Herzlich Willkommen


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 190 bis 219
  2. [Seite 7] Eintrag 160 bis 189
  3. [Seite 6] Eintrag 130 bis 159
  4. [Seite 5] Eintrag 100 bis 129
  5. [Seite 4] Eintrag 70 bis 99
  6. [Seite 3] Eintrag 40 bis 69
  7. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 219 vom 18.07.2020 um 20:41:58
Name:Bettina Hund
Eintrag:Hallo Udo,
Vielen Dank für das wunderbare Laufrad!!!
Das ist eine super Qualität👍 und unsere Eichhörnchen waren sofort drin und nicht zu bremsen... kaum vorstellbar ohne dieses Laufrad...

Beste Grüße von uns allen😉👍😃

Eintrag 218 vom 06.07.2020 um 17:48:38
Name:Frank Pelzer
Eintrag:Hallo Udo,



vielen Dank für das Laufrad. Es ist einfach super und ist auch kurz nach dem Einbau von unserem Leo angenommen worden-

Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland und gute Besserung

Frank Pelzer

Eintrag 217 vom 06.07.2020 um 17:47:29
Name:Thomas Langer
Eintrag:Hallo,

Gestern sind die Räder angekommen und würden heute montiert.

Vielen Dank für die Klasse Räder. Solch eine hohe Qualität habe ich bei gekauften Artikeln schon lange nicht mehr gesehen.

Ich werde auf jeden Fall Werbung für sie machen.

Vielen Grüße
Thomas Langer

Eintrag 216 vom 21.06.2020 um 23:09:38
Name:Bodo Schwarze
Eintrag:Hallo alle zusammen. Ich habe ein Laufrad für meine Sibirischen Eichhörnchen bei Udo Fritsche`s Laufradschmiede bestellt und gekauft. Ich habe es gestern bekommen und muss sagen, eine sehr hochwertiges Laufrad, sehr profesionell gefertigt, eine sehr gute und saubere Verarbeitung. Das Rad läuft sehr leicht und sehr leise, durch ein eingebautes Kugellager. Der Durchmesser ist sehr durchdacht. Nach telefonschen Kontakt, wurde ich sehr gut beraten. Der Preis geht voll in Ordnung. Es steckt viel Arbeit und Material drin. Ich kann diese Laufradschmiede sehr Empfehlen. in Namen meiner Hörnchen sage ich danke, da sie es gleich benutzt haben. Herzlichen Dank Udo und bleib Gesund. Liebe Bodo Schwarze

Eintrag 215 vom 30.04.2020 um 21:33:08
Name:Erich Schneider
Eintrag:Hallo Herr Fritsche.
Habe mir nun endlich etwas intensiver die sehr ausführlich und gut gestaltete Webseite angeschaut.
Respekt und Dank für die sehr detaillierten Informationen.

Wir haben bei uns im Garten 2 Eichhörnchen, die im benachbarten Anflugholz "wohnen". Immer nett, wenn sich diese bei uns im Garten tummeln.

Die Seite ist sehr aufschlussreich für Interessierte.

Bleibt alle gesund und coronaverschont.

In diesem Sinne einen schönen 1. Mai und ein tolles verlängertes 1. Maiwochenende.

mfG Erich (VT-4ever)

Eintrag 214 vom 29.04.2020 um 22:20:21
Name:Fam.van Eecke
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 13.02.2017 um 09:05:50
Was lange währt, wird endlich gut! 😊
Seit ca. 3 Monaten haben unsere 4 Degu-Damen nun das Alu-Laufrad aus Udos Laufradschmiede! Ein voller Erfolg, für Tier UND Mensch! Das Alurad ist stabil, absolut leichtgängig und dabei noch total geräuscharm!!! Unsere Degus nutzen das Rad permanent, manchmal sogar zu zweit gleichzeitig! Zeit und Geld haben sich rentiert... kann man nur empfehlen!!! 👍🏻

