Gästebuch

Herzlich Willkommen Gästebuchdes SV Grün-Weiss Siemerode


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 13.03.2016 um 19:54:20
Name:Büßleben
Eintrag:Ihr schreibt wohl nur bei positiven Ergebnissen einen Spielbericht...schade
P.S. seit ihr aber nicht die Einzigen

Eintrag 2 vom 16.08.2014 um 13:52:01
Name:Ohrdrufer
Eintrag:Ich wünsche alles Gute in Siemerode....das du dein Können auch hier unter Beweis stellst. Wir werden ES vermissen.

Viel Glück Smiley: *onlex20*

Eintrag 1 vom 13.02.2014 um 14:53:03
Name:Jugendtrainer
Eintrag:Hallo Gerhard, super das Du Dir die Mühe machst und so eine tolle Seite auf die Beine gestellt hast. Meine Hochachtung. Vor allem finde ich es gut das auch der Nachwuchs nicht zu kurz kommt, denn schließlich ist der ja die Zukunft des Vereins. Hoffentlich werden viele Fans an dieser Seite ihre Freude haben und noch ein paar mehr Gäste ihren Eintrag hier lassen. Mach weiter so. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00294 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)