Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 58 vom 03.07.2017 um 23:06:06
Name:Claudia
Herkunft:Havelland
Eintrag:Ein Kleines Laecheln für Euch. Ihr macht es grossartig.
Die Spende ist unterwegs.
Trennlinie
Eintrag 57 vom 06.03.2017 um 11:13:26
Name:Nicole
Eintrag:Ein fröhliches Hallo aus Berlin. Wie auch viele andere Tierliebhaber habe auch ich für Nadja gespendet und freue mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.
Werde schnell gesund Nadja
Liebes Team. . Macht weiter so.
Trennlinie
Eintrag 56 vom 24.11.2016 um 17:57:43
Name:Henriette
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich war heute 3 Stunden bei Hartmut und seinen Tieren um in den Vogelgehägen sauber zu machen. ich bewundere Hartmut und alle ehrenamtlichen Helfer, die den "gestrandeten" Tieren unglaublich viel Liebe, Ruhe, Verständnis und Geduld entgegen bringen. Es wäre wirklich super, wenn jeder eine kleine Spende geben würde, um diese hingebungsvolle Arbeit zu unterstützen! ich komme gerne mal wieder!
Henriette
Trennlinie
Eintrag 55 vom 21.08.2016 um 19:36:05
Name:Karin Stranz
Herkunft:Strausberg
Eintrag:Hallo, liebe Freunde!

Wir haben heute drei Stunden lang Euer schönes Tierheim besucht und haben an diesem Nachmittag viel Freude gehabt.
Auch der Regenschauer hat uns nicht großartig die Laune verdorben.
Die Künstler sind einfach großartig gewesen, wir fanden die Stimmung super!
Ich bin schon seit einigen Wochen Mitglied im Verein und mein Ehemann Sebastian ist seit heute Mitglied.
"Rinti" gaben wir sehr gerne, ich hoffe es schmeckt den kleinen Lieblingen.
Sehr stark gehe ich davon aus, dass wir uns im kommenden Jahr wiedersehen und wir freuen uns sehr darauf.

Mit freundlichen Grüßen aus Strausberg

Karin & Sebastian Stranz
Trennlinie
Eintrag 54 vom 21.07.2016 um 13:13:33
Name:Thomas
Herkunft:Sachsen-Anhalt
Homepage:http://www.thiel-gesundheitsberatung.de
Eintrag:Schön gemachte Seiten mit vielen Angeboten, Informationen und Möglichkeiten zu helfen.

Weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße nach Berlin
Trennlinie
Eintrag 53 vom 30.10.2015 um 16:28:26
Name:Claudia Eberhardt
Herkunft:deutsch
Eintrag:Ich bin jedes Mal zum Tag der offenen Tür dankbar und verzaubert über so viel grenzenlose Liebe und Führsorge, ich wünschte mir viel mehr für Ihre Einrichtung tun zu können.
Vielen Dank für Ihre uneigennützige Tierliebe.
Trennlinie
Eintrag 52 vom 13.05.2015 um 09:43:55
Name:Sandra + Marvin Keller
Eintrag:Danke, dass es Euch gibt !!!
Trennlinie
Eintrag 51 vom 10.10.2014 um 09:39:46
Name:PIzel-Kebbe
Herkunft:13129 Berlin
Eintrag:Hallo Ihr seid einfach große Klasse und Tierfreunde und das beruhigt sehr- wir hoffen immer etwas spenden zu dürfen. Viele Grüße auch alle Bewohner- Peter mit Ronny aus Blankenburg
Trennlinie
Eintrag 50 vom 15.09.2014 um 19:33:00
Name:Erika
Herkunft:Berlin
Eintrag:Na das war aber ein schöner tag gestern. Tolles Programm. Einfach super. Vielen Dank.
Trennlinie
Eintrag 49 vom 30.08.2014 um 19:26:24
Name:Madlen
Herkunft:Lilienthal bei Bremen
Eintrag:Habe die Sendung auf Vox gesehen. Habe selbst 2 geliebte Wellis und übernehme immer die 2 von Schwiegermutter im Urlaub dazu.

Tolle Tiere, die ein tolles Leben verdient haben. Sie machen soooo viel Freude.

Bitte macht weiter so.

Sollte viel mehr solche Vereine geben.

Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de