Eintrag 213 vom 29.04.2020 um 22:18:13
Name:Sara
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 21.05.2017 um 13:18:22
Hallo Udo,

das Voll-Alu-Laufrad inkl. Ständer ist nun seit rund sieben Monaten im Einsatz und es klappert nichts! Für meine Chinchillas war das die beste Investition. Das Rad ist super leichtgängig, absolut leise (man hört nur die Pfötchen des dicken Moppels) und auch eine vollständige Dusche zum Reinigen macht dem Rad nichts aus.
Ich bin immer noch total begeistert von deiner Wertarbeit und kann die Laufräder jedem Chinchilla-, Degu-, Hamster- oder Hörnchenhalter wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Eintrag 212 vom 29.04.2020 um 22:14:18
Name:Antonia
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 13.01.2018 um 10:05:57
Wir haben Ende Dezember das 60 cm Vollalu Laufrad bestellt und sind super zufrieden :)
Auch kam es sehr viel schneller an als angegeben.
Super leise und richtig gut verarbeitet. Unsere Kleinen Chins haben auch schon ganz viel Freude daran!
Grüße aus Thüringen

Eintrag 211 vom 29.04.2020 um 22:11:35
Name:Andreas Brettner
Eintrag:Danke für das tolle Laufrad, die Qualität ist echt überragend! Ich kann diese Laufräder jedem weiterempfehlen.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://Facebook.com/people/andreas-brettner/100011288536047

Eintrag 210 vom 29.04.2020 um 22:08:07
Name:Silke & Detlef
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 19.03.2018 um 21:46:58
Hallo,
vor ca. 2,5 Jahren haben wir bei ihnen ein Vollalu- Laufrad bestellt.
Jetzt haben wir unerwartet unsere Degufamilie vergrößert und brauchen ein zweites Laufrad.
Ihre Räder sind echt die Besten! Unser Rad läuft immer noch wie am ersten Tag und unsere Degus bekommen nicht genug davon.
Herzliche Grüße aus dem Süden

Eintrag 209 vom 29.04.2020 um 22:05:41
Name:Doris
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 25.05.2018 um 22:12:16
Eintrag: Lieber Udo, heute ist das Laufrad angekommen. Unsere beiden Chinchillas haben es nach kurzer Inspektion sofort angenommen und sind schon mehrere Runden gelaufen! Das Rad ist von sehr guter Qualität, super verarbeitet und wir sind alle glücklich😉. Danke!LG Doris


Eintrag 208 vom 29.04.2020 um 22:03:58
Name:Peter Drescher
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 13.09.2018 um 20:41:20
Alles vom feinsten! Das Rad selber macht keine Geräusche, läuft sehr leicht und bietet in 55 x 20 ausreiden Platz für meine 3 Hornis. Das Rad wurde sofort inn Beschlag genommen!

Freundlicher Gruß
Peter Drescher
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hsc-info.de

Eintrag 207 vom 29.04.2020 um 22:01:20
Name:Annalena
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 01.11.2018 um 19:56:33
Hallo Udo,

vielen lieben Dank für das tolle Laufrad! Wir sind wirklich sehr begeistert von der fantastischen Qualität! Einfach spitze!
Die Chinchillas lieben es und es ist so leise man hört es gar nicht.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wirklich ganz ganz tolle Arbeit die sie da machen!

Viele Grüße
Annalena und Tom

Eintrag 206 vom 29.04.2020 um 21:58:48
Name:Susi aus Hamburg
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 26.11.2018 um 17:36:05
Das Laufrad für unsere drei Mädels ist am Wochenende angekommen. Turboschneller Versand! Viel schneller als erwartet.
Die Mädels lieben es!!!
Super Qualität, super leise.
Danke für das tolle Laufrad. Ich werde die Laufräder auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eintrag 205 vom 22.04.2020 um 00:47:46
Name:Andrea aus Bayern
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 29.10.2017 um 11:58:09
Das Laufrad ist so mega
Meine 3 Pfleglinge (Eichhörnchen) streiten sich schon, wer denn grad laufen darf, so das ich wohl noch eines brauche


