Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.
Leider wurde mein erstes GB vom alten Anbieter einfach stillgelegt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 01.12.2018 um 20:25:37
Name:Olfi & Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:Hallo liebe Angela , Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben eine Friedvolle Adventszeit
mit vielen schönen Momenten und lasse es Dir gut gehen,
Viele liebe Adventsgrüsse von Doris mit Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img.webme.com/pic/d/dollys-galerie/adventz_fuereuch.jpg

Eintrag 3 vom 28.09.2018 um 15:04:50
Name:Gabi
Herkunft:D
Eintrag:Hallo, warum kann man keine Letter mehr laden ?
Gruss Gabi

Eintrag 2 vom 24.12.2017 um 12:29:15
Name:Olfi & Doris
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Angela, wir wünschen Dir ein schönen 4ten Advent und ein Besinnliches Frohes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben,
Geniese die schönen Tage Liebe Weihnachtsgrüsse von Doris und Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_fei/weih/frwmch.jpg

Eintrag 1 vom 05.10.2016 um 14:23:03
Name:Gerlinde
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.eine-welt-artikel.de
Eintrag:Hier ist es sehr schoen und ich danke fuer all das Schoen, dass ich mit nehmen durfte.
Herzliche Gruesse von Gerlinde und weiterhin viel FREUDE an dem Mailprogram und FREUDE beim kreativ sein. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00212 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)