Gästebuch des WSV Hoya

Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 10.08.2019 um 11:29:31
Name:Boot Tigermaus
Eintrag:Kleine Ergänzung und Tipp: Wer Brötchen möchte der sollte es sagen, die werden dann besorgt: Sogar Sonderwünsche wie Rosinenbrötchen-top👍 Die Sanitäranlagen sind auch vom feinsten und nette Leute.

Eintrag 16 vom 09.08.2019 um 19:41:44
Name:Boot Tigermaus
Eintrag:War wieder nett. Vom 08.-10.08. Kleine Tipps:Wenn man extra anruft und einem gesagt wird der Hafen wäre frei sollte auch ein Platz frei sein.
Die Leihfahrräder (tolle Sache) bedürfen drigend einer Überholung. Letztes Jahr waren sie besser in Schuss.

Eintrag 15 vom 09.10.2018 um 16:09:20
Name:AMC Castrop-Rauxel Jugendabteilung
Eintrag:Die Jugendabteilung des AMC Castrop-Rauxel sagt Dankeschön für die freundliche Aufnahme bei Euch. Es war wieder eine wunderschöne Woche in Hoya. Smiley: *onlex10*

Eintrag 14 vom 26.09.2018 um 22:38:33
Name:K.Schwalk
Eintrag:Hallo,und ein herzliches Dankeschön für die Hilfe bei dem Wasserfilterwechsel am11.8.2018.
Wir sind gerne bei Euch.
MY CRIS und Crew Smiley: *onlex10*

Eintrag 13 vom 22.07.2018 um 11:33:06
Name:Krummi
Eintrag:Waren 2 Tage im Hafen bei euch und es war alles von A- Z super, die Leute hilfsbereit und nett 👍👍👍
Wir kommen gerne in Use Else & Hafen wieder⚓
LG Anne & Roland 😉

Eintrag 12 vom 12.07.2018 um 13:09:40
Name:Frank Werner
Eintrag:Auf unserem Chartertörn 2016 durfen wir 2x eine Nacht bei Euch verbringen. Man liegt selbst am Außensteg gut.

Gruß Frank
https://wassersport.wernercity.de

Eintrag 11 vom 08.07.2018 um 09:01:16
Name:Hintz Sven
Eintrag:Bereits vor unserer Anreise wurde uns nur gutes über diesen Verein, seiner Vereinsanlage und den super eingerichteten und sauberen Sanitäreinrichtungen berichtet. Dieses können wir nur bestätigen nachdem wir hier am 06.07. festgemacht hatten. Wir wurden super lieb von den Mitgliedern und auch deren Gastliegern in Empfang genommen und hatten schöne gesellige Stündchen zusammen vor der "Use Else".Unser Entschluss hier ein paar Tage länger zu liegen stand sofort fest und das taten wir dann auch. Wir kommen gerne wieder!!!! Von uns fünf Sterne . Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 10 vom 05.07.2018 um 07:01:50
Name:Sven Leppin
Eintrag:Hatte letztes We eine Zeltübernachtung auf dem Gelände des WSV, der Platz ist super und die sanitären Anlagen sind Topp. Ich habe schon lange nicht mehr so nette und hilfsbereite Leute getroffen. Ob als Start-/Rastpunkt einer Kajaktour oder einfach nur zum schnacken, ich komme auf jeden Fall wieder.

Eintrag 9 vom 11.05.2018 um 20:17:38
Name:T. Zöllner
Eintrag:Netter Hafen und Leute 👍gute Duschen mit Küche 👍vernünftige Preise.

Wünsche: Hafen beleuchten und Hafenmeister besser erreichbar.

👍👍👍Absolut empfehlenswert und...wir kommen wieder.

Eintrag 8 vom 23.07.2017 um 20:22:57
Name:Buggi
Eintrag:Es war wieder einmal schön bei euch. Wir kommen gerne wieder.
LG Jutta & Buggi vom WSW Weyhe

P.S. Use Else ist Klasse 😉

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)