Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Let´s start with ABC e.V.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  2. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  3. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  4. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  5. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  6. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  7. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  8. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  9. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 35
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 125 vom 03.06.2013 um 02:01:21
Name:bugoy
Eintrag:its been a while havent hear you bugay.. gob bless u mwuah! Smiley: *onlex72*

Eintrag 124 vom 07.01.2012 um 06:11:51
Name:Grace Alvarez
Herkunft:Tugbungan Elem.School
Homepage:https://sites.google.com/site/tugbunganelemschool/
Eintrag:Good afternoon the english website guestbook doesn't work.i write this message here in German Guestbook.
thank you....
kids are looking for this to write their comments.

Eintrag 123 vom 23.12.2011 um 13:22:31
Name:Jens-Torsten Bohlke
Herkunft:Berlin/Brüssel
Eintrag:Lieber Norbert,
es ist erfreulich mitzuverfolgen, wie sich dieses Schulprojekt entwickelt.
Dir ein super Weihnachtsfest,
Jens

Eintrag 122 vom 06.02.2011 um 22:11:32
Name:Eva
Herkunft:Marl
Eintrag:Hallo Norbert, tolle Arbeit, die du da leistest, Hut ab und weiter so! Alles Liebe und bis bald mal wieder, viele Grüße von Eva

Eintrag 121 vom 24.10.2010 um 17:31:33
Name:N.Hanke
Herkunft:Bochum
Eintrag:Hallo,
liebe Grüße an die Organisatoren.Es ist doch einges geschehen habe ich in der Presse gelesen, aber leider nicht hier.
Trotzdem viel Glück weiterhin.
N.Hanke

Eintrag 120 vom 25.09.2010 um 13:27:12
Name:Herbst Ute
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.facebook.com/ute.herbstparys
Eintrag:Die Münze, die du in die ausgestreckte Hand des Hungernden legst, ist wie ein goldener Ring, der dein menschliches Herz mit dem Göttlichen verbindet.
Gott ist Dir so nah, wie Dein Atem! Deshalb äußerte sich Jesus auch so:
WAS IHR GETAN HABT EINEM VON DIESEN MEINEN GERINGSTEN BRÜDERN, DAS HABT IHR MIR GETAN
Denn wahre Hingabe, ist der selbstlose Akt der Liebe zum dienen! Egal in welcher Form es fließt, präsent sollte man sein, auf sein Herz hören, denn da ist Gott präsent und er schenkt immer voll ein.
Für dieses Projekt wünsche ich Euch von ganzem Herzen viel Erfolg, sowie stark berührte Herzen, die mit Freude schenken und die ihre Taten sichtbar werden lassen.

Seit gesegnet!
LG
Ute
Smiley: *onlex77*

Eintrag 119 vom 06.06.2010 um 14:54:58
Name:Birgit Volmer
Herkunft:Herne
Eintrag:Das ist echt ein tolles Projekt, das da gegründet wurde! Smiley: *onlex70* Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Glück und Erfolg bei einer so guten Sache!!! Smiley: *onlex70*
LG
Birgit

Eintrag 118 vom 12.04.2010 um 17:40:22
Name:ma. cristina bahandi

Eintrag 117 vom 10.03.2010 um 22:05:22
Name:Thomas Hoelter
Herkunft:Germany
Homepage:http://ninpohammkids.de
Eintrag:I am very impressed by the work, which startABC carries out. I see laughing children and merry adult humans, who have some joy by learning living together. I see hope further in such a way……

All the best wishes for the project, the supported region, the many children. and the supporter themselves....

Thomas Hoelter Smiley: *onlex71*

Eintrag 116 vom 21.02.2010 um 17:38:10
Name:Norbert Hölter
Herkunft:Bochum
Eintrag:Wir distanzieren und ausdrücklich von der Gästebuch-Aussage (Eintrag 115).
Jedoch wollen wir Diesen nicht löschen, soll doch jeder unserer Besucher wissen wie viele "Ewig Gestrige" noch unter uns weilen, denen es gilt einen Riegel vorzuschieben.Herr Alexander Müller sieht schon einigen Strafanzeigenn wegen Volksverhetzung entgegen.

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  2. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  3. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  4. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  5. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  6. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  7. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  8. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  9. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 35
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)