute alte Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai.
Lohmi

Eintrag 179 vom 30.04.2021 um 16:54:35
Name:Reinhard Jastrow
Herkunft:Templin ot Beutel
Eintrag:Hallo Leute suche ganz dringend den Kontakt zu Peter Lorenz von DL.
sehr Wichtig für mich.
Allen einen schönen ersten Mai

Eintrag 178 vom 24.04.2021 um 17:12:48
Name:Reinhard Jastrow
Herkunft:Templin ot Beutel
Eintrag:Hallo LIEBE FREUNDE
Habe BALSCHEU PROBLEM!!
Weiß Zufällig jemand von euch ob und wie man an die Personalunterlagen ( Sozialversicherungsunterlagen) von DL Werdau kommt? Mein lieber kleiner hat alle meine SV unterlagen Vernichtet so das ich Jetzt Erger mit der Rente habe. Alle die mich kennen wissen das ich am Brett immer eingezahlt habe
Für Hinweise währe ich sehr dankbar. Tschüss Reini

Eintrag 177 vom 14.02.2021 um 15:00:15
Name:Pikarek
Herkunft:Ilona
Eintrag:Ich war von, '88-91 bei DL im Wohnblock in Aksai, habe die Wäscheausgabe und Annahme bei Ausreise und Anreise ausgegeben. L. G.

Eintrag 176 vom 14.02.2021 um 14:43:14
Name:Pikarek
Herkunft:Ilona
Eintrag: Smiley: *onlex24*

Eintrag 175 vom 14.02.2021 um 11:22:48
Name:Thomas Fiebig
Eintrag:Seid gegrüßt und bleibt alle gesund Smiley: *onlex26*

Eintrag 174 vom 29.12.2020 um 10:04:14
Name:Reini
Herkunft:schwere DL
Eintrag:Wünsche allen die mich noch kennen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 verbunden mit viel Glück und Gesundheit.
Hat vom letzten Treffen keiner Bilder gemacht?
Da meine Frau wie immer am 19.01.Geburtstag hatte konnte ich leider nicht kommen.

Eintrag 173 vom 25.11.2020 um 18:17:52
Name:gerhard -catwiesel
Herkunft:Leipzig
Eintrag:war in Tscheikowskaja, Otscher, Kungur,Goldrewski,Nenastie, Sosnowo
i
es war eine unglaubliche Zeit und hätte gen wieder Kontakt zu alten Mitstreitern Smiley: *onlex25*

Eintrag 172 vom 11.10.2020 um 19:23:18
Name:Dirk Jung (TSCHUCK)
Herkunft:Bollmannsruh 14778
Eintrag:Ich freue mich schon auf das nächste Trassentreffen 2022 * Smiley: *onlex21*

Eintrag 171 vom 10.10.2020 um 17:30:54
Name:Dirk Jung/Tschuck
Eintrag:Hallo wehr mit mir schreiben möchte kann sich melden Tschüß bis dann

Eintrag 170 vom 01.06.2020 um 11:57:43
Name:siegfried kessler
Herkunft:meck-pom
Eintrag:hallo ihr kämpfer der erdbeerstraße (erdgastrasse) habe vor einer woche besuch von epi gehabt.und war erstaunt das die trasse noch lebt.ach ein schönes pfingstfest euch allen.ich war in aksai von 1987 bis 1989 als fleischer bei der versorgung tätig.mit salami tommy loke lemmi jannet rio. usw.schade das erst 2022 wieder treffen ist.gruß an alle die noch kennen.

Eintrag 169 vom 17.02.2020 um 15:04:41
Name:René Holzapfel
Herkunft:Halberstadt /Sachsen Anhalt
Eintrag:hallo Aksaianer (innen),

immer wieder schön ein paar nette Gesichter zu sehen an denen ich mich sogar teilweise noch erinnere.
Viele Grüße auf diesem Wege an die Jung von KIH wie z.B. Atze, Bodo, Tommy, Kurt, Steffen der Sachse, Rudi das bärtige Urgestein, Wolfgang und natürlich all die Anderen.
Irgendwann schaff ich es auch zum Treffen - viel Erfolg für Euch in diesem Jahr! Vor allem jedoch, bleibt gesund!

