Gästebuch

Lass doch einen Gruss da...


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 43 bis 92
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 42
Eintrag 92 vom 25.07.2019 um 17:18:56
Name:Gastaldo Mauro
Eintrag:Danke Jonny
Der Trommelbaukurs am 21 + 22.7.2019 wahr für mich sehr Spannend, von deinen Verkaufs / Schlaf und Entspannungsräume war ich sehr beidruckt.
Kommentar vom 25.07.2019 um 18:33:01:
Vielen Dank Mauro für den netten Eintrag. Seit Facebook & Co. sind die Gästebücher meistens im Tiefschlaf. Lieber Gruss und viel Spass beim trommeln . . .

Eintrag 91 vom 20.09.2014 um 13:25:45
Name:Georg B. Erbrich
Eintrag:Hallo Jonny
Danke, es war eine schöne Zeit bei Euch im September als ich MEINE Trommel bauen durfte. Ich habe bereits gut Erfahrungen mit ihr gemacht.
Smiley: *onlex10*

Eintrag 90 vom 16.02.2014 um 18:51:26
Name:ULI
Eintrag:hallo lieber jonny....

leider gibt es meine HP ( lebenssinn) nicht mehr, die technik macht manchal einen strich durch die rechnung..........egal, sollte vielleicht so sein.....jedenfalls wünsch ich dir eine schöne zeit und ich freu mich dich in den weiten des www, wieder gefunden zu haben....

alles liebe und bussale, uli
Kommentar vom 17.02.2014 um 06:52:04:
Liebe Uli ja ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Du aus dem www verschwunden bist. Ich wünsche Dir auch ausserhalb des Internets viel Spass am Leben . . . Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 89 vom 25.09.2013 um 09:30:32
Name:Angakkuq
Homepage:http://angakkuq.ch
Eintrag:Heya Jonny
Vielen Dank für alles...
LG Danny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.spiritcamp.info/images/MedicineWheel.gif
Kommentar vom 26.09.2013 um 07:16:14:
Bitte, gern geschehen . . . ich hoffe es entstehen noch viele magische Trommeln . . .

Eintrag 88 vom 22.11.2012 um 11:59:34
Name:Irene Landtwing
Eintrag:Lieber Jonny bin heute auf der Suche nach Maya-Symbolen auf Deiner Seite gelandet...ich bin schwer beeindruckt und berührt...Vielen Dank dafür. Viele der magischen Symbole begeleiten mich schon seit meiner Kindheit, besonders die Spirale und das Auge des Horus. Man findet es auch oft in meinen Bildern wieder...einfach nochmals: danke für diese Seite! herzlich, Irene
Kommentar vom 26.11.2012 um 07:59:01:
Liebe Irene . . . herzlichen Dank, es freut mich immer, wenn sich Leute von meinen Sachen angesprochen fühlen. Es wäre auch interessant, wenn man Deine Bilder irgenwo im www sehen könnte . . . Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 87 vom 02.10.2012 um 15:04:39
Name:Ulrich Meier
Eintrag:Hi Jonny,
ich kann nicht umhin, dir zu sagen, dass mir deine Seiten, deine Berichte,Anschauungen und Lebensweisheiten sehr gut gefallen.
Desweiteren kann ich nicht umhin :-) dir das online verfügbare Büchlein "Geheimnis des Lichts" von Walter Russel anzuempfehlen, es ist teilweise sehr schwer - für mich zumindest - zu verstehen, aber wie eine Offenbarung :
http://www.walter-russell.de/de/Geheimnis
mit einen ganz lieben Gruß
Ulrich
Kommentar vom 03.10.2012 um 07:38:30:
Danke Uli, auch für den umfangreichen Link . . . tut gut darin zu lesen. Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 86 vom 19.12.2011 um 12:35:23
Name:Angakkuq
Homepage:http://angakkuq.com
Eintrag:Heya Jonny

Du hast ja eine Webseite - coool - bin noch am stöbern was Du so alles im Sortiment hast...

Liebe Gruess
Daniel Smiley: *onlex16*

Eintrag 85 vom 11.07.2011 um 20:15:21
Name:Ferdi Strickler
Eintrag:Hallo Johnny
Du hast eine wunderschöne und inspirierende Homepage.
Leider habe ich die hübschen Fotos von Bolivien und Peru nicht mehr gefunden...

