Mein Gästebuch

Hoi Lass mir doch bitte ein Feedback da !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 14.04.2013 um 09:35:03
Name:Daniel Schmid
Herkunft:Chur
Homepage:http://www.famsch.ch
Eintrag:www.admin.ch www.ezv.admin.ch www.astra.admin.ch www.meteoschweiz.admin.ch www.truckinfo.ch Zollbestimmungen in der Schweiz, Strassen / Wetter u.s.w Liebe Grüsse aus der CH Gut angefangene Homepage, weiter so !!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.famsch.ch
Trennlinie
Eintrag 16 vom 28.03.2011 um 16:28:59
Name:Michael´s Schoko-Shop...
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.wir-lieben-schokolade.de
Eintrag:Hallo, habe euch/euren GB-Eintrag auf der tollen Schweizer-Seite/Kinderportal,Kidscat gefunden... sehr schön erstellt finde ich auch eure Seite..."Glückwunsch" Würde mich sehr über euer Feedback freuen... viele Grüße sendet euch... Michael
Trennlinie
Eintrag 15 vom 25.03.2011 um 16:00:04
Name:Ranger
Herkunft:Deutschland/hessen
Eintrag:Hallo Dartfreunde Grüße aus Wolfhagen und viel Glück. Vorallem ein Good Dart
Trennlinie
Eintrag 14 vom 13.03.2011 um 10:04:14
Name:angelika
Herkunft:D-NRW
Eintrag:Tolle Seite, sehr informativ, sehr hilfreich. Wir tragen uns auch mit dem Gedanken in die CH zu ziehen. Ich hätte da noch so 1001 Fragen... :-)) Kann ich mit Euch für weitere Fragen Kontakt aufnehmen? Erstmal Euch alles Gute und lb. Gruß aus D., Angelika
Trennlinie
Eintrag 13 vom 16.02.2011 um 09:07:45
Name:Christian
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.carup.de
Eintrag:Tolle und sehr informative Website... schafft schon mal platz in der Schweiz, es werden immer mehr deutsche kommen :-)
Trennlinie
Eintrag 12 vom 21.01.2011 um 21:17:23
Name:sabsi
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.stundenbanner.ch
Eintrag:Top
Trennlinie
Eintrag 11 vom 21.08.2010 um 12:55:50
Name:Ron
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.new-metal-media.de
Eintrag:Nette Seite und vorallem sehr wichtiges Thema für schweizer Neulinge. Schaut doch mal auf meine Seite zum Thema Metal&Behinderung unter www.new-metal-media.de vorbei. Ich freue mich über jeden Besucher. Cheers Ron
Trennlinie
Eintrag 10 vom 21.05.2010 um 15:36:42
Name:Sascha
Herkunft:Emmerich
Homepage:http://www.beaphar-produkte.de
Eintrag:Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha
Trennlinie
Eintrag 9 vom 21.04.2010 um 09:30:34
Name:olablanca 737
Herkunft:Berlin
Homepage:http://olablanca737.npage.de/
Eintrag:Hallo, ich hab mich mal hier auf eurer Seite umgesehen und finde es toll, was ihr so an Informationen zur Verfügung stellt. Da kann ein Neuling in der Schweiz sicher gute Orientierung erhalten. Smiley: *onlex110* Herzliche Grüße, Winnie
Trennlinie
Eintrag 8 vom 20.04.2010 um 18:38:48
Name:Darkprophet
Herkunft:Niedersachsen/Deutschland
Homepage:http://dark-prophet.de.tl
Eintrag:Hallo Sabine! Smiley: *onlex110* Danke für deinen Besuch!Deine Seite ist aber auch sehr interessant. Smiley: *onlex111* Schöne Grüße Darkprophet
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)