MfG René alias Mawi alias Holzi oder einfach nur Appel

Eintrag 168 vom 07.01.2020 um 20:04:13
Name:Heike
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo, fährt jemand von Leipzig hin? LG Heike vom Brett

Eintrag 167 vom 14.12.2019 um 17:54:15
Name:Ilona
Herkunft:Rudolstadt
Eintrag:Hallo, ich bin Ilona,habe von '88-'91 im Block gewohnt und gearbeitet, mit mir war noch Kathrin im Block.👍 Liebe Grüße und ein schönes Weihnachten.🌲🎅🎄🤶

Eintrag 166 vom 18.11.2019 um 10:49:09
Name:Ute Claus
Herkunft:Karl-Marx-Stadt - jetzt Schweiz
Eintrag:Hallo Leute,
Bin durch Zufall auf diese Aksai-Seite gestoßen und habe mir die vielen Fotos angesehen. Manche Personen kann ich noch erkennen bzw. zuordnen, andere wiederum nicht. Es ist schon so lange her ..... Wahnsinn Smiley: *onlex29* da geht schliesslich an Keinem die Zeit spurlos vorüber.
Ich bin Ute, war von Juni 88 - April 1990 bei DL. Nach der Wende, bin ich, wie so viele Andere, in die Heimat zurück - Arbeitsplatz sichern.
Ich war mit Steffen Claus, Leiter HNT zusammen, wir haben später geheiratet und 2 Töchter bekommen.
Die Trassenzeit war eine aufregende Zeit, die unvergessen bleibt und auch geprägt hat.
Inzwischen sind fast 30 Jahre vergangen und ich würde gerne wissen was aus meinen alten Kollegen/Kolleginnen so geworden ist und wie es ihnen heute geht ... ?

Ich erinnere mich noch an Jürgen, Carmen, Moni, H.W., Kerstin, Heike, Reini u.s.w.
Freue mich über Nachrichten Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Ute Smiley: *onlex20*

Eintrag 165 vom 18.10.2019 um 20:13:04
Name:Salami
Eintrag:An alle Kortschagins der Baustelle AKSAI!!!!

Es ist wieder soweit. Alle, die sehnsüchtig darauf gewartet haben: Unsere Trassenfeier findet auch im Jahre 2020 wieder statt.

Das „ Kiez am Filzteich“ heißt Euch am 18.01.2020 wieder willkommen.(08289 Schneeberg, Am Filzteich 4a)

So nebenbei: die Zimmer sind wieder bissel teurer geworden!

Aber da kann ich leider nichts dafür. Ich habe wieder den großen Grill Abend bestellt. Der ist immer gut angekommen!

Die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück , kostet 50,- Euro pro Person.

Der Grill Abend ist da mit drin. Hoffe das ist ok!

Den Unkostenbeitrag überweist Ihr bitte bis zum 31.12.2019 auf SalamisKonto:

Kontoverbindung bitte anfragen! Wird hier nicht veröffentlicht. Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex23*

Beim Überweisungszweck gebt bitte Euren Namen an.

Wenn Ihr Fragen habt, bin ich unter der Tel. Nr.: 0171 8065058 oder per E-mail „ bkaufmann60@web.de“ erreichbar.

Bis zum Treffen grüßt Euch ganz herzlichst :
Euer SALAMI

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 165 bis 184
  2. [Seite 9] Eintrag 145 bis 164
  3. [Seite 8] Eintrag 125 bis 144
  4. [Seite 7] Eintrag 105 bis 124
  5. [Seite 6] Eintrag 85 bis 104
  6. [Seite 5] Eintrag 65 bis 84
  7. [Seite 4] Eintrag 45 bis 64
  8. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  9. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.0037 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)