Herzliche Grüsse von Ferdi (und Lea) Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 12.07.2011 um 06:39:17:
Danke Ferdi, . . . ja die Fotos sind halt auf meinem Facebook-Profil gespeichert unter Fotos - Bolivien . . . Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 84 vom 31.05.2011 um 20:52:09
Name:Roswitha
Homepage:http://www.roswitha-wegmann.ch
Eintrag:Lieber Jonny, liebe Bea

Ich habe mich ja soooooo gefreut über die Karte von Bonnie und Rolo aus Südamerika! Du und Bea seid drei Wochen mit ihnen unterwegs gewesen und habt bestimmt weiss der Kuckuck wie viel erlebt!!!
Wie kommt ihr denn hier in der kleinen Schweiz wieder mit dem Alltag zurecht? Vielleicht war die Reise aber einfach eine tolle Abwechslung, und ihr seid glücklich, wieder daheim zu sein Smiley: *onlex16*

Uns geht es gut, es ist immer etwas los.
Seit Anfang Jahr ist Susi jetzt für immer bei uns eingezogen. Toll!
Im Sommer schauen wir wieder mal rein bei euch Smiley: *onlex17*

Herzliche Grüsse
Roswitha
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.roswitha-wegmann.ch/bilder/BilderDualitaet/neueBilder/YinYang.jpg
Kommentar vom 31.05.2011 um 22:17:50:
Danke liebe Roswitha . . .ja das waren super schöne Ferien in Bolivien. Auf Afro-Pfingsten sind die beiden wieder zurück. Kommt mit Susi wieder mal zu uns, bis bald . . . Jonny

Eintrag 83 vom 22.04.2011 um 08:49:11
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:lieber freund jonny,

ich wünsche dir besinnliche ostern sowie schöne harmonnische feiertage....und vieles mehr...
alles liebe für dich...
herzlichst
ULI Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 27.04.2011 um 11:33:16:
Herzlichen Dank liebe Uli, hast Du auch alle Osterhasen gefunden? Glück und Sonnenschein für Dich . . . liebe Grüsse Jonny

Eintrag 82 vom 02.01.2011 um 21:05:29
Name:patrick
Homepage:http://www.keinkonsum.de.tl
Eintrag:Konsumierst du noch oder lebst du schon?

Liebe Grüße
keinkonsum
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i278.photobucket.com/albums/kk98/keinkonsum/myNewBanner2.jpg
Kommentar vom 03.01.2011 um 06:43:26:
Hi Patrick danke für Dein Besuch . . . Du hast eine umfangreiche, interessante Seite . . . ist das Dein grosses Thema im Leben? Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit . . .

Eintrag 81 vom 19.10.2010 um 17:32:17
Name:*Sonnenreisende*
Homepage:http://www.sonnenreisende.de
Eintrag:Hallo .... lieber Jonny, ich sitze gerade mit etwas Zeit auf der Insel Rügen und urlaube etwas. So nutze ich die Gelegenheit einemal wieder einen Blick auf die besonderen Seiten meiner *internetten* Freunde zu werfen. Es hat sich viel bei dir getan, sehe ich. DAS ist toll!!!! Aus der vollkommenen InselRuhe ganz herzliche Grüße an DICH

Birgit
Kommentar vom 20.10.2010 um 07:02:20:
Liebe Birgit ich wünsche Dir ein vollkommenes Ausruhen und genügend Sonnenstrahlen um zu geniessen. Bei uns ist es kalt und nass geworden und der Schnee hat sich auch schon angemeldet. Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 80 vom 16.10.2010 um 17:58:13
Name:Mandy
Homepage:http://blog.seniorennet.be/mandysblog
Eintrag:Hallo Jonny. Ich schau mal wieder rein. Coole HP. Wünsche dir ein tolles Wochenende. Smiley: *onlex15*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.photobucket.com/albums/e321/gretlfats/mijn%20album2/mijn%20album3/1ButHerfst.gif
Kommentar vom 20.10.2010 um 07:03:59:
Danke Mandy wünsch ich Dir und Dückske auch....

Eintrag 79 vom 14.10.2010 um 12:30:34
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:lieber jonny
nur so... Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* für einen besonderen menschen Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*
alles liebe
ULI Smiley: *onlex18*
Kommentar vom 14.10.2010 um 14:38:41:
Danke Uli . . . . . auch Dir alles Liebe . . .

Eintrag 78 vom 08.10.2010 um 10:05:37
Name:Andreas
Homepage:http://www.klangwerkstatt.info
Eintrag:Salü Jonny, wir haben und getroffen auf der Messe in Frauenfeld, der mit dem Bambusstand, lach....

Und nun mich umgekuckt hier auf deiner Lebensparty, spannend........

Denke, wir treffen uns mal, sind am 16. Okt. um 17 Uhr in der Helferei Zürich (Grossmünster) am Instrumentarium ausladen und aufstellen weil wir die Musik kreieren zum Welttheater.

Aufführungen ab dem 22 bis 31 Okt. 2010

Würden uns echt freuen !!!

Andreas
Kommentar vom 10.10.2010 um 12:27:10:
Hallo Andreas, Dein Besuch freut mich. Da habt Ihr ja ein grosses Projekt vor euch, gratuliere. Ich hab gestaunt über Euer grosses Schaffen mit Klanginstrumenten. Mega interessant Eure Seite. Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 77 vom 25.02.2010 um 11:59:55
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:lieber jonny,
*danke das es dich gibt*
herzliche grüsse
ULI Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 25.02.2010 um 19:59:28:
Vielen Dank liebe Uli . . . . es freut mich immer wieder von dir ein Zeichen zu lesen.....

