Herzlich Willkommen! ❤

Bitte benutzen Sie zum eintragen das Passwort: "Hochzeit"! Ihr Eintrag wird zeitnah freigeschaltet.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 11 vom 31.07.2019 um 12:52:43
Name:Vanessa & Christopher Koch
Eintrag:Liebe Angela,

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für unsere Trauung am 10.06.2017 im Park der Villa Bergfried in Saalfeld.
Deine Rede war der Wahnsinn, so detailverliebt und es hat uns einfach wiedergespiegelt.Wir danken dir von Herzen. Wir können dich nur wärmstens jedem weiter empfehlen.

Alles gute für dich & deine Familie & weiterhin viel Erfolg und Freude wünschen dir Christopher & Vanessa mit Constantin

Eintrag 10 vom 03.04.2018 um 21:41:04
Name:Familie Neumann
Eintrag:Liebe Angela,

wir möchten uns noch einmal bei Dir für die wunderschöne Trauung am 19.08.2017 bedanken. Du hattest während der Vorbereitungen ein Blick für die Details und somit unsere Geschichte zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir haben uns in Deiner Rede wiedererkannt, haben gelacht und auch die ein oder andere Freudenträne vergossen. An dieser Stelle auch vielen Dank für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit Dir!!! Schön, dass du uns einen Einblick in dein privates Leben gewährt hast.

Alles Gute für Dich und Deine liebe Familie. Fühl Dich von uns gedrückt.

Liebe Grüße
Mario, Ulrike und Matilda

Eintrag 9 vom 22.09.2017 um 19:01:17
Name:Funke/Wäder
Eintrag:Liebe Angela,
wir möchten uns ganz ganz herzlich für die wunderschöne und sehr persönliche Trauzeremonie bedanken. Auch von einigen Gästen kam ein tolles Lob, wie....die Rednerin war echt Bombe....das war wunderschön.....die Frau war echt super...tolle Rednerin.
Also....nicht nur uns hast du begeistert...Vielen lieben Dank nochmal , auch für die Zeit, die du dir im Vorfeld genommen hast.
Für uns waren deine Worte der Beginn eines ganz tollen unvergesslichen Tages :))

Eintrag 8 vom 19.10.2016 um 16:51:31
Name:Michel und Nine
Eintrag:Liebste Geli,

nun ist unsere Traumhochzeit schon wieder fast 3 Wochen her und wir schwelgen immer noch in süßen Erinnerungen.
Danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast UNS und unsere Geschichte kennenzulernen.
Damit bekam unsere Hochzeit die Bedeutung, die dieser Tag haben sollte:
dass unsere Liebe und wir im Mittelpunkt standen und gefeiert wurden.

Danke für die Freudentränen, das Lachen und den unvergesslichen Moment...

Eintrag 7 vom 19.10.2016 um 16:40:14
Name:Jana & Martin
Eintrag:Hallo Ihr Beiden,

auch hier nochmal ein ganz herzliches "DANKE" von uns beiden für die tolle Vorbereitung
und die super schöne Rede an unserem Tag.
Sowohl wir, als auch unsere Gäste, waren mega begeistert von der freien Trauung
und der wirklichen perfekten Rede und dem schönen Ritual am Ende..
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Jana & Martin

Eintrag 6 vom 19.10.2016 um 15:15:22
Name:Ulrike & Christoph ❤
Eintrag:Liebe Angela , Lieber Klaus,

Nun ist "unser Tag" , mit all seinen Vorbereitungen vorbei und wir sind so glücklich, es genauso so gestaltet zu haben.
Deine Rede war toll! Sie hat uns ein lächeln ins Gesicht gezaubert und uns gerührt, das die Tränen liefen.

Herzlichen Dank dafür! Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt bei euch! Ihr seid so tolle, liebe Menschen!
All unsere Gäste waren von der freien Trauung begeistert. Dein durchgeführtes Sandritual hat schon einen festen Platz bei uns gefunden.
Auch dein Märchenteppich bzw. Puppenspiel hat allen kleinen und vielen grossen Gäste Freude gemacht.

