Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von DJ7RI. Zurück zur Homepage bitte mit <-- deines Browser


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 07.11.2017 um 12:38:14
Name:Jürgen
Eintrag:Hallo David,

Den Sendetisch habe ich aus Kunststoff beschichteten Spanplatten gebaut. Den Preis weiß ich nicht mehr. Heute würde ich nicht mehr selber bauen. Es gibt sehr gut aussehende fertige Schreibtische für wenig Geld. Sie haben ein Regal für den Desktop PC und attraktive Schrankanbauten. Wenn man 2 Stück davon nimmt hat man einen sehr schönen Arbeitsplatz. Preis umgerechnet ca: 55.- Euro. Ich denke du findest auch sowas beim deutschen Möbel-Diskounter oder I-net Versand.

Den Stream starte ich mit einem umgebauten Gamepad. Infos dazu findest du auf meiner homepage

Empfehlung: Nehme einen MIDI Controller wie das Jammin Pro PD12

Alle Links schickte ich dir per Email

Eintrag 4 vom 06.11.2017 um 18:22:42
Name:David Radovac
Herkunft:Bielefeld
Eintrag:Hallo Jürgen!
Hoffentlich darf ich dich duzen, denn ich duze in der Regel, wenn ich jemanden nett finde.

Ich mache zusammen mit einem Freund selber Internetradio, und habe nach einiger Zeit, die ich vor YouTube verbracht habe, deine Videos und auch deinen Kanal entdeckt und habe dann auch dich und deine Videos verfolgt.
Erst einmal ein großes Lob von mir!
Durch dich kamen wir auch erst zu Internetradio.
Wir haben ein Mischpult von Behringer (das von dir vorgestellte XENYX1204), und ja, wir spielen auch von Schallplatten und Kassetten.
Natürlich habe ich jetzt noch einige Fragen;
Du hast einen super Sendetisch, den wir uns auch gerne bauen würden, aus welchem Holz hast du ihn denn gebaut? Was sind denn die genauen Maße? Was hat der schöne Tisch denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Wie hast du deinen ,,Streamer" (An-/Aus-Schalter für Stream) gebaut?

Vielen Dank im Voraus, die E-Mail Adresse hast du ja jetzt Smiley: *onlex14*

Viele iebe Grüße,
David

Eintrag 3 vom 31.08.2017 um 16:47:58
Name:Jürgen
Eintrag:Hallo liebe Interessenten an fertigen Geräten aus meinen Baubeschreibungen. Leider habe ich ´z.Zt. keine Möglichkeit Geräte nach Auftrag anzufertigen. Gruß Jürgen

Eintrag 2 vom 31.08.2017 um 14:01:07
Name:Heiko
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo,
ich habe einen älteren Beitrag bei YouTube, die "Mike-Mute Box" gefunden. Da steht das man den Bau auch in Auftrag geben kann. Ist das noch aktuell? Wenn ja bitte an meine eMail eine kleine Info mit Kontaktdaten und Kosten.
Vielen Dank!!!

Eintrag 1 vom 11.04.2017 um 12:44:32
Name:Juergen
Eintrag:Dies ist ein Test-Eintrag.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.02392 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de