Mein Gästebuch

Hier finden Sie Platz für persönliche Botschaften. Werbung für die eigene Homepage stellt kein Problem dar. Beleidigungen, auch unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit, gehören hier nicht her.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 10.07.2011 um 18:09:40
Name:Renate Helbach
Herkunft:76661 Philippsburg
Eintrag:4 Jahreszeiten Liebe, auch dieses Buch mit dem liebevoll selbst gestaltenen Cover begeistert mich von der 1. bis zur letzten Seite,beim lesen höre ich die ruhige charmante und mir bekannte Stimme des Autors , sie nimmt mich mit auf die Reise durch seine Geschichten, seine Kindheit und sein Leben. Ich sitze auf dem Balkon mit den wunderschönen Blumen in Chemnitz, spaziere durch die Gassen in Prag und ja, ich spüre seine einmalige Liebe zu Gigi.Und mit einem ganz kleines bisschen Wehmut denke ich wie schön es doch sein muss das Gefühl zu haben Gigi zu sein....
Lb Carsten, ich freue mich auf Buch Nr 3.bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße aus Philippsburg

Eintrag 6 vom 31.03.2011 um 15:44:18
Name:Margit K.
Eintrag:Lieber Carsten, bin gerade mal auf Deiner Homepage rumgereist, sie ist sehr schön geworden. Vielen Dank auch für die Informationen über Deinen Newsletter und weiterhin frohes Schreibschaffen!


Eintrag 5 vom 01.12.2010 um 10:21:24
Name:Frank"Irmi" Irmscher
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.irmi-chemnitz.de
Eintrag:Hallo Carsten,
Lasse dich nicht beirren. Homepage ist doch gelungen und nun wird hoffentlich endlich im GB Ruhe mit den Belästigungen einkehren. Aber damit müssen wir leider immer wieder leben.
Bis bald dein Autorenkollege
Irmi Smiley: *onlex91*

Eintrag 4 vom 26.11.2010 um 17:56:17
Name:Beate
Herkunft:
Eintrag: Smiley: *onlex90* Lieber Karsten,
leider gibt es Menschen, die vergessen haben, wie man/dam sich als Gast/In verhält. in jeder Lakation gibt es dafür eine Security. Gut, dass du jetzt auch auswählen kannst. Grüße an Euch und tolle vorweihnachtliche Tage. Sehen uns sicher morgen...? Smiley: *onlex98*

Eintrag 3 vom 25.11.2010 um 20:45:38
Name:Alex
Eintrag:na toll, und ich dachte ich bin jz die erste :P
naja ;)

alles alles gute dir, und mach dir nix draus, die menschheit verblödet halt immer mehr ;)

LG Alex Smiley: *onlex94*

Eintrag 2 vom 25.11.2010 um 17:32:23
Name:Karin
Eintrag:lieber Carsten.. genau aus diesem Grunde habe ich auf meiner HP kein GB eingerichtet..Kränkungen und Beleidigungen erfahre ich genug in unserer gemeinsamen Community... ich denke.. es sind einfach nur Neider...die mit Deinem Erfolg nicht klarkommen... selbst nichts auf die Beine bringen... Laß Dich nicht beirren.. gehe weiter Deinen Weg... Deine HP gefällt mir sehr gut....
Deine Autorenkollegin Katharina Schumann ( Karin) Smiley: *onlex90* Smiley: *onlex90*

Eintrag 1 vom 25.11.2010 um 15:02:11
Name:Autor
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.Olivengedanken.de
Eintrag:Der erste Eintrag soll dieses Mal von mir selbst sein, um es Übereifrigen vornweg zu nehmen, sich selbst als ERSTER zu bezeichnen. Smiley: *onlex95*
Ich heiße alle recht herzlich willkommen. Hinterlassen Sie/hinterlasst hier Ihre/Eure Botschaften und bei Bedarf auch ein Smilie.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)