Eintrag 76 vom 11.02.2010 um 18:44:21
Name:Jörg Wille
Homepage:http://www.harlekin-von-luzern.ch
Eintrag:Hallo Lieber Jonny, ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag als Gönner des Ensembles "Harlekin von Luzern". Wir sind stolz darauf, dein Atelier mit unserer Website verlinkt zu wissen. Damit machst es du uns möglich, auch bei nur geringer Gage in sozialen Institutionen aufzutreten. Uebrigens, deine Homepage ist genial. Hast du sie selber gemacht oder einen Webmaster angestellt? Ich bin beeindruckt! Smiley: *onlex10* Ganz herzlich, und lass auch Bea lieb von mir grüssen, Jörg Wille alias Harlekin von Luzern
Kommentar vom 12.02.2010 um 07:31:18:
Danke für Deine lieben Worte Jörg. . . Meine Webseite besteht nur aus Vorlagen, die ich gestalten kann, hat aber den Vorteil, dass ich sie auf der ganzen Welt im www bearbeiten kann. Liebe Grüsse auch von Bea...

Eintrag 75 vom 25.01.2010 um 23:42:46
Name:Your Personal Shopping Advisor (PSA)
Homepage:http://yourpersonalshoppingadvisor.blogspot.com/
Eintrag:Hallo Johny. Ich bin gerne dabei beim nächsten Trommelbaukurs. Das interessiert mich schon seit ich ein kleiner Junge bin. Viele Grüsse, PSA-Team Smiley: *onlex16*
Kommentar vom 26.01.2010 um 07:05:03:
Hey toll Advisor, ich freue mich auf dich. Meinen nächsten Flug zum Südpol buche ich über deinen Blogspot...

Eintrag 74 vom 16.01.2010 um 13:00:11
Name:Okapi
Homepage:http://www.okapi-art.de
Eintrag:Lieber Jonny, das neue Jahr ist noch jung. Drum erlaube ich mir, dir und deinen Lieben ein genial gutes neues Jahr zu wünschen. Ich war letztes Jahr im Oktober in Marokko und bin 180 km durch die Sahara gelaufen. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Habe mir von dort auch ein Trommel mitgebracht. Meine Sammlung wird größer. Gerne würde ich mit dir mal eine Trommel bauen. Ich war ja schon mal in Echtzeit bei dir. Leider war das Zeitfenster eng bemessen. Vielleicht klappt es beizeiten ja, wenn ich mal wieder für längere Zeit in Bassersdorf bin. Deine Welt der Künste ist eine Welt der besonderen Art. Fühle mich mit dir über die geistige Welt verbunden. Unser Weg ist das Ziel für eine bessere Welt für alle.
Lichte Grüße aus dem hohen Norden, Okapi.


Lebenskunst bedeutet zu lieben, was man tut,
nicht zu tun, was man liebt.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.okapi-art.de/gal/segelboot/1.jpg
Kommentar vom 18.01.2010 um 16:45:29:
Lieber Okapi vielen Dank für deine lieben Worte. Du bist immer herzlich willkommen, ob zum Kaffee oder zum Trommelbauen. Ich beneide Dich um Deinen Trip in die Wüste, hätte mir auch gefallen. Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 73 vom 15.11.2009 um 22:19:57
Name:Leschonski
Homepage:http://Leschonski.de
Eintrag:Hallo
Ich bin vor langer Zeit einmal auf deiner H P gewesen,jetzt bin ich wieder hier zum Glück gestrandet, Es ist wie ein großes Festmahl. Für den suchenden ist hier bestimmt etwas dabei.Da ich mich
malerisch mit der geistigen Welt beschäftige,komme ich sicher wieder hier vorbei.wünsche viel Erfolg
Kommentar vom 16.11.2009 um 06:58:14:
Danke Leschonski....deine Seite ist auch vielfältig, besonders dein Gittarrenspiel gefällt mir . . .

Eintrag 72 vom 05.10.2009 um 10:56:09
Name:Moni K
Homepage:http://tzolkinforum.online.gp/
Eintrag:Hallo Jonny,
ich hab´ mir schon vor längerer Zeit deine Sammlung des Spiegelbewusstseins ausgeliehen und ins Tzolkin-Forum.ch eingestellt.
Nachdem es dieses nun nicht mehr gibt,
tragen wir unsere Schätze grad in einem neuen Forum zusammen
und so bin ich wieder auf deine Seite gestossen und wieder hin und weg.
Danke für deine Gedanken, für deine Einstellung und für deine Weisheit.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Leben in voller Resonanz dieser Schwingung.
Moni/Mirja
Kommentar vom 06.10.2009 um 22:05:55:
Liebe Moni es freut mich, dass dich der Spiegel so anspricht....es sind nicht meine Weisheiten, aber ich glaube die Welt funktioniert so.....ich schau dann mal vorbei..... liebe Grüsse Jonny

Eintrag 71 vom 09.08.2009 um 23:31:13
Name:bine
Homepage:http://www.chat-insel.at
Eintrag:Ich bin über ein anderes Gästebuch hier her gekommen. Deine Seiten sind einfach schön und laden zum Verweilen ein. Besuche doch auch unseren CHAT mit Bilder. Er ist NEU und für jung und alt. Alles Gute wünscht Dir das Chatinsel-Team. www.chat-insel.at
Kommentar vom 16.08.2009 um 12:27:07:
Herzlichen Dank für die guten Wünsche und viel Erfolg auf eurer Insel...

