Gästebuch der Katzeninsel

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Über einen netten Pfotenabdruck freuen wir uns alle sehr.

Doch bitten wir um Verständnis, dass Einträge, die der Werbung dienen von uns gelöscht werden.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 30.03.2014 um 17:49:37
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Ilse & Cats,
Heute komme ich zu Dir um noch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen mit viel Spaß. Ja wir haben ja richtiges Frühlingswetter,wenn man denkt letztes Jahr war nichts mit Frühling.Lasse es Dir gut gehen und ich freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
Trennlinie
Eintrag 32 vom 02.02.2014 um 18:21:27
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Guten Abend meine liebe Ilse & Cats,
Heute komme ich mal wieder zu Dir,hatte diese Woche kaum Zeit in die Gästebücher zu schreiben.Immer irgendwas kam dazwischen,ist ja meistens so.Seit gestern regnet es nur,aber es ist dafür nicht mehr so kalt.Ich möchte Dir noch einen schönen Sonntagabend wünschen mit deinen Liebsten und lasst es Euch gut gehen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
Trennlinie
Eintrag 31 vom 25.01.2014 um 13:23:34
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Ilse mit den Cats,
Glaub der Winter ist doch noch gekommen, bei uns hat es leicht geschneit,mal schauen was noch kommt (lach)
Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch ein schönes und erholsames Wochenende und passt auf Euch auf.
Sei lieb geknuddlet von euer Lisa
PS.Habe mal eine Frage,hast Du sonst noch ein GB,am meisten stehe ich in deinem GB drin.Wo sind denn deine Freunde ?
Kommentar vom 26.01.2014 um 18:47:22:
Liebe Lisa, lieben Dank für Deinen Eintrag! :-) Und- es gibt nur dieses GB!
Trennlinie
Eintrag 30 vom 06.01.2014 um 19:01:01
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Ilse mit Cats,
Vielen Dank für deinen lieben Wünsche und auch ich freue mich weiterhin auf ein neues Jahr mit Dir.Bei uns ist es sehr kalt geworden,da geniesst man die warme Stube.Wünsche dir von ganze Herzen eine schöne Woche,bis bald wieder.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
Trennlinie
Eintrag 29 vom 29.12.2013 um 21:20:56
Name:Josie + Bobby
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.miau-mio.de
Eintrag:Miau, Ihr Süßen,
wir wünschen Euch einen guten leisen Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück und jede Menge Kuschelstunden.
Liebe Umpfotelungen
herzliche Grüße von Ute an Ilse
Eure Freunde Josie + Bobby
Trennlinie
Eintrag 28 vom 29.12.2013 um 17:56:33
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Ilse & Cats,
Das alte Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es will sich verabschieden.Es wird Zeit danke zu sagen für deine Freundschaft,Treue und die lieben Gästebucheinträge mit den wunderschönen Graphiken.Ich wünsche Dir und deinen Liebsten noch einen guten Start in das neue Jahr 2014 und ich freue mich weiterhin auf ein neues Jahr mit Dir.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
Trennlinie
Eintrag 27 vom 28.12.2013 um 13:32:41
Name:Babsy & Urmelchen und Biene
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Liebe Ilse und Miezies,
wir möchten Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2014 nur das Allerbeste und ganz viel Glück und ganz besonders aber immer beste Gesundheit wünschen!
Vielen Dank für Eure Freundschaft und Treue, wir sehen und hören uns 2014 wieder, versprochen,
momentan ist nur alles ein wenig stressig...es wird noch ein Weilchen dauern, bis unsere neue HP fertig ist, ist sehr viel Arbeit...
Bis dann...vergesst uns nicht ganz :)
Ganz liebe Knuddels von Eurer Biene mit Babsy und Urmelchen
Trennlinie
Eintrag 26 vom 22.12.2013 um 22:01:27
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Guten Abend liebe Ilse & Cats,
Ich möchte mich noch herzlich für deine Freundschaft,Treue und Gästebucheinträge bedanken.Nun wünsche ich Dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2014.Wenn es mir noch geht,komme ich noch zwischen Weihnacht und Neujahr vorbei.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa und Cats.
Trennlinie
Eintrag 25 vom 20.12.2013 um 17:50:36
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Ilse & Cats,
Für Sonntag wünsche ich Euch noch einen besinnlichen 4.Advent, noch zwei Tage,dann ist es soweit.Ich komme sicher noch vor Weihnachten vorbei,wenn ich es schaffe.Lasst es Euch gut gehen und passt auf geht der Grippe aus dem Weg.
Seit lieb geknuddlet von eurer Lisa & Cats
Trennlinie
Eintrag 24 vom 05.12.2013 um 20:19:52
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Guten Abend meine liebe Ilse mit den Fellkindern,
Jetzt mache ich auch noch meine Reise mit dem Schlitten um Dir auch noch einen schönen Nikolaustag zu wünschen.Wenn ich nicht mehr dazu komme auch noch einen besinnlichen 2.Advent.Lasse es Dir gut gehen und bleib gesund.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)