Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 26
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 03.05.2015 um 21:43:41
Name:Jürgen Theyssen
Herkunft:Emmerich
Eintrag:Hallo Peter,
erfreut zu sehen,dass es überraschend viel Kunst und Kreativität in Emmerich gibt.
gruß,jürgen

Eintrag 25 vom 21.09.2014 um 18:37:35
Name:Roland
Herkunft:Egal
Eintrag:Hallo Peter,
ich habe heute Dein Buch von '97 in der Hand gehabt und war mal neugierig wie es Dir so ergangen ist. Mit Hilfe deines Buches habe ich gute Erfolge erzielen können. Das Thema habe ich eigentlich schon seit zehn Jahren aufgegeben, eine MS-Diagnose vor vier Jahren kann es, wie es sich seit ein paar Tagen anfühlt, aber bald nötig machen, mich erneut damit zu beschäftigen.
Alles Gute von jemandem bei dem Du eine bleibende Erinnerung hinterlassen hast.

Eintrag 24 vom 16.11.2013 um 12:35:34
Name:Hellen Schulz
Herkunft:Lüneburg
Eintrag:Es ist nicht immer leicht mit den Schicksalen des Lebens fertig zu werden und so kann die Kunst ein Segen sein um mit ihr das unaussprechliche ausdrücken zu können.Ich glaube ich habe Dich verstanden, beim betrachten Deiner Bilder....zumindest teilweise! Smiley: *onlex17* Hellen

Eintrag 23 vom 29.09.2013 um 22:24:08
Name:Christel Faller
Herkunft:Hinterzarten
Eintrag: Smiley: *onlex10* ser schöne Bilder.
So künstlerisch bin ich nicht. Ich male nur Aquarelle und Kohlezeichnungen für den Hausgebrauch.

Eintrag 22 vom 21.09.2013 um 13:46:26
Name:Unger
Herkunft:Senden/Germany
Eintrag:Hallo Peter, Du hast neue Bilder in deine Galerie aufgenommen. Du bist deinem Stil treu geblieben. Weiter so!
Herzlichst Thomas

Eintrag 21 vom 10.02.2013 um 13:02:11
Name:Mario Grasso
Herkunft:Mailand und Basel
Eintrag:Lieber Peter, von mir aus bräuchten Deine abstrakten Bilder keine Titel, sie sind so vielfältig interpretierbar, dass man jeden Tag Neues in ihnen entdecken kann. Sie wirken für mich ausdrucksstark, ausgewogen- gleichzeitig aber auch wild und zahm. So wie man Frühling, Sommer, Herbst und Winter als Ganzes betrachten sollte, sehe ich deine Bilder auch als Ganzes, denn sie verkörpern Dich und Dein Können als Ganzes. Smiley: *onlex10*

Eintrag 20 vom 10.02.2013 um 12:46:43
Name:Mario Grasso
Herkunft:Mailand und Basel
Eintrag:Lieber Peter, deine ausdrucksstarken Bilder bräuchten von mir aus keine Titel, denn sie sind als abstrakte Bilder so vielfältig und immer wieder neu interpretierbar. Für mich verkörpern sie Frühling, Sommer Herbst und Winter als Ganzes.. So wie ich alle Jahreszeiten liebe, liebe ich auch Deine Bilder als Ganzes...alle sind auf ihre Art schön, ausgewogen, ästhetisch, bunt, wild und zahm.
...und vor allem...sie sind Smiley: *onlex10* gekonnt gemalt !

Eintrag 19 vom 12.01.2013 um 18:15:51
Name:Susanne Krause
Herkunft:Kulmbach
Eintrag:Hallo Peter,

ich bin deiner Einladung auf Google+ gefolgt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie wirken sehr positiv. Nur die Kreativität bei der Namensgebung hinkt der malerische Kreativität manchmal etwas hinterher. Smiley: *onlex11*

Eintrag 18 vom 18.08.2012 um 09:30:20
Name:Gerty Reinkober
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Lieber Peter, was für schöne Bilder..Bilder mit Symbolkraft uvm. Besonders "Die Welle 2012" hat es mir angetan, das wäre was für meine Praxis!!! Ich werde Dich sehr gerne diesbezüglich per Mail anschreiben!!! Lass "Deine Seele erzählen"..es sind Geschichten die uns alle angehen und die wir auch alle in uns selbst tragen. Sei herzlich gegrüßt, Gerty Smiley: *onlex17*

Eintrag 17 vom 31.07.2012 um 19:24:33
Name:mirjam wyser
Herkunft:schweiz
Eintrag:Manchmal muss man im Leben etwas Ballast abwerfen, Smiley: *onlex11* um in neue Wind zu kommen.

Eintrag 16 vom 31.07.2012 um 11:39:41
Name:mirjam wyser
Herkunft:schweiz
Eintrag:Das Wesentliche im Leben, Smiley: *onlex17* kann man nur mit dem Herzen sehen.

Eintrag 15 vom 29.07.2012 um 18:43:49
Name:Eugenia
Herkunft:Yasni
Eintrag:Lieber Peter,
über Deine schöne Bilder spricht Deine Seele....
Es ist eine Möglichkeit zur Befreiung der Seele aus der "Gefangenschaft".
Lass die Seele baumeln :-).
Weiterhin viel Erfolg1
Liebe Grüße,Eugenia B.B.

