Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 12.07.2011 um 16:19:49
Name:Christian Meisner
Herkunft:Architekt - Nürnberg
Homepage:http://www.architekt-cm.de
Eintrag:Hallo Herr Geiger,
wir arbeiten gern mit Ihnen und haben stets zufriedene Bauherrn.Auch ihre Kunstwerke finden bei uns großen Anklang.
Machen Sie so weiter.
Viele Grüße
Christian Meisner

Eintrag 4 vom 03.04.2011 um 13:30:49
Name:dehler
Homepage:http://martin-dehler.npage.de/
Eintrag:da habe ich mal alte adresslisten durchgeschaut und wen findet man? immer noch am ball? oder besser am stein?

lieben gruß, martin

Eintrag 3 vom 03.08.2009 um 21:12:45
Name:Chris
Herkunft:Wunsiedel
Eintrag:Hallo Frosch!

Eintrag 2 vom 21.01.2009 um 16:12:37
Name:Chris Weber, geb. Schiener
Herkunft:früher WUN, jetzt Altenstadt
Homepage:http://chris-weber2.magix.net/
Eintrag:Toll!!!

Eintrag 1 vom 19.04.2007 um 20:22:14
Name:Elvira Kauper
Herkunft:Franken
Eintrag:Das freut mich ganz besonders, ein "alter" Bekannter, der einen prima Weg gegangen ist, und dem ich auch schon bei der Arbeit zusehen durfte. Irgendwie beruhigend, diese "Steinhauerei"..., könnte stundenlang zusehen. Und die Ergebnisse lassen sich sehen! Viele liebe Grüße von mir!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00331 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)