Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 04.01.2020 um 16:20:55
Name:Werner
Eintrag:noch einmal die Frage:
Hallo nach Untergriese.
In der Hoffnung dass der Eintrag auch gelesen wird möchte ich gerne die Frage stellen, wie erfahren die im Ausland lebenden Untergriesemer was anlässlich der 1250 Jahr Feier 2021 angedacht ist, und wann sie stattfindet.

Eintrag 13 vom 27.11.2018 um 13:54:02
Name:Förschle Werner
Herkunft:Untergriesheim / Schweiz
Eintrag:Hallo nach Untergriese.
In der Offnung dass der Eintrag auch gelesen wird möchte ich gerne die Frage stellen, wie erfahren die im Ausland lebenden Untergriesemer was anlässlich der 1250 Jahr Feier 2021 angedacht ist, und wann sie stattfindet.

Gruss aus Volketswil
Werner

Eintrag 12 vom 26.06.2018 um 12:53:24
Name:Peter Schädel
Herkunft:Rostock - Bad Doberan
Eintrag:Liebe Leser_innen des Gästebuches.
Ich möchte einen Gottesdienst, den der Kirchenchor "Marieberna-Chor" aus Bad Doberan (nahe Rostock) am 10.7.2018 um 18:00 Uhr in der Kirche St. Johann-Baptist zum Gedenken an unsere Ahnen Josefine und Josef Ballmann aus Untergriesheim gestaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch andere Untergriesheimer dabei sein könnten.
Peter Schädel

Eintrag 11 vom 12.11.2017 um 18:50:29
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriese
Eintrag:Na ja bis 2019 sind die Bilder Dorffest
2017 sicher Online

Eintrag 10 vom 08.10.2017 um 18:23:32
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriesheim und Schweiz
Eintrag:Ich gratuliere den Jungs von den SPFR - Untergriese zu dem knappen aber sicher verdienten 1-0 Sieg

Eintrag 9 vom 04.10.2017 um 19:43:45
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriesheim und Schweiz
Eintrag:Hallo Leute
Wie lange geht das noch bis man die Bilder vom Dorffest sehen kann.
Der Zeitungsbericht ist gut.
Warum? Das ist doch offensichtlich, weil ich darauf abgebildet bin.

Bis dem nächst.

Werner

Eintrag 8 vom 25.08.2017 um 13:19:31
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriese
Eintrag:Noch einmal ich, denn das muss ich noch loswerden.
Die Bundestagswahlen stehen an, nun als Bundesbürger gehe ich natürlich wählen. Aber denkste, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist, als ein im Ausland lebender Deutscher Staatsbürger in das Wahlregister aufgenommen zu werden.
Es war frustrierend und enteuschend den Beweis erbringen zu müssen ein guter Deutscher zu sein der dann auch wählen darf.

Eintrag 7 vom 25.08.2017 um 12:04:06
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriese
Eintrag:Ach ja, ich habe eben erfahren dass es zur Zeit gar nicht so einfach ist nach Untergriese zu kommen.

Aber wir schaffen das, Angela meinte das auch !!!

Eintrag 6 vom 25.08.2017 um 11:58:16
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriese
Eintrag:Und wieder mal ich, sonst gehr ja gar nix.

Endlich nach mehreren Anläufen haben wir es geschafft zum Dorffest in Untergriese zu sein.

Ich freue mich riesig darauf.

Wenn ich schreibe WIR so meine ich damit meine Frau. Denn die muss mit.
Also bis dann am Dorffest.

Gruss
Werner

Eintrag 5 vom 10.04.2017 um 19:50:19
Name:Werner Förschle
Herkunft:Untergriesheim
Eintrag:Und wenn man schon einmal etwas über seinen alten Sportverein lesen will so bekommt man nur das Not Found

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00306 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)