Eintrag 14 vom 29.07.2012 um 15:41:01
Name:mirjam wyser
Herkunft:schweiz
Eintrag:Manchmal stellt das Leben einem das Bein und man fällt hin. Es braucht viel Kraft wieder aufzustehen. Doch für das Wesntliche im Leben braucht es nur ein gutes Herz. Smiley: *onlex17*

Eintrag 13 vom 28.07.2012 um 22:03:14
Name:von Jolan Rieger
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Bilder der Seele, - künstlerische Werke eines kreativen Menschen - erzählen immer ein Stück seiner eigenen Geschichte, sowie ein Stück Menschheitsgeschichte.Frieda Kahlo, die berühmteste mexikanische und auch lateinamerikanische Künstlerin, erzählt in ihren Bildern ihre eigene Leidensgeschichte. Sie ist als ganz junge Frau von einer Straßenbahn erfaßt worden, schwerst verletzt mußte sie viele Jahre in Krankenhäusern leben, viele Operationen über sich ergehen lassen.....das, was sie da erlebte, sind die Hauptthemen ihrer Bilder, ihrer künstlerischen Schaffenskraft. Die mexikanische Regierung hat ihre Gemälde zum "mexikanischen Kulturgut" ernannt, sie in allen Museen der Welt etabliert. Ihre Bilder wurden für viele Millionen Dollar verkauft. - Die Geschichte eines Künstlers schmälert nicht sein künstlerisches Schaffen, nein, ganz im Gegenteil, macht das sein Werk, seine Thematik nur verständlich, auch für andere...Frieda Kahlo verbrachte ihr ganzes Leben - ab ihrem Unfall - im Rollstuhl,

Eintrag 12 vom 28.07.2012 um 21:35:03
Name:von Jolan Rieger
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wahre Kunst entsteht aus den tiefgreifenden Notwendigkeiten der Seele des Künstlers und ist stets viel mehr als nur Ästhetik. Wobei sie ein wichtiges seelisches Ventil für den gestalterischen Geist, besser gesagt, für die gestalterische Seele bedeutet, in der sie sich auch von der Unterdrückung des eigenen Geistes, der gesellschaftlichen Normen und Werte befreit. - Das Ausleben der eigenen unerdrückten Emotionalität ist der größte emotinale Befreiungseffekt für jeden Künstler, auch wenn es ihm oft nicht bewußt wird, zumindest im Akt des Gestaltens

Eintrag 11 vom 28.07.2012 um 18:56:52
Name:von Jolan Rieger
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Es gibt natürlich noch sehr vieles, was man über Deine Bilder sagen kann, , welchen psychologischen Wert sie besitzen, in ihren Valenzen, in ihrer Symbolträchtigkeit und Aussagekraft. - Jeder Mensch, der mit seiner Kreativität nach "Außen" geht, stellt sich seiner eigenen psychologischen Wirklichkeit, - in allen seinen Komponenten, die vor allen Dingen aus dem Unterbewusstsein heraustreten, ihren Tribut fordern....sich ungeschminkt darstellen, in den Sich-wiederholenden Grundgestalten immer wieder mit aller Vehemenz in die psychologischen Sphären des Bewußtseins eindringen.-

Eintrag 10 vom 27.07.2012 um 13:56:59
Name:Regina Sehnert
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Lieber Peter, danke für deine Nachricht. Gerne besuche ich dich wieder und freue mich, dass du kreativ wie immer bist. Smiley: *onlex10* Ich bewundere deine positive Lebenseinstellung und wünsche dir auch weiterhin nie versiegende Inspiration und Freude am Malen! Liebe Grüße von Regina Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 03.07.2012 um 11:18:00
Name:Michel vom Berch
Herkunft:Deutschland Bodenwerder
Eintrag:Du warst ja enorm fleißig, schöne Galerie ! Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 30.06.2012 um 18:19:48
Name:Ulla
Herkunft:Aalen
Eintrag:Hallo lieber Peter,

mit etwas Verspätung trage ich mich in Dein Gästebuch ein. Deine Bilder habe ich mir angesehen - sie sind Spitze. Also ich kann absolut nicht malen.

LG - Ursula und schönen Abend noch Smiley: *onlex10*

Eintrag 7 vom 13.06.2012 um 22:49:13
Name:Sybille
Herkunft:Mecklenburg/ Vp.
Eintrag:Hallo Peter,...ich habe mir Deine Bilder sehr genau angeschaut,
& sie sind Dir sehr gut gelungen:-)))
Was mich besonders freut, ist die Tatsache, dass Du sehr TAPFER,----
während deiner Arbeitszeit die Bilder
zugunsten der
Lebenshilfe Unterer Niederrhein e.V. zum Verkauf ,---- malen darfst.

Das Projekt "Arbeit kreativ" ist einfach …. Klasse.... Für Dich & für viele andere Menschen auch.....
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg...... & noch mehr tolle Inspirationen, die Dein Projekt.... auf DAUER.... werden lassen kann.
Ganz herzlichen Gruß Sybille

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 26
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)