Eintrag 70 vom 10.04.2009 um 20:28:32
Name:Sirius
Homepage:http://Positiv-Network.grey-network.com
Eintrag:Gemeinsame Gedanken

Intuitionen werden genährt aus dem morphischen Feld das uns alle umgibt.

Überzeugte Gedankengänge nähren wiederum das morphische Feld was unsere eigene Zukunft wiederspiegelt.
Jeder Gedankengang lässt unsere gemeinsame Zukunft neu entstehen. Immer wieder und immerwährend nebeneinander. Wie einzelne Blätter nebeneinander ein Buch entstehen lassen..

Jeder schreibt (erdenkt) sein eigenes Buch. Seine eigene Zukunft.

Und Buchautoren untereinander lernen voneinander sowie miteinander und perfektionieren in der Gemeinsamkeit Ihrer Gedankengänge, unsere gemeinsame Zukunft.
Kommentar vom 11.04.2009 um 07:09:15:
Hallo Sirius schön formuliert, ja das sehe ich auch so ähnlich. Für mich ist jeder Gedanke eine Energieschwingung, welche das gesamte Energiefeld beeinflusst. ...ich wünsche dir viele fröhliche Osterhasen....

Eintrag 69 vom 17.02.2009 um 13:51:50
Name:Karin Theresa
Homepage:http://www.naturspirit.net
Eintrag:ich habe deine schöne seite übers gästebuch von barlock.ch gefunden und wenn ich nicht selbst schon einige trommeln hätte, hätte ich sie mir bei dir bestellt, wunderschön.

toll das es menschen wie dich gibt.

liebe grüsse aus österreich,

karin theresa
Kommentar vom 17.02.2009 um 16:53:38:
Liebe Karin Theresa . . . . vielen Dank . . . toll, dass du das so siehst . . . Liebe Grüsse zu dir . . .

Eintrag 68 vom 17.02.2009 um 02:16:08
Name:Renate
Homepage:http://www.schamanismus.npage.ch
Eintrag:Dein HP hat mich sehr angesprochen. Ich freue mich sehr, wenn ich Menschen treffe, die sich vom Entweder-oder weg auf das Sowohl-als-auch zu bewegen.
Mit herzlichen Grüssen
eine Geburtsjahresschwester Smiley: *onlex11*
Kommentar vom 17.02.2009 um 16:43:21:
Grüezi Renate . . . vielen Dank für die netten Worte. . . Wohnst du in diesem Schmuckstück von Häuschen auf deiner Choleren-Seite? Ist ja ein absolut mystischer Ort. Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 67 vom 03.01.2009 um 21:31:08
Name:Birgit
Homepage:http://www.sonnenreisende.de
Eintrag:Lieber Jonny,
2009 ist nun schon in *unserer* Hand. Ich denke gerade an dich, was ich ja des öfteren tue, doch jetzt hat es den besonderen Grund deines Maya Symboles Cauac, welches du mal für mich anfertigt hast. Gestern war mein Maya Geburtstag und mir sind soviele Dinge durch den Kopf gewandert.
Ich habe über deinen Weihnachtsmarkt gelesen und mich gefreut von dir zu hören. Bei dir wird auch alles umfangREICHer ..... und du bist bestimmt mit ganz vielem beschäftigt. Es gäbe noch viel zu schreiben, doch ich will dir sagen, das ich an dich denke und dir und deiner gesamten Familie ganz viel Segen udn Glück für 2009 wünsche.
Alles Liebe von
Birgit
Kommentar vom 04.01.2009 um 10:28:25:
Danke liebe Birgit, auch dir wünsche ich ein wundervolles Jahr.....Ja ich war etwas zu viel beschäftigt, nun hat mich mein Höheres Selbst für ein paar Tage ruhig gestellt und flach gelegt, war aber ganz gut so.....liebe Grüsse Jonny

Eintrag 66 vom 29.12.2008 um 17:56:21
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny;

LICHTVOLLES NEUES JAHR!!

mögest du mit festen schritten zugehen auf´s neue jahr
vergangenes liegt fern, nur die erinnerung daran ist wahr;
möge dir gelingen, deine ziele sowie bestreben
alles ist erreichbar, erwartungen darf es keine geben;
mögest du nicht urteilen und streiten
ergeben sich doch möglichkeiten in allen weiten;
möge akzeptanz und toleranz dich begleiten
respekt, mitgefühl für jedermann´s zeiten;
mögest du dein licht in dir erkennen
verschenke es täglich, wertfrei es zu benennen;
möge reichtum der liebe in aller seelen sein
zufriedenheit und harmonie ist dann dein;
mögen wir uns nun reichen die hände
von herz zu herz knüpfen wir manche bände;
möge ein lächeln des anderen genügen
um in der welt ein weiteres licht zufügen…..

