Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 19.05.2020 um 11:51:12
Name:Boris
Eintrag:Ist hier eigentlich noch jemand?

Eintrag 12 vom 24.09.2013 um 13:44:37
Name:Jani
Eintrag:Bin ich eigentlich bisher die einzige Person, die auch nur im Ansatz die deutsche Sprache beherrscht?

Ich bin in Bremerhaven aufgewachsen und habe es damals immer schon gehasst.Kurz nach meinem 18. Geburtstag bin ich dann auch gleich dort weg.
Nun bin ich 22, wohne mitlerweile im Rheinland und muss sagen, dass meine frühe Jugend in Bremerhaven durchaus nicht die schlechteste war.
NIEMAND kann abstreiten, dass der Deich (Vorallem das Stück beim Ochsenturm in Imsum..ja, nicht Bremerhaven...ich weiß,ich weiß) Nicht absolut schön ist.
Mitlerweile bin ich gerne zu Besuch dort. Für 2-3 Tage...danach reicht es auch.

Die Stadt hat zwar zu 80% merkwürdige Ecken und Bremerhavens Jugend ist wirklich etwas "ganz besonderes", aber wenn alle die dort Leben oder gelebt haben zurückdenken, dann bleiben doch viele schöne Erinnerungen, oder?

Viele kiffen in Stadtparks oder in den letzten Pissecken...die Bremerhavener Jugend hatte dafür eine schönere Aussicht, hehe.

Für eine ironisch wirkende Seite irgendwelcher Studenten ist das dennoch eine Anlaufstelle.

Eintrag 11 vom 18.08.2013 um 20:40:05
Name:humungus applepie
Eintrag:bremerhaven is echt ein bischen ghetto. aber immer noch besser als wie hannover.
hannover is echt kakke.

Eintrag 10 vom 31.01.2009 um 16:29:03
Name:ich
Eintrag:viel zu weit weg :(

Eintrag 9 vom 28.10.2008 um 14:06:43
Name:Helge
Eintrag:aber leute, eins muss man doch mal sagen, hier gibts definitiv die coolsten leute des landes!!!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://wir-nicht.de/bilder/gross/bhv15.jpg

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)