Unser Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 45 vom 30.12.2017 um 17:28:07
Name:Brigitte Pointner
Herkunft:St Pölten
Homepage:http://St Pölten
Eintrag:Sie haben wunderschöne Hunde, ich plane ein Cockerbaby zu adoptieren, nachdem meine geliebte Golden Retrieverhündin ( fast 14 und leider schon sehr krank) mich verlässt. Da ich schon negative Erfahrung mit Welpen habe möchte ich schon vorab eine gute Zucht finden um zu wissen wenn es so weit ist wohin ich mich wenden kann. Sie wurden mir von einer Züchterin aus Kärnten empfohlen. LG Brigitte Pointner

Eintrag 44 vom 15.08.2016 um 08:47:02
Name:ein Freund
Eintrag:Ihr Account ist gehackt, es wird von dort Spam/Malware versandt.

Eintrag 43 vom 05.08.2015 um 21:02:08
Name:Lisa
Herkunft:Salzburg
Eintrag:Hallo ihr Lieben ,

wir sind gerade mit Lucy zum ersten mal auf Sommerurlaub im schönen Kärnten :-)

Lucy hat einen riesen Spaß beim Hundbadeplatz- von Ball spielen bis baden gehen, ist alles dabei - einfach schön mit ihr :-D

Gratulation zum Nachwuchs , wir sind schon sehr gespannt auf Eure Babyfotos .

Sonnige Grüße senden wir Euch aus Kärnten, Lisa mit Familie

Eintrag 42 vom 18.04.2013 um 11:17:47
Name:Evi
Homepage:http://evishunde.jimdo.com
Eintrag:Hallo!
Ich bin ja in letzter Zeit schon sehr oft hier gewesen, heute lass auch endlich einmal einen Gruß hier! Freue mich schon sehr aufs Babyschauen! :)
Liebe Grüße
Evi mit Kenny und Tinto

Eintrag 41 vom 28.06.2012 um 14:17:40
Name:Connie
Herkunft:Salzburg
Homepage:http://turtelina.net/ dailylife
Eintrag:Hallo! :)
Bin gerade ueber eure Seite gestoplert. :) Wir haben vor einiger Zeit unsere Cocker Spaniel Dame Nikki einschlaefern lassen muessen, mit 14 Jahren und 6 Tagen. Meine Frage ist, habt ihr wieder Welpen geplant. Nikk war ein Blauschimmel. Liebe Gruesse, Connie

Eintrag 40 vom 29.12.2010 um 23:34:57
Name:Gabriele Rath
Herkunft:Stockerau
Eintrag:Hallo Ihr Lieben! Von Herzen alles Liebe und Gute für die kleinen Racker von Ambrosia, vor allem natürlich Gesundheit! Ich kann's kaum erwarten, die kleinen Schatzerln "en nature" zu sehen. Herzliche Grüße Gabriele & Fellnase Caruso

Eintrag 39 vom 25.12.2010 um 10:33:15
Name:Pichler Susanne und Wolfgang
Herkunft:4493 Wolfern Österreich
Eintrag:Hallo Ihr Lieben , Vorerst möchten wir Euch ein schönes Weihnachtsfest mit all Euren 4 beineigen Lieblingen wünschen. Wir waren begeistert zu sehen mit wieviel Liebe und Fürsorge Eure Hunde aufwachsen. Vorallem auch Eure "Babys". Wir freuen uns schon riesig wenn wir unsere Kleine in den nächsten Tagen holen dürfen !!! Sind Eure "Weihnachtsbabys auch schon das Licht der Welt erblickt?Wir wünschen Euch auf jeden Fall alles Gute !!!!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !! Bis bald Susanne u. Wolfgang.

Eintrag 38 vom 25.12.2010 um 10:19:03
Name:Pichler Susanne und Wolfgang
Herkunft:4493 Wolfern Österreich

Eintrag 37 vom 23.11.2010 um 22:19:54
Name:G. & St. & C. Rath
Eintrag:Hallo Ihr Lieben! War das ein wunderschönes Erlebnis, die kleinen Racker mit der stolzen Mama zu sehen - sie sind alle wunder-, wunderhübsch! Von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für Bella und die kleinen Racker! Freue mich auf ein Wiedersehen noch vor Weihnachten! LG und bis bald G. & St. Rath & Fellnase Caruso

Eintrag 36 vom 17.11.2010 um 18:09:26
Name:Fam. Paar-Mikesch
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf, sie sind alle entzückend!!!!! Alles Gute und liebe Grüße wünschen Gudrun, Reinhold, Lisa und Wildfang CASSY

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)