HERZLICHST
ULI Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 30.12.2008 um 12:30:02:
Schön . . . vielen Dank liebe Uli

Eintrag 65 vom 25.12.2008 um 19:26:34
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny;

folgend möcht ich dir meine antwort kundtun....

WANN IST WEIHNACHTEN ?

Weihnachten ist dann,
wenn alle bereit sind für das Fest.

Weihnachten heißt:
mit der Hoffnung leben.
Wenn sich die Menschen die Hände
zur Versöhnung reichen,
wenn der Unbequeme angenommen wird,
wenn einer dem anderen hilft,
das Böse zu meiden und Gutes zu tun,
DANN IST WEIHNACHTEN.

Weihnachten heißt:
die Tränen trocknen.
Das, was du hast, mit den anderen teilen.
Jedesmal, wenn du die Not
eines Unglücklichen milderst
WIRD WEIHNACHTEN.

JEDER TAG IST WEIHNACHTEN
auf der Erde.
Jedesmal,
wenn einer dem anderen Liebe schenkt.
Wenn die Menschen
zufrieden und glücklich sind,
DANN IST WEIHNACHTEN.

(Andre Philippe)

FEINE FEIERTAGE und möge der reichtum der liebe im herzen geprägt sein...versende DEIN licht!!....

herzlichst
ULI
Kommentar vom 26.12.2008 um 11:49:42:
Liebe Uli ich wünsche mir, dass du das ganze Jahr zufrieden und glücklich bist......liebe Grüsse Jonny

Eintrag 64 vom 25.12.2008 um 19:26:32
Name:Maria
Homepage:http://malarbig.ma.funpic.de
Eintrag: Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*
Hallo
Voller Herzenswünsche ist mein kleiner Spruch für Dich
und irgendwann wirst Du lesen er sagt Dir dann :Vergiß mich nicht
halte Dich an Fröhlichkeit
verbreite Lachen weit und breit
und teile stets dein Glück
dann kehrt es tausendfach zurück
auch viele gute Dinge soll dir das Leben bringen
und lauter frohe Tage
wünsch ich dir ohne Frage .

Schöne Weihnachtstage noch und liebe Grüße aus Berlin


Kommentar vom 26.12.2008 um 11:38:16:
Herzlichen Dank, Maria und auch dir das ganze Jahr viel Lebensfreude....

Eintrag 63 vom 19.12.2008 um 19:15:19
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny;

darf natürlich heuer auch nicht fehlen und auch für dich mein gedicht:-)
hoffe es geht dir gut und es ist alles bestens bei dir.....

FROHES FEST!
wünsche dir zum weihnachtsfeste
besinnliche zeit, allseits das beste;
schenke dir liebe und licht
harmonie sowie freude aus jeder sicht;
mögest du vieles wagen
im hier und jetzt, an allen tagen;
glück, gesundheit, zufriedenheit
deine begleiter bis zur unendlichkeit;
sei gesegnet, nun grüsse zu dir
herzhaft kommen sie von mir!
ALLES GUTE!
ULI Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 20.12.2008 um 22:52:31:
Herzlichen Dank liebe Uli, für deine lieben Wünsche und Geschenke. Ja mir geht es wirklich sehr gut.....kommt halt immer drauf an, was man erwartet. Wer zu viel erwartet, wird auch viel schneller enttäuscht.....liebe Grüsse zu dir Jonny

Eintrag 62 vom 15.12.2008 um 09:03:51
Name:Karin Theresa
Homepage:http://www.naturspirit.net
Eintrag:lieber jonny,

ich möchte mich von ganzem herzen für dieses wundervolle geschenk den anhänger bei dir bedanken. mich hat es fast umgehauen, weil ich damit nicht gerechnet habe, er ist wirklich wunderschön und hat schon einen ganz bestimmten platz bei mir bekommen, wo ich ihn jederzeit ansehen kann.

ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches und besinnliches weihnachtsfest und weiterhin sehr viel erfolg,

karin theresa
Kommentar vom 15.12.2008 um 12:53:35:
es freut mich wenns dir gefällt, Karin Theresa, Glücksbringer kann man ja nie genug haben.....Auch dir wünsche ich magische, stimmungsvolle Rauhnächte...... Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 61 vom 06.12.2008 um 14:20:43
Name:raschida
Eintrag:Hallö,
alles in mir zieht mich zu euch, was soll ich tun?
Will zu meinen Wurzeln zurück.
Liebe Grüsse
Kommentar vom 08.12.2008 um 13:10:48:
Liebe Raschida ja, komm doch zu mir und baue dir eine Trommel, sie verbindet Mutter Erde mit der transzendenten Welt. Deine Wurzeln stecken in der Erde und wenn du sie gefunden; kann neues daraus erwachsen..... Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 60 vom 19.11.2008 um 21:21:35
Name:Roswitha Wegmann
Homepage:http://www.roswitha-wegmann.ch
Eintrag:Lieber Jonny

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Leider kann ich ihn nicht freischalten, es will nicht funktionieren Smiley: *onlex12*

Dein Feedback über die Ausstellung in der Rheinau hat mich sehr gefreut. Schön, dass es euch so gut gefallen hat und ihr noch einen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht habt.

Auf deiner HP hat sich einiges geändert. Toll hast du das gemacht Smiley: *onlex16*
Die laufenden Bilder sind genial.

Ihr seid ja ganz schön gefordert am Weihnachtsmarkt in Winterthur! Ich hoffe für euch, dass das Wetter nicht allzu garstig sein wird.
Sobald bei euch und bei uns wieder ein wenig Ruhe einkehrt, treffen wir uns, gell Smiley: *onlex17*

Es ganz es liebs Grüessli de ganze Familie
Roswitha
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.roswitha-wegmann.ch/html/GalerieImages/schamanin.jpg
Kommentar vom 20.11.2008 um 09:34:18:
Vielen Dank Roswitha, für dieses magische Bild. ja, Bonnie wollte sich schon lange mal bei dir melden......die Gelegenheit wird kommen, uns wiedermal zu treffen.....Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 59 vom 17.11.2008 um 11:00:40
Name:Karin Theresa
Homepage:http://www.naturspirit.net
Eintrag:hallo johnny,

du hast eine sehr interessante homepage, besonders die beschreibung wie man eine trommel anfertigt finde ich klasse.
schade das ich schon ein paar trommeln habe, ansonsten hätte ich doch glatt bei mir mal einen workshop mitgemacht.

viel erfolg weiterhin, alles liebe,
karin theresa
Kommentar vom 20.11.2008 um 09:29:12:
Liebe Karin Theresa danke für deine netten Worte......ja du machst schöne Rituale und Zeremonien, auch mit der Trommel hab ich gesehen.....liebe Grüsse Jonny

Eintrag 58 vom 30.09.2008 um 09:02:51
Name:Karin Theresa
Homepage:http://www.naturspirit.net
Eintrag:lieber jonny,

vielen lieben dank für deinen eintrag in mein gästebuch. auch du hast eine tolle und großartige homepage, ich hab sogar gesehen, es bei dir einen feuerlauf gibt, vielleicht sollte ich auf meiner page auch die fotos von meinem damaligen gehen übers feuer reinstellen.

lass nicht zu, dass deine ängste deinen träumen im weg stehn!
(sergio bambaren)

alles liebe,

karin theresa
Kommentar vom 30.09.2008 um 12:42:35:
...ja feuerlaufen war schon ein tiefgreifendes Erlebnis bei mir. ----- Herzlichen Dank für die netten Worte und liebe Grüsse zu dir. . . .

Eintrag 57 vom 16.09.2008 um 13:41:21
Name:Prisca
Eintrag:Das Trommelbau-Wochenende und Eure Gastfreundschaft habe ich sehr genossen. Nochmals herzlichen Dank.
Kommentar vom 17.09.2008 um 06:54:56:
Danke, Priska, für deine netten Worte . . . ich bin gespannt bis ich deine Trommel mal hören kann. Liebe Grüsse zu dir . . . .

Eintrag 56 vom 28.08.2008 um 19:57:22
Name:TP-Forum.com
Homepage:http://www.tp-forum.com/1175951.html
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo aus Mainz - Wie wir zu Dir gefunden haben wissen wir nicht mehr so genau,vermutlich über eine Topliste... aber da wir hierher fanden, sahen wir uns um und entdeckten eine Menge interessanter Links. So hat sich dieser Klick also schon einmal für uns gelohnt und wir haben diesen somit auch nicht bereut. Der Content ist wie gesagt interessant und es ist so ziemlich für jeden etwas dabei. Auch die Werbung hält sich schön bedeckt und wird nicht übertrieben! So bringt das Surfen Spass und wir werden wiederkommen, VERSPROCHEN! Über einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen...wir bieten übrigens auch viele Möglichkeiten an, um für die eigene HP gratis zu werben. However....Gruss aus Mainz von Frank und dem Rest hier/ TP-Forum.com Mainz!
Kommentar vom 29.08.2008 um 16:19:11:
Halloo Frank danke für deine Grüsse aus Mainz.------Also euer Forum besteht hauptsächlich aus Links, die wieder verlinkte Links enthalten, auf etwas Vernünftiges bin ich nicht gestossen.....aber vielleicht sehe ich vor lauter Links den Wald nicht...

