Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 02.12.2017 um 18:38:08
Name:Uwe
Herkunft:Berlin
Homepage:http://gibtklatsche.de
Eintrag:Toll das ihr bei Friendly Fire dabei seit <3 Ihr habt jeden Cent verdient.

Desweiteren komme ich vieleicht vorbei und helfe mit
Trennlinie
Eintrag 67 vom 02.12.2017 um 16:02:58
Name:Micha Moser
Herkunft:Bern
Eintrag:Toll das ihr bei Friendly Fire dabei seit <3 Ihr habt jeden Cent verdient.
Trennlinie
Eintrag 66 vom 10.10.2017 um 14:16:44
Name:Dominik
Homepage:https://www.redaktor-online.de/laborbericht-schreiben
Eintrag:Sehr gut entwickelte Website. Transparent und funktionell.
Trennlinie
Eintrag 65 vom 13.09.2017 um 21:54:29
Name:S.Zwingelberg
Herkunft:Abtshagen
Eintrag:Hallo an alle die sich um die Tiere auf dem Hof kümmern.Ich bin durch einen Bericht im Fernsehen auf Euch aufmerksam geworden und habe beschlossen wenn etwas Geld übrig ist es dem Verein zu spenden.Einen kleinen Beitrag habe ich heute auf den Weg gebracht.Ich kann mich nicht persönlich bei euch umschaun dazu wohne ich zu weit weg aber was ich hier auf eurer Seite sehe zeigt mir das Ihr eure ganze Liebe und Zeit den Tieren widmet.Macht weiter so,ich finde es bemerkenswert und wünsche euch das ihr einen schönen Platz für euch und die Tiere bekommt.
Liebe Grüsse S.Zwingelberg
Trennlinie
Eintrag 64 vom 04.09.2017 um 06:45:37
Name:Andrea Rostalski
Herkunft:Schenkendöbern
Eintrag:Hallo
Toll was Ihr da macht!! Mein Hund ist vor 7 Wochen an einer kurzen schweren Krankheit verstorben mit 12,5 Jahren und ich hoffe ,ich kann euch ein wenig helfen für eure alten Tiere.Ich werde gleich eine Spende überweisen und euch auch hier im Kreis Guben bekannt machen in der Hoffnung auf weitere helfende Menschen zu treffen.Bitte gebt nicht auf,die alten Tiere danken es euch.
Trennlinie
Eintrag 63 vom 02.09.2017 um 12:12:31
Name:Fritz Röpert
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo alle zusammen, habe von Euren Problemen gehöhrt und gelesen.Habe mich aus diedem Grunde mit 50€ an der Spendenaktion beteiligt und hoffe es hat ein wenig geholfen.
MfG F.Röpert
Trennlinie
Eintrag 62 vom 31.08.2017 um 13:41:32
Name:Andreas
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo und liebe Grüße, ich habe aus der Zeitung erfahren, dass Ihr und die Tiere Hilfe braucht. Ich spende heute 20,- Euro und die nächsten Monate überweise ich auch ähnliche Beträge. Schade dass ich nicht mehr Geld übrig habe. Für die neue Grundstücksuche wünsche ich Euch Erfolg. Ich versuche mich auch mal schlau zu machen. Die Arbeit und Hilfe aller helfenden ist bewundernswert. LG Andi
Ich hatte zu dem Thema,(Altenheim für Tiere) folgende Zeitung gekauft: Berliner Kurier, 25.08.17.
Trennlinie
Eintrag 61 vom 31.08.2017 um 09:38:59
Name:Knud spangenberg
Herkunft:Ascheffel
Eintrag:Hallo erstmal ! Habe die Nachricht gerade erst gelesen ! Was habt ihr denn schon versucht , gegen den Abriss vorzugehen ????? Es ist auf den Bilder so toll zu sehen , was für eine gesunde Idylle für alle Tiere herrscht ! Das kann doch nicht sein , das die Krawattenträger so unüberlegt handeln wollen ! Bitte alles versuchen für den Erhalt dieser Anlage ! Werde jetzt weiter überlegen , was man noch machen kann . Gut ist doch schon , das keine Beschwerden von den Nachbarn kommen ! Bitte haltet mich auf laufenden ! Mit freundlichen Grüßen knud
Trennlinie
Eintrag 60 vom 26.08.2017 um 09:14:55
Name:Evelyn
Herkunft:Berlin
Eintrag:Ich habe gespendet, so viel ich momentan wegen meiner Elternzeit kann.

Vielen Dank für Ihre Aufopferung und Ihre Hingabe!
Trennlinie
Eintrag 59 vom 23.08.2017 um 12:23:18
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/schuhe/
Eintrag:Große Website. Ich überlasse einen Kommentar im Gästebuch.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de