Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 15 vom 21.12.2015 um 01:23:11
Name:Nadine
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.smsflirt.net
Eintrag:Gelungene Seite und schönes Gästebuch. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 14 vom 05.12.2013 um 10:29:49
Name:Sandra
Herkunft:HH
Eintrag:Hallo Heidi, ich hoffe doch, dass es dir gut geht?! Ich habe mir mit gemischten Gefühlen die Fotos von Trampi angeschaut. Wünsche dir eine schöne Adventszeit! Alles Liebe und Gute Sandra Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 31.10.2013 um 09:47:52
Name:Brigitte
Homepage:http://papillonsnoopy.beepworld.de
Eintrag:Hallo liebe Heidi,
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img9.dreamies.de/img/272/b/9ofxe88n3lz.gif
Trennlinie
Eintrag 12 vom 19.09.2013 um 13:51:57
Name:Ich
Eintrag:Schön das es dich noch gibt ... meld dich doch einfach mal ;-)
Trennlinie
Eintrag 11 vom 29.01.2013 um 14:21:35
Name:Melanie
Homepage:http://www.easy-gbpics.de/
Eintrag:Hallo, ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen. Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir! Grüße aus Berlin
Trennlinie
Eintrag 10 vom 30.09.2012 um 10:55:59
Name:Anita Friedrich
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://anitafriedrich@t-online.de
Eintrag:Was für ein wunderschöne, informative Homepage. Ich habe sie gefunden, als ich die Worte von Gene Hill für den neuen Kalender des Tierpflegenestes Backnang gesucht habe. Die Bilder zeigen Silver und Sida aus dem Tierpflegenest. Herzliche Grüße Anita Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s355292286.website-start.de/tiervermittlung/handicap/
Trennlinie
Eintrag 9 vom 25.09.2012 um 22:31:08
Name:marion
Herkunft:witten
Homepage:http://www.tiere-in-not-griechenland.de/1.html
Eintrag:Hunde in Karditsa/Griechenland werden vergiftet! http://youtu.be/a1mZTbmg5pA Die kleine Stadt Karditsa erhob zum ersten Mal eine gemeinsame Stimme, zusammen können und werden wir weiter machen, bis sie endlich ihre Verantwortung erkennen...JETZT!!!! Evi bittet Sie alle ebenfalls Ihre Meinung dazu dem Bürgermeister und den Zeitungen kund zu tun, und ihr damit in Karditsa von hier aus zu helfen ! Bitte in Englisch schreiben, und Evi und uns ebenfalls in Kopie setzen- damit sie uns nicht sagen können es wären keine E-Mails eingetroffen !!! Ganz großen Dank, Evi braucht Sie alle , sie braucht zumindest mentale Unterstützung ... Bürgermeister : municipality@karditsa-city.gr Zeitungen : info@neosagon.gr elemas@otenet.gr info@neoikairoi.com info@proinos.gr gnomi@ixorama.gr Unsere E-mail Adressen : Evi : filokardi@kar.forthnet.gr S.Löttgen : susanne.loettgen@tiere-in-not-griechenland.de
Trennlinie
Eintrag 8 vom 17.02.2010 um 10:26:03
Name:Ina
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag: Hallöchen Freunde, bald steigen die Partys, kommt ihr auch? Die einzelnen Einladungen könnt ihr euch von unserer Startseite mitnehmen, wenn ihr sie haben möchtet. Knuddels
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i47.tinypic.com/b64v95.jpg
Trennlinie
Eintrag 7 vom 29.09.2009 um 23:22:43
Name:Blaue Lagune
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebe heidi, ja wenn es um die Liebe geht .. ist ok .. dann scheint es dir doch gut zu gehen und ich muss mir keine Sorgen um dich machen ... meld dich, sobald du Zeit hast .... Knuddels deine Ina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www2.pic-upload.de/25.09.09/wedhkgjr3j.jpg
Trennlinie
Eintrag 6 vom 26.09.2009 um 17:42:41
Name:Cocker Silvester
Herkunft:HRO
Homepage:http://www.cockerroyal.de
Eintrag:Hallöchen Ramon und Frauli, wir kommen mal rasch vorbeigesaust um euch ein schönes Wochenende zu wünschen.Also ich verstehe garnicht,warum mein Frauchen immer so lacht wenn sie bei euch zu Besuch ist *wuff*.Ich glaube,sie findet eure Seite einfach Dufte. Liebe Grüße hinterläßt der Cocker Silvester und sein Frauli Claudia Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.cockerroyal.de/bilder1/herbst1.1.1.gif
Trennlinie
Eintrag 5 vom 07.08.2009 um 00:14:33
Name:Herman
Herkunft:Frechen
Homepage:http://flipke2.npage.de
Eintrag:Hallo Heidi und Yela Ich bin auf der Suche nach stadtflicken, auf ihre Seite gelandet. Habe hier eine weile rundgestöbert,und habe mir ihre Stadtflicken mitgenommen. Wünsche dir noch einen schönen Tag Viele grüße Herman Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/004558/72/bilder/blum-002.gif
Trennlinie
Eintrag 4 vom 21.06.2009 um 22:03:29
Name:Irina
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben, wir senden euch heute einmal einen Sommer-Lock-Gruss. *wuff* Jetzt kann es so langsam auch wieder wärmer werden oder? Liebe Knuddelgrüße und .... gehts euch gut? man hört gar nichts mehr von euch.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s11b.directupload.net/images/user/090621/ty7jabiv.jpg
Trennlinie
Eintrag 3 vom 18.05.2009 um 11:51:49
Name:irina
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.de.vu
Eintrag:Huhuuuuuuuu Heidi, wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7b.directupload.net/images/user/090518/ksplclsa.jpg
Trennlinie
Eintrag 2 vom 28.04.2009 um 10:17:58
Name:Lea
Herkunft:wob
Homepage:http://labradorsweetfamilydog.npage.de
Eintrag:Hallo und eine schöne Woche wünschen Lea und Co
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.gb-bilder.net/data/media/64/003.jpg
Trennlinie
Eintrag 1 vom 28.04.2009 um 01:23:35
Name:yela
Herkunft:CH
Homepage:http://meine-deutsche-dogge.chapso.de
ICQ:308716036
AIM:xyelax
YIM:xyelax
MSN:die_yela_@hotmail.com
Eintrag:Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley: *onlex25*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i44.tinypic.com/2zqatc0.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ladezeit: 0.00417 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)