Eintrag 204 vom 22.04.2020 um 00:46:20
Name:Anne Hupe
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 06.11.2017 um 21:56:22
Lieber Herr Fritsche,
das Laufrad ist am Samstag angekommen und gestern montiert worden. Es ist von ausgezeichneter Qualität.
Nun hoffe ich, dass das Spielzeug bald von den Eichhörnchen entdeckt und genutzt wird. Im Moment sind sie viel mit Futtersuche und -verstecken beschäftigt.
Danke für diese tolle Produktidee.

Beste Grüße
Anne Hupe

Eintrag 203 vom 22.04.2020 um 00:44:48
Name:Petra H.M.
Eintrag:Lieber Herr Fritsche,
das Laufrad (55cm mit Holzstäbchen) wurde gestern endlich seiner Bestimmung zugeführt ;)
1: Geburtstagsgeschenk 2:Auslastung der kleinen Chinchillas !
Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut
und die Kleinen haben es nach gründlicher Inspektion gleich angenommen.
Es ist eine sehr gute Qualität , läuft lautlos und ruhig.
Man hört nur gelegentlich wie die kleinen Köttelchen über die Holzstäbchen rasseln :D .
Mal wieder ist somit bewiesen "Glück ist käuflich" .
Vielen Dank und schöne Feiertage,
LG Petra / Siegerland

Eintrag 202 vom 22.04.2020 um 00:42:22
Name:Thomas
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 01.01.2018 um 23:27:53
Hallo Herr Fritsche,
das Weihnachtsgeschenk ist super!
Nicht nur die zwei Chins haben das Rad ins Herz geschlossen, auch wir haben sehr viel Freude daran!!
Die Qualität des Alurades 55cm mit Alustäben inkl. Ständer ist top!! Sehr geräuscharm und super verarbeitet!
Sie werden dem Standard „Made in Germany“ absolut gerecht!
Wir wünschen einen tollen Start ins neue Jahr mit den besten Wünschen!

Eintrag 201 vom 22.04.2020 um 00:40:37
Name:Antonia aus Thüringen
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 13.01.2018 um 10:05:57

Wir haben Ende Dezember das 60 cm Vollalu Laufrad bestellt und sind super zufrieden :)
Auch kam es sehr viel schneller an als angegeben.
Super leise und richtig gut verarbeitet. Unsere Kleinen Chins haben auch schon ganz viel Freude daran!

Eintrag 200 vom 22.04.2020 um 00:39:07
Name:Andreas Brettner aus Paderborn
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 18.01.2018 um 12:09:15
Danke für das tolle Laufrad, die Qualität ist echt überragend! Ich kann diese Laufräder jedem weiterempfehlen.

Eintrag 199 vom 22.04.2020 um 00:35:05
Name:Silke & Detlef
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 19.03.2018 um 21:46:58
Herzliche Grüße aus dem Süden
Hallo,
vor ca. 2,5 Jahren haben wir bei ihnen ein Vollalu- Laufrad bestellt.
Jetzt haben wir unerwartet unsere Degufamilie vergrößert und brauchen ein zweites Laufrad.30 cm Durchmesser Stäbeabstand 0-1mm Vollalu mit Ständer.
Ihre Räder sind echt die Besten! Unser Rad läuft immer noch wie am ersten Tag und unsere Degus bekommen nicht genug davon.

