Gästebuch des Wusterhausener Bilderbogens

Der Webmaster freut sich über jedes Lob, jede Kritik und sachdienliche Hinweise! :)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 10.04.2019 um 21:46:19
Name:Timo Beek
Herkunft:Gronau (Westfalen)
Eintrag:Ich habe am letzten Samstag, den 6. April 2019, ein Orgelkonzert gegeben auf der schönen Wagner-Orgel in Wusterhausen. In der sparsame Freizeit habe ich ganz alleine durch die Kirche gewandert und ... ich fühlte mich wie 'zurückversetzt' in das 16., 17. und 18 Jhr. Dieses Gefühl kam das Orgelkonzert auch zugute! Nach dem Konzert (oder geleistete Arbeit) habe ich ein Spaziergang durch Wusterhausen gemacht und viele schöne Häuser gesehen.
Ich komme sicher noch mal zurück, ich glaube ich bin ein bisschen verliebt auf Wusterhausen!

Eintrag 7 vom 30.03.2017 um 21:05:05
Name:Malte
Eintrag:Vielen Dank für Deine Hilfe beim Beschaffen von Material für meine Wandzeitung. Ich habe sehr viel über meine Stadt gelernt und kann es jetzt anderen berichten.
LG Malte

Eintrag 6 vom 04.07.2015 um 09:16:25
Name:Hertha Dampfer
Herkunft:Wusterhausen Dosse
Homepage:http://www.hertha-dampfer.de
Eintrag:Viele Grüße aus Wusterhausen Dosse vom HERTHA Dampfer, der alten Dame und Gründungsschiff von Hertha BSC!
HaHoHe schön Gruß vom Klempowsee!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i1.wp.com/die-sign.de/hertha/wp-content/uploads/2015/01/IMG_3925-e1422685194389.jpg

Eintrag 5 vom 19.10.2013 um 21:27:00
Name:Sven Hoferichter
Herkunft:Brandenburg an der Havel
Eintrag:Hallo Marco. Viel Kontakt hatten Wir in meiner Zeit in Wusterhausen nicht. Du hast gerne gefeiert damals, dennoch nicht übertrieben, so wie manch Anderer. Was sich bei mir einbrannte ist, dass Du dir manches Mal keine Gedanken gemacht hast, wenn es darum ging deiner Leidenschaft "dem Schlagzeug spielen" nachzugehen. Das war auch schon mal 2:00 Uhr morgens, Sonntags. :-))) Und, durch dich bekam ich den ersten Kontakt zum Motorsport F1 im Schifffahrtcaffe. :-) Das ist lange her. Ich finde dein Einsatz richtig gut. In Mir sind Erinnerungen und Sehnsüchte geweckt worden, Tränen liefen über mein Gesicht. Ich war schon lange nicht mehr in Wusterhausen. Sehr lange ist es her. Wirklich Marco, tolle Arbeit und auch Informationen die ich so noch nicht wusste. Da steckt Herzblut drinn. Hoffe nur, dass Du noch lange dran bleibst. Mach weiter so sagt Sven. :-)))

Eintrag 4 vom 29.05.2012 um 20:07:09
Name:Stephan Pueschel
Herkunft:Neuruppin
Eintrag:Hi Schippe, hier wie versprochen meine Mail. Hast wirklich super an der Seite gearbeitet! Endlich jemand, der an den ursprünglichen Charakter von Wusterhausen erinnern will. Gruß Pü

Eintrag 3 vom 22.04.2012 um 19:19:14
Name:Sabine
Herkunft:Wusterhausen
Eintrag:Ich wollt dir bloß sagen, dass ich die alten Fotos von Wusterhausen liebe. Danke für diese wundervolle Sammlung!

Eintrag 2 vom 10.03.2012 um 17:16:52
Name:Ingrid Dolna
Herkunft:Wien
Eintrag:Lb. Marco
>
> habe Deinen heimatlichen Bilderbogen mit großem Interesse gelesen. Interessant
> die vielen Details, welche auf die Vergangenheit hinweisen. Das hast Du mit viel Liebe gemacht. Weiter so.
>
> lg Ingrid

Eintrag 1 vom 10.03.2012 um 13:56:15
Name:Anke
Eintrag:Hallo Marco,

ich danke dir für die E-Mail mit dem Hinweis der Aktualisierung.
Hier könnte man glatt Stunden verbringen. Schön, dass du uns dran teilhaben lässt. Es gibt Vieles, was ich so noch nicht wusste.

Danke!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)