Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 72 vom 12.11.2018 um 20:29:42
Name:Doro
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Die Leute sollten Euch kennen, habe auf Facebook gepostet.

Toll!!!
Trennlinie
Eintrag 71 vom 07.11.2018 um 07:55:16
Name:obat herbal
Herkunft:INA
Homepage:http://taufikseptian.my.id/
Eintrag:http://taufikseptian.my.id/
Trennlinie
Eintrag 70 vom 23.10.2018 um 20:01:30
Name:Sophie Sadenwater
Eintrag:Hallo! Ich habe gerade den Artikel über euch in der altuellen DOGS gelesen und finde es echt klasse, was ihr da macht. Macht bitte weiter so!
Trennlinie
Eintrag 69 vom 04.09.2018 um 17:18:58
Name:Simone
Eintrag:Schön dass es Euch gibt. Meinen allergrößten Respekt...Dafür lohnt es sich zu Spenden! ♡Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz♡
Trennlinie
Eintrag 68 vom 29.03.2018 um 19:15:39
Name:Anastasia
Homepage:https://hochwertigeskatzenfutter.de/
Eintrag:Tolle Webseite)))
Trennlinie
Eintrag 67 vom 01.02.2018 um 15:22:54
Name:Manuela
Herkunft:Ahausen ROW
Eintrag:Hallo
Ihr müsst unbedingt zu Facebook - oder seid ihr da - habe Euch nicht gefunden.

Die Menschen da draußen müssen erfahren - das es Gelder gibt für eine Grünanlage - doch das Leben für die Behörden nicht wichtiger ist.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit etwas außerhalb von Berlin ein Stück Land zu bekommen.

Viel Erfolg und ich poste Euch mal bei Facebook
LG Manuela
Trennlinie
Eintrag 66 vom 11.01.2018 um 09:01:40
Name:Annette
Eintrag:Habe gerade den Artikel über den Gnadenhof im Spiegel gelesen. Ich hoffe, es findet sich ein passendes Grundstück.
Trennlinie
Eintrag 65 vom 02.12.2017 um 18:38:08
Name:Uwe
Herkunft:Berlin
Homepage:http://gibtklatsche.de
Eintrag:Toll das ihr bei Friendly Fire dabei seit <3 Ihr habt jeden Cent verdient.

Desweiteren komme ich vieleicht vorbei und helfe mit
Trennlinie
Eintrag 64 vom 02.12.2017 um 16:02:58
Name:Micha Moser
Herkunft:Bern
Eintrag:Toll das ihr bei Friendly Fire dabei seit <3 Ihr habt jeden Cent verdient.
Trennlinie
Eintrag 63 vom 13.09.2017 um 21:54:29
Name:S.Zwingelberg
Herkunft:Abtshagen
Eintrag:Hallo an alle die sich um die Tiere auf dem Hof kümmern.Ich bin durch einen Bericht im Fernsehen auf Euch aufmerksam geworden und habe beschlossen wenn etwas Geld übrig ist es dem Verein zu spenden.Einen kleinen Beitrag habe ich heute auf den Weg gebracht.Ich kann mich nicht persönlich bei euch umschaun dazu wohne ich zu weit weg aber was ich hier auf eurer Seite sehe zeigt mir das Ihr eure ganze Liebe und Zeit den Tieren widmet.Macht weiter so,ich finde es bemerkenswert und wünsche euch das ihr einen schönen Platz für euch und die Tiere bekommt.
Liebe Grüsse S.Zwingelberg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)