Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir wünschen Ihnen/Euch viel Freude mit der Homepage. Wir freuen uns hier auf Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Fragen.

Christian Elster
Gabriela Sommer


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 12.10.2018 um 11:11:57
Name:Ruth
Eintrag:Lieber Christian und Team!
Ich kam wissentlich 2012 zum ersten Mal mit Eurer Kunst in Berührung, als ich Tangsel anläßlich einer Tagung besuchte.
Gibt es noch mehr Fotos zur Installation des Eis dort in der Lüneburger Heide?
Irgendwie erinnere ich mich an Bilder am Meander eines Flusses...
Nach dem Besuch Tangsels nahm eine Freundin die Idee auf- ich glaube die Hühnermastanlage gibt es dort bis heute nicht, wo das Ei installiert wurde.
Aber ich habe die Region verlassen- und auch nur das Ei in einem Prospekt ihres Wirkens entdeckt.
Weitere Frage:
Wie kommt Ihr zu "Akron"?
(Das beschäftigte mich auch schon vor 6 Jahren).
Freue mich über Antwort
Danke
Ruth

Eintrag 4 vom 26.08.2018 um 14:41:24
Name:Margarete Albers
Eintrag:hallihallo, ich habe vor ein paar wochen an einem besuch des portals im Breeser grund teilgenommen... war schön.... Günther hatte noch ein VaterUnser zu bieten. würde es gerne lesen... danke aus hitzacker

Eintrag 3 vom 21.07.2018 um 09:45:51
Name:Gerard Minnaard
Herkunft:Uelzen
Eintrag:Es gelingt uns nicht Euch zu erreichen!!
Bitte Kontakt aufnehmen!
info@woltersburger-muehle.de
Kommentar vom 21.07.2018 um 20:05:59:
Hallo, haben Ihnen heute Nachmittag eine Mail gesendet. Herzlichst Gabriela

Eintrag 2 vom 17.12.2017 um 10:24:51
Name:susanna brauer
Herkunft:lauenburg
Eintrag:Vielen Dank für das geplante Vorhaben, Eine wunderbare Idee, von der ich nur durch Zufall,erfuhr. Die Absage tut mir leid, ich wünsche euch kraft und motivation für weitere Vorhaben, hoffentlich noch einmal in meiner Nähe!
Eine wunderbare Zeit wünscht
Susanna
Kommentar vom 22.06.2018 um 20:57:18:
Liebe Susanne,nun wird unser geplantes Vorhaben aus dem Dezember umgesetzt. Ich hoffe, du findest Zeit und Raum den Installationsort aufzusuchen und dich darin zu erleben. Herzliche Grüße Gabriela

Eintrag 1 vom 25.02.2017 um 17:51:59
Name:Christian Elster
Eintrag:Gabriela - Herzlichen Glückwunsch für diese so toll gelungene Arbeit. Ich kann ja nur ahnen, wie gewaltig viel Arbeit dahinter steckt.....Jetzt hast Du uns allen einen so lange schon gehegten Wunsch mit Deinem großen Können und Ausdauer erfüllt. Danke, danke!!!!!
Kommentar vom 25.02.2017 um 18:32:23:
Hat mir viel Freude bereitet 12 Jahre gemeinsamer Arbeit noch einmal in Text und Bild zu sehen.Was waren wir damals jung!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de