Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 58 vom 03.07.2017 um 21:32:27
Name:Sigrid
Eintrag:Ich bin mit meinem kleinen Mischlings-Hund Freddy seit mehreren Jahren im Verein. Erst beim Familienhundetraining bei Heidi und jetzt im Agility bei Norbert. Es hat uns sehr viel gebracht und der Hund macht mit Freude mit. Norbert und Heidi machen ein ganz, ganz tolles und vor allem gewaltfreies Training und dennoch mit Disziplin. Auch das Vereinsleben ist sehr harmonisch. Fühle mich sehr wohl in der Gruppe. Hier an dieser Stelle mal ein ganz, ganz dickes Lob an Euch und danke für alles.

Eintrag 57 vom 21.06.2016 um 16:26:46
Name:Fred Thelen
Herkunft:BS-Wallbach
Eintrag:Liebe Hundefreunde,
meine Frau und ich waren nicht nur erfreut über die Einladung zur Einweihung des neuen Hundeplatzes, sondern auch begeistert, was der relativ kleine Verein dort geleistet hat. Wir hatten den Eindruck, dass sich die Mitglieder in dem Verein wohl fühlen und - was wichtig ist - zusammen halten. Gerade die Fotos auf der Homepage zeigen deutlich, was geleistet werden musste und geleistet wurde, um diesen Platz so hin zu bekommen, wie er jetzt da steht. Wenn auch nicht unbedingt ein Hundefreund, so hat mich die gesamte Präsentation des Vereins mit ihrem "Leitwolf" darin bestätigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Seien Sie alle herzlich Willkommen in Wallbach und beleben Sie unser Dorfgeschehen als neuer Verein.
Fred Thelen, Ortsvorsteher

Eintrag 56 vom 05.11.2015 um 19:21:51
Name:Mario
Eintrag:Hi Hundefreunde
gute Seite auch sehr aktuell. Schönen Übungsplatz habt Ihr.
Grüße Mario

Eintrag 55 vom 31.03.2015 um 20:53:16
Name:Norbert
Eintrag:HAMMER EINSATZ WAR DAS !!!
Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

DANKE ALLEN HELFERN

EUER NORBERT

Eintrag 54 vom 30.03.2015 um 08:23:25
Name:Burkhard
Homepage:http://www.silbersee3.jimdo.com
Eintrag: *onlex31Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Smiley: *onlex32* Smiley: *onlex32* *

Eintrag 53 vom 06.05.2014 um 18:53:17
Name:Norbert
Eintrag:Euch drei Danke für den tollen Einsatz auf dem neuen Platz Smiley: *onlex30* und bald noch den rest.. dann geht es an die Tore, den Zaun, den Umzug und schon sind wir fertig ;-))

Eintrag 52 vom 03.05.2014 um 14:10:15
Name:Norbert
Eintrag:Hi Ihr Lieben
binn MEGA Stolz auf Euch mit 7 Hundefreunden in drei Stunden den Platz gemacht.. Smiley: *onlex30* ein neuer Rekord Hammer.
DANKE FÜR DEN SUPER EINSATZ!!

Eintrag 51 vom 19.12.2013 um 07:36:59
Name:Eva Jehle
Homepage:http://info@mattenhof-herrischried.de
Eintrag:Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine Neue beginnt.
Ringelnatz.
In diesem Sinne wünschen wir eine kuschelige Weihnacht und einen tollen Start ins Jahr 2014.
Eva und Dieter

Eintrag 50 vom 11.11.2013 um 19:21:48
Name:Andrea Langer
Eintrag:Hallo Hundefreunde
Toll was 13 Hundefreunde beim Arbeitseinsatz geleistet haben.
In vier Stunden wurde alles wieder tip top auf Vordermann gebracht.
Danke euch allen, auch für eure super Motivation.

Eintrag 49 vom 07.10.2013 um 02:56:47
Name:Norbert
Eintrag:10 Jahre Hundefreunde Danke für den schönen Tag...

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  2. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  3. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  4. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  5. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)