Eintrag 55 vom 05.08.2008 um 17:41:55
Name:Sabine
Homepage:http://www.private-art.ch
Eintrag:Lieber Jonny,
hab mir die Marktdaten in Oerlikon notiert - und habe fest vor, dich/euch dort zu besuchen! Sowohl deine Trommeln als auch dein Schmuck sind etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüsse sendet dir
Sabine Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 06.08.2008 um 06:49:49:
Herzlichen Dank Sabine, für deine Grüsse......würde mich mega freuen, dich am Markt zu treffen. Der Markt hat auch seinen Reiz, es ergeben sich jedes mal interessante Begegnungen.......Bis bald Jonny

Eintrag 54 vom 13.07.2008 um 10:49:54
Name:Andreas Färber
Homepage:http://www.altertuemliches.at
Eintrag:Ein einen freundlichen Gruß aus Wien!
Eine ganz toll interessante Seite. Sicher ist es sehr interessant und spannend sich mit den Weisheiten der Zigeuner zu beschäftigen. Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass sie um mehr Wissen und Klugheit verfügten als unsere Gesellschaft, die sich selbst krank macht.
Alles Gute und eine schöne Zeit,
Andreas Färber Smiley: *onlex11*
Kommentar vom 13.07.2008 um 13:33:29:
Hallo Andreas, vielen Dankfür deine Grüsse. -- Ich denke unsere Gesellschaft hat duch die Kopflastigkeit des intellektuellen Verstandes, zu viel von dem intuitiven, instinktiven Spürsinn verloren. Zigeuner und Naturvölker besitzen das zum Teil noch!

Eintrag 53 vom 02.07.2008 um 20:58:37
Name:Cristina
Eintrag:Lieber Jonny, immer wieder schaue ich mir deine Seite an. Immer wieder entdecke ich was neues. Echt toll.
Irgendwann muss ich bei dir vorbeikommen. Wenn nur nicht immer diese Zeit wäre...Liebe Grüsse Cristina Ruf Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 03.07.2008 um 21:32:01:
Danke für deinen lieben Eintrag Cristina....ja, komm doch mal vorbei oder am Weltmarkt in Oerlikon am nächsten Freitag.....Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 52 vom 03.04.2008 um 23:26:09
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny;

Bei sternenstaub im lichterglanz
schweben engel in ihren tanz;
schicken uns herab die träume
der wünsche bespickter bäume;
wir sehnen, lieben und hoffen
der himmel steht uns bereits offen;
LIEBE heisst das zauberwort
welche bedarf wird, HIER im JETZT, an jedem ort!

ICH SCHENKE DIR MEINE LIEBE VIEL LICHT UND EINE GESEGNETE ZEIT
herzlichst
ULI­ Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 04.04.2008 um 06:37:23:
Liebe Uli, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. . . Ich wünsche mir, ich könnte so grosszügig wie du meine Liebe verschenken, aber ich stecke noch zu sehr in der Polarität. . . . doch ich übe fest daran. . .

Eintrag 51 vom 24.03.2008 um 15:13:20
Name:Juliane
Homepage:http://may-kunst.sebjo.de
Eintrag:Liebe Grüße von Juliane aus Bayern
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s6.directupload.net/images/080229/mc6i2qgf.jpg
Kommentar vom 25.03.2008 um 17:18:55:
Dankr dir Juliane . . . . ebenso liebe Grüsse zu dir zurück Jonny

Eintrag 50 vom 21.03.2008 um 22:10:58
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny; Smiley: *onlex10*

danke dir für deine lieben worte...
und JA ich denke, das ich ein wenig anders bin als die anderen*

es ist immer wieder schön deine schwingungen nah bei mir zu verspüren....

heute bei vollmond und karfreitag, frühlingsbeginn...ja das alles kam empathisch zu mir rüber.....und daher weiss ich jetzt auch, warum ich so KO war Smiley: *onlex13*

dir und deiner familie ein freidvolles harmonisches osterfest...

herzlichst
ULI
Kommentar vom 22.03.2008 um 12:19:28:
Danke Uli bei uns war am Abend der Himmel klar und der Mond schien direkt in unser Bett. Mir geht es bei Vollmond halt immer supergut, ich bin halt auch ein totales Mondzeichen . . . Liebe gedanken zu dir . .

