Gästebuch der Shaking Boogies

Herzlich willkommen, wir freuen uns über Ihren Eintrag hier!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 13.02.2016 um 22:37:29
Name:Eure größten Fans
Eintrag:Hallo liebe Shaking Boogies,

wir waren von Eurer Geburtstagsfeier wahnsinnig begeistert und schauen regelmäßig auf Eure Internetseite, ob davon auch tolle Bilder zu sehen sind. Leider konnten wir bis jetzt keine entdecken. Habt Ihr etwa eine neue Internetseite?Wir würden uns freuen mal wieder etwas neues von Euch zu sehen.
Viele Güße Casher und Kadi Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 25.08.2016 um 09:44:32:
Hallo, entschuldigt die sehr verspätete Reaktion auf Euren netten Eintrag...VIELEN Dank dafür. Toll das es Euch gefallen hat u. das Ihr regelmäßig unsere Seite besucht. Bald wird es mal wieder neue Fotos geben. Eure SHAKING BOOGIES, Webmaster Heiko

Eintrag 16 vom 22.04.2015 um 08:07:24
Name:Karin
Eintrag:Hallo Boogis, da ich kein facebook mache, möchte ich euch hiermit zu eurer 5 jährigen Feier herzlichst gratulieren. Euer Auftritt war Spitze. Alles war an dem Abend bis ins Kleinste super organisiert.
Ein Lob an alle fleißigen Helfer.
Kommentar vom 22.04.2015 um 10:38:13:
Hallo Karin! VIELEN DANK für Deine Gratulation und das Lob. Es wird ALLE Helfer freuen so ein positives Feedback zu bekommen. VG Heiko

Eintrag 15 vom 14.02.2014 um 09:19:17
Name:Wolfgang
Eintrag:Die Änderung des Startseiten-Fotos habe ich endeckt. An den Gesichtern kann man die Freude am tanzen ablesen.
Wie sieht es aus mit neuen Schnappschüssen!

Weiterhin viel Spaß
Wolfgang
Kommentar vom 15.02.2014 um 08:14:34:
Danke Wolfgang! Bitte noch etwas Geduld, bin dabei unsere Galerie zu erneuern. Gruß Heiko

Eintrag 14 vom 25.01.2014 um 11:26:07
Name:Kay
Eintrag:Hallo lieber Webmaster,
hübsche neue Fotos von den Tänzern! Gefällt mir sehr gut!! Smiley: *onlex97*
Großes Lob!

VG

Eintrag 13 vom 12.10.2013 um 15:59:07
Name:Blubber
Eintrag:Schickes neues Gruppenbild, oberknorke! Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 28.03.2013 um 23:40:25
Name:Kay (Mr. Chuck Norris)
Eintrag:Schöne neue Bilder vom Auftritt in Heidersdorf & Schnappschüsse hast du reingestelt, Heiko Smiley: *onlex28*

Find ich prima Smiley: *onlex24*

Schöne Ostern!!!

VG, Kay (C.N.) Smiley: *onlex21*

Eintrag 11 vom 05.11.2012 um 15:46:11
Name:Angelika & Heiko
Eintrag:Liebe "Shaking Boogies",

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Euch für die Geschenke, Glückwünsche und den wunderschönen Abend bedanken.
Smiley: *onlex10*
Ihr habt uns damit eine RIESEN Freude bereitet!
Smiley: *onlex18*

Eure Angelika & Euer Heiko
.............. Smiley: *onlex17* ................. Smiley: *onlex16*

PS: Bild folgt in Kürze!

Eintrag 10 vom 01.11.2012 um 18:29:25
Name:Kay Büttner
Eintrag:Grüß dich Heiko,

da haste aber unsere I-Net Seite mit vielen neuen & coolen Bildern Smiley: *onlex16* wieder "aktualiesiert"!!

Schön gemacht... Smiley: *onlex10*

Bis Samstag...

Viele Grüße von Kay
Kommentar vom 03.11.2012 um 09:48:17:
Danke Kay! Freut mich das es Dir gefällt. Und das wahr ja nur Dank Deiner tollen Fotos, unser Starfotograph, möglich! Gruß Heiko

Eintrag 9 vom 13.02.2012 um 13:56:35
Name:Kay Büttner
Eintrag:Hallo ihr Lieben...

Hübsches neues Gruppenbild habt ihr da reingestellt. Sieht spitze aus Smiley: *onlex10*

Schön, dass auch die Fotos von Frauenstein ihren Platz in der Gallerie eingenommen haben. Smiley: *onlex11*

Beste Grüße vom Kay

Eintrag 8 vom 03.01.2012 um 15:24:07
Name:Wolfgang Storch
Homepage:http://www.hobbykuenstler.npage.de
Eintrag:Herzliche Grüsse vom "Kaffeemaler" und Hobbykünstler w. Storch - Für das neue Jahr wünsche ich allen viel Glück und Gesundheit und sehr viel Erfolg! Smiley: *onlex10*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/001028/14/bilder/hobby_2.jpg

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)