Mein Gaestebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Hier kannst du, wenn du willst, dein Lob oder auch deine Kritik anbringen damit meine Seiten immer wieder verbessert werden koennen.
Anmerkung zum Foto:
Es zeigt das John Lennon Mosaik im Central Park, New York


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 112 bis 121
  2. [Seite 12] Eintrag 102 bis 111
  3. [Seite 11] Eintrag 92 bis 101
  4. [Seite 10] Eintrag 82 bis 91
  5. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  6. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  7. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  8. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  9. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  10. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  11. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 121 vom 24.04.2014 um 19:25:13
Name:Paul
Herkunft:Essen
Eintrag: Smiley: *onlex10* Alles Roger, alles okay! Smiley: *onlex11*
Trennlinie
Eintrag 120 vom 07.08.2013 um 09:02:15
Name:Emanuel
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Hallo Willy,

ich bin durch Zufall auf deinen USA Reisebericht von 2005/2006 gestoßen und habe ihn komplett durchgelesen. Er hatte mich total gefesselt.
Ich war im Herbst 2012 mit meiner Frau und zwei Freunden in den USA. Wir hatten leider nur knapp 3 Wochen Zeit, aber das reichte für New York - San Francisco - Los Angeles - Las Vegas. Dieser "Trip" war mit Abstand der schönste meines Lebens und dein Reisebericht hat mich so daran erinnert. Vorallem deine Sympatie zu San Francisco teile ich. Ich bin "erst" 29 und überleg mir jetzt schon wann und wo ich das nächste mal die USA bereisen werde.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute!

Gruß Emanuel
Trennlinie
Eintrag 119 vom 21.06.2013 um 16:30:09
Name:Daniel
Herkunft:bei Stuttgart
Eintrag:Hallo,
tolle Seite, gefällt mir sehr gut ;). Auch ich betreibe eine Reise-Foto-Homepage, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :) www.DISCOVERonline.de

Grüße Daniel
Trennlinie
Eintrag 118 vom 12.06.2013 um 20:32:12
Name:Ruth Hofmann
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Lieber Willy, Deine Seite ist einfach nur Toll. Mit sehr viel Herz und Gefühl. Ich bin durch Zufall hier hin geraten weil ich wieder mal nach Neuigkeiten über Tosse de Mar suchte. Tossa war und ist für mich "Mein Zuhause" Seit 1974, ich war damals gerade 17Jahre, war ich jedes Jahr mehrere male dort,auch im Winter. Ich fand dort immer wieder meine Ruhe und Trost in schweren Zeiten.Leider sind beide Menschen, mit denen ich meine Liebe zu Tossa geteilt habe geschtorben. Seither war ich nicht mehr dort, obwohl das "Heimweh" fast täglich da ist. Irgendwann werde ich den Mut haben und mich den Erinnerungen stellen. Durch diese, Deine Seite, ist der Tag ein bisschen Nächer gerückt. Dir weiterhin nur das Beste. Liebe Grüsse Ruth
Trennlinie
Eintrag 117 vom 18.02.2013 um 23:32:10
Name:tomheg
Herkunft:Urbach
Eintrag:Hallo!

Wir sind durch Zufall auf ihre Website gelangt und wollten gleich einen Gruß und eine Frage hinterlassen. Hätten Sie Interesse, auf einen Bannertausch? Ich bin der Betreiber des neuen USA Forums http://www.usa-motorrad-forum.de und suche noch nach Tauschpartnern und Moderatoren. Schauen Sie doch mal vorbei, vielleicht haben Sie ja Lust, beim Aufbau einer neuen Community mit zu machen.

Unser Forum ist ein USA Forum für Urlauber und auch für Biker, die auf dem Rücken einer Harley die USA erkundschaften.

Viele Grüße

Tom
Trennlinie
Eintrag 116 vom 31.01.2013 um 18:33:26
Name:Christine
Herkunft:Deutschl./Portugal
Eintrag:Lieber Willy, Deine Seite begeistert mich und ich ziehe viele interessante Infos für unseren SF-Aufenthalt raus. Vielleicht kommst Du auf Deinen Reisen ja auch mal nach Portugal(nicht Algarve) und kannst uns besuchen Smiley: *onlex10*
Trennlinie
Eintrag 115 vom 10.01.2013 um 10:45:53
Name:Brigitte Marten-Beißner
Herkunft:Rinteln / Schaumburg / Deutschland
Eintrag:Hallo Willy, bin über deine Info-Seite Barcelona bis nach San Francisco "gereist". Wunderbare Berichte. Und dann habe ich Pitty's Musik gefunden.... Es tut mir so leid..... Aber ihr werdet wieder zusammen Musik hören........
Ich reise auch unendlich gern, kenne Lloret aus den 80er Jahren und einen Teil von Amerika, aber Spanien ist immer wieder toll. Ich werde im April 6 Tage in Barcelona verbringen und werde auf deiner Seite noch weiter stöbern.
Viele liebe Grüße aus dem Schaumburger Land (bei trübem Regenwetter)
Trennlinie
Eintrag 114 vom 31.12.2012 um 00:15:49
Name:Sabrina
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Willy,

Deine Seite ist einfach großartig. Auch von den persönlicheren Seiten bin ich sehr berührt....

Wir verbringen im April / Mai 2013 unsere Hochzeitsreise in den USA, beginnend in San Francisco und dann folgt eine Rundreise durch den Südwesten. Deine Seite hat mir viele Anregungen gegeben. Ich bin noch längst nicht fertig mit dem Lesen ;-)

Obwohl ich bis jetzt insgesamt 3 x in den USA war, ist San Francisco ein ganz besonderes Highlight für mich. Ich freue mich sehr auf unsere Reise...

Vielen Dank für die ganzen Informationen. Alles Gute für 2013.

Liebe Grüße, Sabrina
Trennlinie
Eintrag 113 vom 13.12.2012 um 11:04:27
Name:Sydney Grill
Herkunft:Deutschland Gau-Algesheim
Eintrag:Ich finde deine Infos nice. Da ich ein Projekt für die Schule machen muss hat mir das sehr geholfen.
Mit Freundlichen Grüßen Sydney Grill Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex14*
Trennlinie
Eintrag 112 vom 19.11.2012 um 16:00:07
Name:Michaela Süß
Eintrag:Hallo Willy,

also, die Reise war super toll! San Francisco ist wirklich eine geniale, beeindruckende und bunte Stadt.
Deine Tips haben wir gut umsetzen können, unter anderem der Kauf des City Passes.
Nochmals viele Grüße aus Bretten und weiterhin alles Gute! Smiley: *onlex10*
Michaela
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 112 bis 121
  2. [Seite 12] Eintrag 102 bis 111
  3. [Seite 11] Eintrag 92 bis 101
  4. [Seite 10] Eintrag 82 bis 91
  5. [Seite 9] Eintrag 72 bis 81
  6. [Seite 8] Eintrag 62 bis 71
  7. [Seite 7] Eintrag 52 bis 61
  8. [Seite 6] Eintrag 42 bis 51
  9. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  10. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  11. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00448 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)