Eintrag 49 vom 21.03.2008 um 17:24:25
Name:Gerlind
Homepage:http://www.kaefigkunst.de
Eintrag:Dir einen guten Frühling und gute Luft zum Durchatmen - siehe meine Zeichnung . Liebe Grüße GERLIND
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kaefigkunst.de/images/atem.jpg
Kommentar vom 21.03.2008 um 17:44:36:
Ohh vielen Dank Gerlind, ja soo muss ich wohl ausgesehen haben, als ich fertig war mit putzen und an die frische gute Luft konnte. Unser Hund hatte Magenverstimmung und . . . Liebe Vollmondgrüsse und glücklichen Frühlingsbeginn

Eintrag 48 vom 16.03.2008 um 15:40:02
Name:ULI
Homepage:http://www.lebenssinn.at.tc
Eintrag:Lieber Jonny;

GOTTES SEGEN
wünsche ich dir zum OSTERFESTE…
viel FRIEDEN, HARMONIE und LIEBE
statt streit, zorn und hiebe…
der feiertage tatsächlicher SINN
soll sein, für dein HERZ ein GEWINN…
EINKEHR, BESINNUNG und VERSTEHEN
mögen solche ERKENNTNISSE nie vergehen…
LICHTvolle grüsse nun zu dir
welche kommen gern von mir…
HERZLICHST
ULI
Kommentar vom 17.03.2008 um 10:12:19:
Herzlichen Dank Uli ja, auf Ostern kommt Bonnie mit ihrem Mann zu uns, dann haben wir unser Haus voll und es wird viele Dinge zu erkennen und zu verstehen geben und wird hoffentlich für alle ein Gewinn. . . . Auch dir Gottes Segen u. viel Freude

Eintrag 47 vom 04.02.2008 um 15:36:49
Name:Nina Dorizzi
Homepage:http://nina-dorizzi.ch
Eintrag:Hallo Jonny, ich habe eben deinen Bericht "Nach dem Tod" gelesen. Das kann ich alles bestätigen, habe alles genau so erlebt. Das letzte Mal vor einer Woche, eine besondere Situation im Spital. Nochmals herzlichen Dank für den Super Link. Herzlich Nina
Kommentar vom 04.02.2008 um 20:32:57:
Liebe Nina das tönt ja mega spannend. Ich hoffe du hast es richtig erkannt, das ist der Bericht von Stefan von Jankovich, ich hab so etwas noch nie erlebt. Ich glaube immer mehr der Sinn des Lebens ist, sich möglichst gut auf den Tod vorzubereiten

Eintrag 46 vom 22.01.2008 um 22:26:26
Name:Roswitha Wegmann
Homepage:http://www.roswitha-wegmann.ch
Eintrag:Lieber Jonny

Ich hoffe, dein Enkelchen ist gut auf Mutter Gaja angekommen Smiley: *onlex17*
Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe, stehe ich dann vor deiner Tür Smiley: *onlex16*

Ganz liebe Grüße auch an deine ganze Familie
Roswitha
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.roswitha-wegmann.ch/html/GalerieImages/schamanin.jpg
Kommentar vom 22.01.2008 um 22:36:05:
...ebe no nööd.....söll emol chooo ! ! ......dä Tina goht's mega guet und gaht immer no go riitä, isch das normal??...viile Dank Roswitha

Eintrag 45 vom 19.01.2008 um 13:11:33
Name:Rebecca
Homepage:http://www.dein-engel.ch.tt
Eintrag:Hallo Jonny,

Vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag Smiley: *onlex10*

Leider fehlt mir für die Gestaltung von Bannern und anderen Grafiken etwas die Zeit. -Bei Anfragen mache ich aber immer wieder gerne ein paar Arbeiten. Smiley: *onlex10*

Deine Seite gefällt mir auch immer noch super gut, da es sehr viele schöne, interessante und lehrreichte Texte zu finden gibt Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex16* - Bin sehr gerne hier zu Besuch.

Alles liebe, sowie ein schönes 2008 wünscht Dir,

Rebecca
Kommentar vom 21.01.2008 um 15:48:31:
Hi Rebecca... dein Besuch freut mich....schön, dass du so beschäftigt bist, ich hoffe, dass sich deine Mühe auch lohnt...von deinen Engeln bekommst du sicher die nötige Unterstützung....Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 44 vom 04.01.2008 um 19:31:49
Name:Günter Patzelt
Homepage:http://www.kunstmaler-patzelt.de
Eintrag: Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.kunstmaler-patzelt.de/?rex_resize=250a__bild_leistungen.jpg
Kommentar vom 04.01.2008 um 20:17:26:
Halloo Günter . . . das find ich gut, knapp im Text dafür gross im Bild . . . Ich habe mir einfach mal ein Bild von dir geholt, ich finde es echt gut, gefällt mir . . . wenn du was dagegen hast, melde dich noch mals . . . Liebe Grüsse Jonny

Eintrag 43 vom 31.12.2007 um 13:03:41
Name:Birgit
Homepage:http://www.sonnenreisende.de
Eintrag:Bald gehts los, lieber Jonny!
Lass die Korken knallen und komme gut ins 2008.
Dir und deiner Family ... Glück, Glück, Glück .....

Birgit
Kommentar vom 01.01.2008 um 09:27:57:
. . oh jaaaa, liebe Birgit, es wird schon fast anstrengend, morgen hat meine Tochter grad noch Geburtstag und da läufts rund . . . auch dir einen guten Rutsch ins Zeichen des Himmelswanderers Ben . . .

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 43 bis 92
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 42


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)