Eintrag 198 vom 22.04.2020 um 00:33:33
Name:Gabi
Eintrag:Hi Udo
Seit dem du nur noch die großen Räder machst geht es ja mehr wie schnell und trotzdem eine super Qualität. Danke für das Erstellen mit den Sondermaßen. Unsere Igel sind Happy.
Gruß Gabi

Eintrag 197 vom 22.04.2020 um 00:32:32
Name:Doris
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 25.05.2018 um 22:12:16
Lieber Udo, heute ist das Laufrad angekommen. Unsere beiden Chinchillas haben es nach kurzer Inspektion sofort angenommen und sind schon mehrere Runden gelaufen! Das Rad ist von sehr guter Qualität, super verarbeitet und wir sind alle glücklich😉. Danke!LG Doris

Eintrag 196 vom 21.04.2020 um 22:36:02
Name:jose
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 02.09.2018 um 23:50:54
Oh my god ... I’m so happy about the New wheel!
It‘s from laufradschmiede.de from Germany. They make wheels in different sizes! I will make a Video and show you how they like it

Eintrag 195 vom 21.04.2020 um 22:32:34
Name:Peter Drescher
Eintrag:Alles vom feinsten! Das Rad selber macht keine Geräusche, läuft sehr leicht und bietet in 55 x 20 ausreiden Platz für meine 3 Hornis. Das Rad wurde sofort inn Beschlag genommen!

Freundlicher Gruß
Peter Drescher
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hsc-info.de

Eintrag 194 vom 21.04.2020 um 22:29:14
Name:Annalena
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 01.11.2018 um 19:56:33
Hallo Udo,

vielen lieben Dank für das tolle Laufrad! Wir sind wirklich sehr begeistert von der fantastischen Qualität! Einfach spitze!
Die Chinchillas lieben es und es ist so leise man hört es garnicht.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wirklich ganz ganz tolle Arbeit die sie da machen!

Viele Grüße
Annalena und Tom

Eintrag 193 vom 21.04.2020 um 22:26:21
Name:Susi aus Hamburg
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 26.11.2018 um 17:

Das Laufrad für unsere drei Mädels ist am Wochenende angekommen. Turboschneller Versand! Viel schneller als erwartet.
Die Mädels lieben es!!!
Super Qualität, super leise.
Danke für das tolle Laufrad. Ich werde die Laufräder auf jeden Fall weiterempfehlen!

Eintrag 192 vom 21.04.2020 um 22:23:48
Name:Julia
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 04.12.2018 um 21:30:24
Unsere 4 Degudamen hatten ihr Holzlaufrad in Windeseile zerlegt - das wird ihnen mit dem neuen Alurad nicht mehr passieren.
Hier können sie sogar wunderbar zu zweit sporteln und hier könnte der Spruch passen: Man darf ein Laufrad sehen, aber nicht hören.

Auch der Kontakt mit Udo dem Laufradschmied war sehr nett, er hat uns kompetent hinsichtlich Größe etc. beraten (35cm ist super für Degus) und das Laufrad war sehr schnell fertig, perfekt verpackt und geliefert.

Wir sind super zufrieden, und nicht zu vergessen zu einem mehr als guten Preis!

Eintrag 191 vom 21.04.2020 um 22:21:14
Name:Florian
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 05.12.2018 um 18:08:11
Sehr Sympatischer Mann, schneller Versand und endlich nicht mehr schlaflose Nächte wegen einem Holzlaufrad.
Danke für die Kompetente Beratung, und die sehr schnelle Lieferung. Bereits nach 3 Tagen war mein Laufrad Versandbereit.

Eintrag 190 vom 21.04.2020 um 22:19:31
Name:Anne
Eintrag:Übertrag aus Gästebuch Nr.2 vom 17.12.2018 um 18:48:10

Ich habe jetzt mein drittes Rad bestellt. Von Bestellung bis Versand, verging noch nicht einmal eine Woche! Ich bin begeistert! Es sieht wieder einmal 1A aus.

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 190 bis 219
  2. [Seite 7] Eintrag 160 bis 189
  3. [Seite 6] Eintrag 130 bis 159
  4. [Seite 5] Eintrag 100 bis 129
  5. [Seite 4] Eintrag 70 bis 99
  6. [Seite 3] Eintrag 40 bis 69
  7. [Seite 2] Eintrag 10 bis 39
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)