Liebe Geli, dein Einsatz war großartig! Es war unsere Traumhochzeit und dabei hattest du ein grossen Anteil.
Wir können uns einfach nur immer wieder bei dir und deinem Mann bedanken.
Also HERZLICHEN DANK.
Fühl euch stetig umarmt !

Auf ganz bald Ulrike & Christoph ❤

Eintrag 5 vom 19.10.2016 um 14:39:43
Name:Kathrin & Sylvio Ströhl
Eintrag:Hallo!

Auch wenn etwas verspätet, möchten wir Dir noch einmal von ganzen Herzen für Deine tolle Rede bedanken.
Nicht nur die Rede, auch das Davor und Danach war spitze.
Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt, zu jeder Zeit. Am 26.Januar schauen wir es uns dann bei VOX an.
Unsere Hochzeit bleibt unvergessen und Du hast da einen großen Anteil daran.
Während der gesamten Trauung hatte ich Gänsehaut und mein Schatz Tränen in den Augen.

Vielen lieben Dank für Deine tolle Super-Begleitung.

Eintrag 4 vom 19.10.2016 um 14:12:45
Name:Julia & Andreas
Eintrag:Liebe Geli,

vielen lieben Dank für deine schönen Worte zu unsere freien Trauung!
Durch sie wurde die Zeremonie nicht nur persönlich, sondern auch zu etwas ganz Besonderem.
Alle Gäste haben uns in deiner Rede wiedererkannt :-) Und auch diejenigen, die nicht da sein konnten,
haben durch deine Erwähnung an diesem wichtigen Tag irgendwie teilgenommen.

Dafür danken wir dir sehr.
Auch ein großes Dankeschön für eure (dein Mann muss an dieser Stelle auch mal erwähnt werden :-)
herzliche Betreuung vor der Hochzeit. Wir haben uns stets wohl gefühlt und die Nachmittage mit euch genossen, nicht nur kulinarisch ;-)
Daumen hoch. Mach weiter so! Bucht alle Geli, the best Hochzeitsrednerin ever!!!

Eure Julia & euer Andreas
P.S.: Wie kann ich denn hier schöne Bilder zu Erinnerung hochladen???

Eintrag 3 vom 19.10.2016 um 13:53:29
Name:Die Haya und das Teufelchen
Eintrag:Wenn man sich nach 14 Jahren Ehe noch einmal das "Ja" Wort gibt, sollte es etwas ganz besonderes sein. Unsere Bikerhochzeit am 06.08.2007 an sich war schon ein tolles Erlebnis - aber....die herzlichen und vor allem lustigen Worte und Rückblicke von Thekla waren der Höhepunkt überhaupt. Vielen Dank an der Stelle nochmal für das wunderschöne Programm. In 4 Jahren, zu unserer Silberhochzeit, hoffen wir sehr, dass du wieder dabei bist.....Vieln vielen Dank

Eintrag 2 vom 19.10.2016 um 13:24:10
Name:Robert Riethausen
Eintrag:Die wunderbaren Worte, mit Stil und Takt und Scherzen
gingen bei allen Gästen vor allem in der Herzen.
Ein Highlight war die Rede, wer hätte das gedacht,
die Gäste waren begeistert und das Brautpaar hat gelacht.
Diese, unsere Geschichte war grandios, daraus machen wir kein Hehl
und ein riesengroßes Dankeschön sagen Joana und Daniel.

Eintrag 1 vom 19.10.2016 um 12:15:12
Name:Ace
Herkunft:Cornamusa
Homepage:http://www.ant-rocks.com/
Eintrag:Alles gute für die Zukunft und viel Erfolg mit deiner neuen Homepage liebe Geli!
Dein Webmaster ;-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)